NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein erster Eindruck vom game: Einfach Klasse! War wirklich positiv überrascht, hier stimmt wirklich alles! Sound ist sehr gut, die Sequenzen wurden gut in Szene gesetzt, die Sprachausgabe ist gut gelungen, die Stimmung ist gut, es passt einfach alles! Macht mir persönlich großen Spaß und kann es allen nur wärmstens empfehlen! :)

ok, jetzt wo ich genauer überspielerlebnis nachdenke, habe ich wieder ein spiel auf dem ersten platz meiner lieblings spiele, jetzt sind es schon 4 ;)

soa, ffVI, ffVIII und tos

DarthGogeta schrieb:
ok, jetzt wo ich genauer überspielerlebnis nachdenke, habe ich wieder ein spiel auf dem ersten platz meiner lieblings spiele, jetzt sind es schon 4 ;)

SOA???

MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
DarthGogeta schrieb:

SOA???

Skies of Arcadia :)

EDIT: mischt der Portugiese war vor mir :P bist wohl ein RPG fan, hm? :)

ach so, ach so...........also guter Geschmack muss ich sagen. :)

Was Portugiese??? Welches Nationalität gibts hier im Forum eigentlich net??? :)

sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
DarthGogeta schrieb:

SOA???

Skies of Arcadia :)

EDIT: mischt der Portugiese war vor mir :P bist wohl ein RPG fan, hm? :)

ach so, ach so...........also guter Geschmack muss ich sagen. :)

Was Portugiese??? Welches Nationalität gibts hier im Forum eigentlich net??? :)

jup, weiss nicht wann es angefangen hat, aber mein herz schlägt nun für rpg und ein bisschen action-adventures :)

ich glaube wir haben niemand aus ungan(nicht ungarn) hier! ;)
@ mox, von wo weisste das ich portogiese bin

sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
DarthGogeta schrieb:
achso, heisst du bei irc auch mox?

MoX, Codename Francesco!!! :lol:

so ists richtig sebestschän(;-)), eigentlich immer Don_MoX weil MoX immer jemand anderes benutzt -,-

psssssssst brauch doch nicht jeder wissen, wie ich heiß!!! :lol:

Na wird´s heut noch was mim 3000. Post???

heute? dann muss ich noch 16 posts schreiben! Bin ich etwa drauf wie ein paar andere hier auf CW? naja ich versuchs ;-)

MoX schrieb:
heute? dann muss ich noch 16 posts schreiben! Bin ich etwa drauf wie ein paar andere hier auf CW? naja ich versuchs ;-)

Aber nicht durch Spam, sonst darfste von vorne anfangen :P

und jetzt zurück zum Thema

Mit welchem LV habt ihr das Spiel beendet? Ich war irgendwo anfang der 60er, fand das Ende aber viel zu leicht :(

Draygon schrieb:
MoX schrieb:

Aber nicht durch Spam, sonst darfste von vorne anfangen :P

und jetzt zurück zum Thema

Mit welchem LV habt ihr das Spiel beendet? Ich war irgendwo anfang der 60er, fand das Ende aber viel zu leicht :(

lloyd 66
zelos 66
raine 66
shenna 66
genis 66
collette 65
regal 66
presea 64

Mittlerweil beim 2ten durchspielen und durchgängig level 80.
Aber nur weil die Kämpfe so spaß machen.

Zurück
Top Bottom