NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir das Spiel vor etwa einer Stunde gekauft! heute Nacht wird gezockt bis die Augen rausfallen :D !
Ich hoffe, ich werd nicht enttäuscht :)

@Gogeta
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon die Sylph, die haben sich dann mit Gnome unterhalten, mich hat nur interessiert was passiert wäre wenn ich die noch nicht gehabt hätte

Fortschrittsbericht:
Hab grad Yggdrassil (Mythos) besiegt, begeb mich jetzt nach Heimdall und danach wird Kratos verprüglet :)

Was mich wundert ist das in den Zeitschriften immer zu lesen war das man sich aufleveln muss, ich hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme mit einem Gegner :-?

HELP!

alsoich bin in Izoold und hab den brief von der tusse bekommen und soll nun mit max wegsegeln. darauf hatte ich keinen bock und bin erstmal rumgerannt und hab städte erkundet und neue waffen gekauft und weiter gelvlt!

als ich heut nach Izoold zurückkam war Max aber schon weg, und alles was ich zu hören bekomme ist, das er schnell weg mußte und bald wieder da sein wird. ich hab dann mal eine nacht geschlafen aber nix passiert! im spieleberater (sehr edeles ding ^^) steht aber darüber auch nix drin >_<

was muss ich jetzt tun?

sorry, aber ich war gleich mit max gefahren. ich war gleich mit dem boot gefahren!! also sorry und so, ne!? bin besch***st... abes egaö, muss schlussen... bis denn wenn nüchtern...... :blushed:

Hellfrog schrieb:
HELP!

alsoich bin in Izoold und hab den brief von der tusse bekommen und soll nun mit max wegsegeln. darauf hatte ich keinen bock und bin erstmal rumgerannt und hab städte erkundet und neue waffen gekauft und weiter gelvlt!

als ich heut nach Izoold zurückkam war Max aber schon weg, und alles was ich zu hören bekomme ist, das er schnell weg mußte und bald wieder da sein wird. ich hab dann mal eine nacht geschlafen aber nix passiert! im spieleberater (sehr edeles ding ^^) steht aber darüber auch nix drin >_<

was muss ich jetzt tun?

Hehe, der taucht nicht so schnell auf.

Da du nicht gleich mit Max weggefahren bist, musst du nun die alternative Route über den nördlichen Kontinent nehmen, dort alle Quests schaffen und dann ist Max wieder da.

Draygon schrieb:
Bin durch :happy3:

Bestes RPG dieser Generation :goodwork:
Auch wenn der Endboss (widereinmal) viel zu leicht war :(

An alle die schon ein zweites mal angefangen haben
Wenn ich ein neues Spiel starte, kommt ja das Einkaufsmenü fürs zweite durchspielen, dort kann man unter anderem "Beziehungen" kaufen, was bedeutet das?

Erstmal gratz, Draygon! :goodwork:
Und zum 2ten durchspielen:
Das Einkaufsmenü lässt dich skills und diverse andere Sachen die du zum Ende vom ersten durchspielen hattest kaufen um diese beim 2ten durchspiielen von anfang an zu haben. Skills hab ich gekauft um wirklich alle Endversionen der Spezialattacken zu bekommen.

Jack schrieb:
Das Einkaufsmenü lässt dich skills und diverse andere Sachen die du zum Ende vom ersten durchspielen hattest kaufen um diese beim 2ten durchspiielen von anfang an zu haben. Skills hab ich gekauft um wirklich alle Endversionen der Spezialattacken zu bekommen.

Das weiß ich auch :P

Ich weiß nur nicht wozu "Beziehungen" ist ;)

Draygon schrieb:
Das weiß ich auch :P

Ich weiß nur nicht wozu "Beziehungen" ist ;)

Oki. :)
Das mit den beziehungen betrifft den zusammenhalt unter den Charas, die dann bei special attacks wichtig sind (damage und defense, etc.) aber für story kaum relevant. beziehungen verbesser oder verschlechtern sich je nachdem wenn du in dein Team nimmst bei Aufteilungen oder den Events wo du jemanden bennenen musst ausdeiner Gruppe.

Hi :)
welch bewegender Moment :P
vielleicht kennen mich ja noch einige, aber ich kann mich unter meinem alten nickname SilentSin nicht mehr einloggen :-? warum auch immer...
ich wollte auch keinen neuen beitrag aufmachen :)
aber jetzt shet ja bald weihnachten vor der tür und ich frage mich, ob ich mir paper mario 2 oder tales of symphonia wünschen soll?!
ich weiß es echt nciht, weil ich den typischen nintendo-sytle von paper mario, aber auch den anime-style von ToS mag...
also was meint ihr?!?!

PS: freu mich echt, wieder "unter" euch zu sein :)

SilentSin² schrieb:
vielleicht kennen mich ja noch einige, aber ich kann mich unter meinem alten nickname SilentSin nicht mehr einloggen :-? warum auch immer...
aber jetzt shet ja bald weihnachten vor der tür und ich frage mich, ob ich mir paper mario 2 oder tales of symphonia wünschen soll?!
ich weiß es echt nciht, weil ich den typischen nintendo-sytle von paper mario, aber auch den anime-style von ToS mag...
also was meint ihr?!?!

Hey silent. :) Welcome back^^
Ich kann dir TOS nur wärmstens ans herz legen, vorallem wenn du auf RPG´s stehst, denn dort stimmt alles und wird nicht zu unrecht von vielen auf diesem board als das RPG dieser generation gehandelt. Gameplay, Story, Spieldauer, emotion alles stimmt und fesselt für mindestens 60 Stunden. Paper Mario ist ein super game allerdings mir zu einfach. :)

Jack schrieb:
SilentSin² schrieb:
also was meint ihr?!?!

Hey silent. :) Welcome back^^
Ich kann dir TOS nur wärmstens ans herz legen, vorallem wenn du auf RPG´s stehst, denn dort stimmt alles und wird nicht zu unrecht von vielen auf diesem board als das RPG dieser generation gehandelt. Gameplay, Story, Spieldauer, emotion alles stimmt und fesselt für mindestens 60 Stunden. Paper Mario ist ein super game allerdings mir zu einfach. :)

Woher kennst du denn silent? :-?

Der war doch schon so lange weg...und du bist erst so kurz da...hast aber trotzdem schon so viel gepostet. ;)

@Silent

Gut das hier auch wieder mal ein paar alte Bekannte auftauchen. Schreib den Admins doch einfach eine Email, die können das mit deinem alten Account sicher wieder hinbiegen.

so bin durch mit fast 42h, obwohl ca. 4-6 stunden abgezählt werden können wegen des pinkelns, essen, rauchen und einschlafe... :rolleyes:

ich wollte das spiel ja schon aus dem fenster werfen als ich dachte mein lieblingschara seit tod, aber zum glück hat shenna überlebt! ein wirklich geniales game, vorallem eines der ersten bei dem ich wirklich alle charas mag, lloy, shenna, zelos, regal, presea, kratos, botta... alle saugeile charakteren. ausserdem sind die feuer und eis schwerter saugeil^^ obwohl es einst der besten spiele dieser genaration ist, gibt es einige sachen die mich stören: viele (teils kleine teils grosse) grafikfehler, zu wenige sequenzen wie das intro, sind ja nur 4-5 gegen schlus, zu kurz (vonwegen 80h), gegen ende zu schwer, einfach nur mit lloyds raining tiger blade angreifen und der gegner hat keine chacne! trotzdem aber geiles game

spike schrieb:
Woher kennst du denn silent? :-?

Der war doch schon so lange weg...und du bist erst so kurz da...hast aber trotzdem schon so viel gepostet. ;)

Darf man jemanden der lange Weg war nich wilkommen heißen und nur weil ich seit August da bin bin ich doch kein noob^^
Und eigentlich bin ich seit Jahren Leser dieses Boardes. :)

Aber BTT

SilentSin² schrieb:
also was meint ihr?!?!

Du hattest mich gebeten deinen Account zu deaktivieren, eigentlich wolltest du, dass ich lösche, ;) er ist jetzt wieder aktiv.

Zurück
Top Bottom