Stammtisch Tales of [Symphonia, Phantasia] Stammtisch

Sheena hat immer nur mein Freund gezockt..ich kam mit der nie zurecht ^^

Dafür hatte ich sie immer als Charakter auf der Oberwelt..hrhrhr.
Und im Kampf MUSSTE sie bei mir immer die Klamotten vom Buffet oder den Badeanzug tragen :scan:

Hm..und zu der Eisattacke weiß ich garnicht.. :-?
 
Sheena hat immer nur mein Freund gezockt..ich kam mit der nie zurecht ^^

Dafür hatte ich sie immer als Charakter auf der Oberwelt..hrhrhr.
Und im Kampf MUSSTE sie bei mir immer die Klamotten vom Buffet oder den Badeanzug tragen :scan:

Hm..und zu der Eisattacke weiß ich garnicht.. :-?

ich komm mit ihr fast am besten zurecht .. liegt aber daran dass ich bei den letzten 2 durchgängen immer mit ihr gespielt habe


joa die klamotten muss ich mir nächstes mal auch wieder holen, war da immer zu faul. außerdem hab ich schon vergessen wo man die überhaupt bekommen hat :blushed:
 
ich komm mit ihr fast am besten zurecht .. liegt aber daran dass ich bei den letzten 2 durchgängen immer mit ihr gespielt habe


joa die klamotten muss ich mir nächstes mal auch wieder holen, war da immer zu faul. außerdem hab ich schon vergessen wo man die überhaupt bekommen hat :blushed:

Das mit dem Buffet hab ich immer nur irgendwie zufällig bekommen xD

Und Kratos als Verdikt war ja mal echt :o

Ich hab immer mit Kratos/Zelos oder lloyd gespielt ^^

5 Schläge, Sword Thrust, Lightning Blade, Superlightning Blade war glaube ich immer
meine Standardcombo ^^
 
Das mit dem Buffet hab ich immer nur irgendwie zufällig bekommen xD

Und Kratos als Verdikt war ja mal echt :o

Ich hab immer mit Kratos/Zelos oder lloyd gespielt ^^

5 Schläge, Sword Thrust, Lightning Blade, Superlightning Blade war glaube ich immer
meine Standardcombo ^^

die combo macht aber wenig sinn, weil du den gegner mit sword thrust doch immer umschmeißt oder ihn zumindest so weit wegballerst dass du mit der nächsten attacke danebenhaust...

meine combo mit lloyd war immer sword rain und dann gleich RISING FALCON

ich liebe diese attacke... und vor allem die sprachausgabe is da einfach genial. wie gern würd ich das jez hörn :love2:
 
die combo macht aber wenig sinn, weil du den gegner mit sword thrust doch immer umschmeißt oder ihn zumindest so weit wegballerst dass du mit der nächsten attacke danebenhaust...

meine combo mit lloyd war immer sword rain und dann gleich RISING FALCON

ich liebe diese attacke... und vor allem die sprachausgabe is da einfach genial. wie gern würd ich das jez hörn :love2:

Ne, das ging irgendwie, dass der nicht weggestoßen wurde, wenn man direkt danach Lightning Blade macht..hat schon geklappt ^^

Der eine hat immer Genis und macht halt Magic und ich bearbeite die einzelnen Gegner dann nach belieben ^^

Mit Lloyd war meine Combo übrigens auch irgendwie Sword Rain, Raining Sword Rain (oder sowas in der Art xD) und dann Rising Falcon :)
 
Ne, das ging irgendwie, dass der nicht weggestoßen wurde, wenn man direkt danach Lightning Blade macht..hat schon geklappt ^^

Der eine hat immer Genis und macht halt Magic und ich bearbeite die einzelnen Gegner dann nach belieben ^^

Mit Lloyd war meine Combo übrigens auch irgendwie Sword Rain, Raining Sword Rain (oder sowas in der Art xD) und dann Rising Falcon :)

na dann... will ich deiner combo nichts entgegen zu setzen haben. ich hab mit kratos/Zelos eigentlich nru im collosseum gekämpft, ansonsten warn sie halt fixer bestandteil der 1. mannschaft ;)

hattest du öfters einen 2. spieler bei dir? ich habs eig immer alleine gezockt. genis war bei mir nie in der party. er is einfach so schlecht und ihn immer heilen zu müssen ging mir immer am keks. vor allem wenn seine TP leer waren und er in den nahkampf wechseln musste


raining sword rain is nice xD :rofl3: aber iwie so wirds geheißen haben. kann sein dass die bei mri auch noch dabei war, genau weiß ichs nich mehr.


hast du auch öfters gleich am anfang psi tempest gemacht und die gegner dann von hinten bearbeitet? ^^
super taktik :goodwork:
 
also es gibt keine Eisattacke auf Stufe 3..... und die "Mischzauber" lernt Genis als S-Typ. Da lernt er auch Absolute :aargh:

Meine Raine hatte mal 999 TP, weil ich ihr ziemlich früh die Erf. Fähigkeit verschafft hab, bei der sie zufällig nach Kämofen mehr maximale TP bekommt :D

Außerhalb vom Kolloseum hab ich eigentlich immer nur mit Lloyd oder Presea gespielt...
 
@Brot: Ja habe sehr häufig mit einem oder zwei Kollegen gezockt.
Einer immer Genis und der andere Presea ^^

Nee..Psi Tempest war glaube ich S-Typ oder?
Ich hatte jedenfalls immer das andere Tempest ^^

@DTK: Jo, Absolute war echt cool ^^

Hm stimmt, es gab ja die Erf-Fähigkeiten..hatte da glaube ich n paar coole Sachen ^^
Kann mich aber absolut garnicht mehr erinnern welche es da gab xD
 
Ahh ja dann meinte ich absolute. das hatte er bei mir einmal, beim 1. durchzocken afaik, und dann hab ich mich immer gefragt wieso er das nich mehr kriegt. das war doch so ein schneesturm-artiges ding oder?

diese s und t typ sache kann ziemlich nerven :mad:
ich wüsst bei sheena jez auch gar nich mehr welcher typ sie sein muss für die "pinion" attacken :blushed:
 
Ahh ja dann meinte ich absolute. das hatte er bei mir einmal, beim 1. durchzocken afaik, und dann hab ich mich immer gefragt wieso er das nich mehr kriegt. das war doch so ein schneesturm-artiges ding oder?

...

Jo so ähnlich ich glaube es kam ein Schneesturm und dann wurde alles so zu nem großen Eiszapfnen (ähnlich wie bei Stalagmite) verwandelt..oder so ähnlich ^^
 
Ahh ja dann meinte ich absolute. das hatte er bei mir einmal, beim 1. durchzocken afaik, und dann hab ich mich immer gefragt wieso er das nich mehr kriegt. das war doch so ein schneesturm-artiges ding oder?
nein, ein schneesturmartiges Ding war dann wahrscheinlich Ice Tornado (T-Typ level 2) oder Freeze Lancer (S-Typ Level 2)

diese s und t typ sache kann ziemlich nerven :mad:
ich wüsst bei sheena jez auch gar nich mehr welcher typ sie sein muss für die "pinion" attacken :blushed:

wieso wolltest du die "Pinions?" ich kenn mich bei Sheena nicht so aus, aber ich hab ihr immer so gerichtet, dass sie die "Absolutes" bekommt, weil sie laut Techbeschreibung wirklich einen Statuswert des Gegners senken. Und nicht wie bei den "Pinions" bei denen steht "Es besteht die Chance, dass..."
Haben die Pinions dafür einen höheren Damageoutput?
 
nein, ein schneesturmartiges Ding war dann wahrscheinlich Ice Tornado (T-Typ level 2) oder Freeze Lancer (S-Typ Level 2)



wieso wolltest du die "Pinions?" ich kenn mich bei Sheena nicht so aus, aber ich hab ihr immer so gerichtet, dass sie die "Absolutes" bekommt, weil sie laut Techbeschreibung wirklich einen Statuswert des Gegners senken. Und nicht wie bei den "Pinions" bei denen steht "Es besteht die Chance, dass..."
Haben die Pinions dafür einen höheren Damageoutput?

ich glaub dass die pinions den effekt haben den ich will

also das is so, serpent seal pinion (oder absolute... aber ich bin mir ziemlich sicher dass es pinion is) lähmt den gegner kurz, sodass man gleich wieder angreifen kann. sprich kann man eine super endless-combo hinlegen, die zwar nich als solche zählt aber dem gegner keine möglichkeit mehr lässt anzugreifen. funktioniert nicht bei endgegnern, aber sonst alles astrein 8)
 
ich glaub dass die pinions den effekt haben den ich will

also das is so, serpent seal pinion (oder absolute... aber ich bin mir ziemlich sicher dass es pinion is) lähmt den gegner kurz, sodass man gleich wieder angreifen kann. sprich kann man eine super endless-combo hinlegen, die zwar nich als solche zählt aber dem gegner keine möglichkeit mehr lässt anzugreifen. funktioniert nicht bei endgegnern, aber sonst alles astrein 8)

ah ok verstehe :D

ihr macht einem ja wieder richtig Lust auf das Game^^
 
und wirst du´s auch tun? ^^

Wenn er nochmal Bock hat: klar!

Beim letzten mal haben wir nämlich das Buch aka Necronomicon gemacht (für mich wars schon das dritte mal..-.-) und nachdem wir den Boss geplättet haben fragt Odin einen ja
ob man das Buch verbrennen will...hab ausversehen auf Nein geklickt :neutral:

Danach war mein Freund natürlich etwas angepisst :lol:
Also das wird dann wohl auf die Laune ankommen ^^
 


sytem.... clear
insert disc ... ... ... clear
start game... clear


mission: tales of symphonia: take 6

...started


...over



EDIT: und das mit einem breiten Grinsen im Gesicht :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der thread is ja schon wieder am einpennen O_o

weiß einer ne gute combo mit presea? iwie sind fast all ihre attacken so, dass man nix mehr dranhängen kann oder dass man sich den gegner einfach zu weit wegkatapultiert :eek2:
 
Zurück
Top Bottom