Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HotSauce schrieb:Turm des Heils? Was für ein bescheuerter Name
Magst du Kratos noch? ,)
negu schrieb:is doch derbe einfach.... musst einfach n paar städte besuchen und dann sacht dir schon irgendwann irgendwer, was du machen sollst. wobei die reihenfolge aber total egal ist. ich spiel es jetzt zum 2. mal, und hatte zu erst Palmacosta als letztes, und jetzt als zweite stadt..... ist also voll egal...bis du nachher "weiter" kommst......
Bin grade auf dem südliche Kontinent Tethe'allas angekommen und begeb mich jetzt in die Mine
Was ich bisher blöd finde ist das mir immer meine kämpfenden Charaktere genommen werden, erst Kratos, dann verschwindet Sheena eine Zeit lang und jetzt ist Presea weg
Draygon schrieb:Ich komm gar nicht dazu MP2 zu zocken, ToS beansprucht mich vollkommen
Draygon schrieb:Fortschrittsbericht nach 19h
für alle die nicht so weit sind schreib ichs in weiß
Edit: Ich quote lieber noch, kann man sonst zu gut lesen
Bin grade auf dem südliche Kontinent Tethe'allas angekommen und begeb mich jetzt in die Mine
Was ich bisher blöd finde ist das mir immer meine kämpfenden Charaktere genommen werden, erst Kratos, dann verschwindet Sheena eine Zeit lang und jetzt ist Presea weg
Ich komm gar nicht dazu MP2 zu zocken, ToS beansprucht mich vollkommen
Hast du noch Zelos? Wen ja, dann setz ihn doch einfach als Kämpfer ein.
Cubestar2003 schrieb:Hast du noch Zelos? Wen ja, dann setz ihn doch einfach als Kämpfer ein.
Ja, aber der stinkt
Hab ja jetzt Sheena wieder und kämpfe mit Lloyd, Genis, Raine und Sheena, Sheena wird aber wieder ausgetauscht, sobald ich Presea wiederbekomme
Wenn einer stinkt, dann is das Sheena. Wie gut, dass dich bald noch ne Alternative erwartet, bis dahin würd ich Presea favorisieren.
sebi88 schrieb:Aha sehr interessant!!!
Bis zum Ende des Jahres (da hol ich mir ToS) kann ich das ganze Zeug da nicht lesen......
Naja wie findet ihr eigentlich den Multiplayer???
Hat den mal jemand ausführlich angetestet???
Cubestar2003 schrieb:Allerdings folgt die Kamera nur Spieler 1, was spätestens mit 4 leuten ins Chaos endet. Außerdem kann man nur Lloyd, Kratos und Zelos ordentlich steuern... die anderen sind mir persönlich etwas zu träge, auch mit Upgrades.
Cubestar2003 schrieb:Allerdings folgt die Kamera nur Spieler 1, was spätestens mit 4 leuten ins Chaos endet. Außerdem kann man nur Lloyd, Kratos und Zelos ordentlich steuern... die anderen sind mir persönlich etwas zu träge, auch mit Upgrades.
so kratos hat sich "geoutet" aber nun kapiere ich nicht mehr alles:
dieser typ mit den blonden haare, ygg... irgendwas, er hat die beiden welten erschafen, und diese gottheit die wiedergeboren werden muss (hab den namen vergessen), was ist mit der? steht die über dem typ oder unter ihm? und für was brauchten sie colette?
hab grad Collette gerettet, die Drachen besiegt und muss jetzt in den Tempel der Erde