Bin bei ToP nun in Dhaos' Schloss. Ist es bald zu Ende?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin bei ToP nun in Dhaos' Schloss. Ist es bald zu Ende?
Nee, es ist irgendwie nervig.Wünsch dir das Gegenteil
Finds jetzt nicht soooooooooo toll. Gestern habe ich eine halbe Stunde im Schloss von Dhaos gekämpft. Dann kamen von beiden Seiten insgesamt fünf Magier. Flüchten kannst du also nicht und alle setzen sie Ray ein. Innerhalb von zwei Minuten bist du tot...wie is ToP eigentlich so? Bin auch am überlegen es mir eventuell noch zu holen für n guten Preis
Das ist eine Hassliebe und somit eine der innigsten Formen.
Was unterstellst du mir denn da?Ich hab aber leider überhaupt keine Ahnung von dem Game... is das überhaupt in EU erschienen?
und für was? GBA oder DS
Was unterstellst du mir denn da?
Für GBA.^^ Spielen!!!^^
Jop, also bei mir ist es auf Deutsch. Hat sogar eine Sprachausgabe. Zwar nur die Attacken, aber immerhin.^^gba... und in eu erschienen ja oder nö ^^
Spoiler dich aber nicht. Alles was weiter geht als bis zur Zeitreise ist zu viel. Bis dahin stehts nämlich auf dem Rücken der Schachtel.ja ich hätt eh bock, hauptsächlich auf die story. ich denk ich informier mich mal über das spiel
Wünsch dir das Gegenteil
wie is ToP eigentlich so? Bin auch am überlegen es mir eventuell noch zu holen für n guten Preis
Alsoooo die Story ist nicht wirklich was besonderes. Es fehlt einfach so eine richtige Wendung bzw. Überraschung.
Aber immerhin wenn dich interessiert wie die Welt 4000 Jahre nach Symphonia aussieht dann hol es dir.
Und die SNES Fassung ist besser als die GBA Fassung. Menüs sind schöner und übersichtlicher gestaltet und es hat einen besseren Farbton. Leider nie im Westen erschienen.
Ähm, das hier ist doch der ToS Stammtisch und nicht der ToP Stammtisch.
Oder zählt ToP Storymäßig zu ToS?
Wie wie fern ähneln sie sich? Welterneuerung vs. Zeitreisen.Ich hab ToP letztes Jahr gespielt, fands eh ganz cool, aber durch sehr vielen Ähnlichkeiten zur ToS-Story hab ich mir oft gedacht, dass die Entwickler sich bei ToS nicht sehr viel neues einfallen ließen
Welches Spiel? ToS ist genialst. Unbashbar!^^Es gibt eine Stelle in dem Spiel, die echt brutal is, das is der absolute Tiefpunkt in dem Spiel O_O
@Kretshar: Habs im ersten Beitrag geschrieben, dass es Tales of-Stammtisch ist mit Schwertpunkt Symphonia-Timeline.
Werde aber mal einen Mod fragen, ob er es nicht in Tales of Symphonia Franchise Stammtisch umbenennen kann.
Wie wie fern ähneln sie sich? Welterneuerung vs. Zeitreisen.
Welches Spiel? ToS ist genialst. Unbashbar!^^
Ich rede von ToP, wie weit bist du?
Schreib mal wie weit du in ToP bist, dann sag ich dir, was ich mit Parallelen mein, sonst spoilere ich dich womöglich^^
Bin gerade 50 Jahre in die Zukunft und hab das Verpal, das Schwert des Eises.
Weiß grad auch gar nicht, wie ich die Story vorantreiben soll. Dafür weiß ich jedoch wie es weitergeht, nämlich in diesem Feuertempel. Dazu fehlt mir aber noch ein Item, das mich immun gegenüber Hitze macht...
Ja. Aber was war denn da?^^Hm =/ kann mich nicht mehr gut erinnern.... warst du schon in dem Dorf in der Wüste?
Ok, da hast du vielleicht recht, wobei die Szenen an sich anders waren. Lloyd und Genis brachen eine Regel, Botta gehörte nie wirklich zu den Bösen, sie gingen nicht auf die Jagd, sondern nach Hause und wollte währenddessen die alte Frau retten.Sind dir noch keine Ähnlichkeiten zur Story von ToS aufgefallen? Das erste was mir auffiel:
2 Jungs aus einem Dorf verlassen das Dorf mal und wenn sie zurückkommen, is das Dorf zerstört.
Seh es doch nicht als Bash an.^^ Ist aber schon interessant. Wenn dir noch mal was einfällt, dann schreibs.Aber in der Zukunft folgen dann einige Ähnlichkeiten, aber versteh mich nicht falsh, ich bashe keines der Games, bin Fanboy von beiden
Seh es doch nicht als Bash an.^^ Ist aber schon interessant. Wenn dir noch mal was einfällt, dann schreibs.
Ok, ich werd mal gucken, aber merk dir die Stellen.^^Die Stellen die mir einfallen, hast du erst vor dir
Ich glaub, wenn du einfach in nem FAQ nachschaust, geht es schneller XD