NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Turm des Heils? Was für ein bescheuerter Name :lol:

Magst du Kratos noch? ,)

HotSauce schrieb:
Turm des Heils? Was für ein bescheuerter Name :lol:

Magst du Kratos noch? ,)

Wie heißt der denn im englischen?

Und ja, Kratos mag ich immernoch und Yggdrasil sah ja :o aus^^
hatte aber ne tiefe Stimme, deshalb nehm ich mal an das er in wirklichkeit nicht so aussieht oder? ;)

Hab auch noch ne Frage, den Elementargeist auf dem Turm des Manas, wie bekomm ich den? Der sagt ich soll irgendsoeinen Typen finden, wo ist der?

Draygon hör doch einfach mal auf die englische Sprachausgabe, da reden sie ja auch immer von Tower of Salvation (wie Jack ja geschrieben hat.) Turm der Erlösung hört sich auch irgendwie besser an als Turm des Heils *find*

is doch derbe einfach.... musst einfach n paar städte besuchen und dann sacht dir schon irgendwann irgendwer, was du machen sollst. wobei die reihenfolge aber total egal ist. ich spiel es jetzt zum 2. mal, und hatte zu erst Palmacosta als letztes, und jetzt als zweite stadt..... ist also voll egal...bis du nachher "weiter" kommst......

negu schrieb:
is doch derbe einfach.... musst einfach n paar städte besuchen und dann sacht dir schon irgendwann irgendwer, was du machen sollst. wobei die reihenfolge aber total egal ist. ich spiel es jetzt zum 2. mal, und hatte zu erst Palmacosta als letztes, und jetzt als zweite stadt..... ist also voll egal...bis du nachher "weiter" kommst......

ich bin schon lange weitergekommen, etwa 5min nach meinem post, habe jetzt der wassersiegel gemacht

Fortschrittsbericht nach 19h

für alle die nicht so weit sind schreib ichs in weiß

Edit: Ich quote lieber noch, kann man sonst zu gut lesen :)

Bin grade auf dem südliche Kontinent Tethe'allas angekommen und begeb mich jetzt in die Mine

Was ich bisher blöd finde ist das mir immer meine kämpfenden Charaktere genommen werden, erst Kratos, dann verschwindet Sheena eine Zeit lang und jetzt ist Presea weg :( ;)

Ich komm gar nicht dazu MP2 zu zocken, ToS beansprucht mich vollkommen :D

Draygon schrieb:
Fortschrittsbericht nach 19h

für alle die nicht so weit sind schreib ichs in weiß

Edit: Ich quote lieber noch, kann man sonst zu gut lesen :)

Bin grade auf dem südliche Kontinent Tethe'allas angekommen und begeb mich jetzt in die Mine

Was ich bisher blöd finde ist das mir immer meine kämpfenden Charaktere genommen werden, erst Kratos, dann verschwindet Sheena eine Zeit lang und jetzt ist Presea weg :( ;)

Ich komm gar nicht dazu MP2 zu zocken, ToS beansprucht mich vollkommen :D

Hast du noch Zelos? Wen ja, dann setz ihn doch einfach als Kämpfer ein.

Aha sehr interessant!!! :lol:

Bis zum Ende des Jahres (da hol ich mir ToS) kann ich das ganze Zeug da nicht lesen......
Naja wie findet ihr eigentlich den Multiplayer???
Hat den mal jemand ausführlich angetestet???

sebi88 schrieb:
Aha sehr interessant!!! :lol:

Bis zum Ende des Jahres (da hol ich mir ToS) kann ich das ganze Zeug da nicht lesen......
Naja wie findet ihr eigentlich den Multiplayer???
Hat den mal jemand ausführlich angetestet???

ich habs mit freunden probiert. Macht laune aber auf dauer schwächelts aber combo attaks aber vorallem die unison Attacks machen enorm viel laune.

Allerdings folgt die Kamera nur Spieler 1, was spätestens mit 4 leuten ins Chaos endet. Außerdem kann man nur Lloyd, Kratos und Zelos ordentlich steuern... die anderen sind mir persönlich etwas zu träge, auch mit Upgrades.

Cubestar2003 schrieb:
Allerdings folgt die Kamera nur Spieler 1, was spätestens mit 4 leuten ins Chaos endet. Außerdem kann man nur Lloyd, Kratos und Zelos ordentlich steuern... die anderen sind mir persönlich etwas zu träge, auch mit Upgrades.

Ja hat sicher seine schattenseiten aber es ist imo ne nette dreingabe. mit 1 oder 2 Kumpels gehts schon für zwischendurch.

Cubestar2003 schrieb:

Das Spiel schreit förmlich nach Connectivity, damit jeder seinen eigenen Bildschirm hat. ;)

Das hat mich wirklich gestört an dem Spiel. Das hätte auch so ein tolles Multiplayer Spiel werden können, wenn man das Kamerasystem verbessert hätte. :(

Sie hätten einfach nur die Kamera zentral positionieren sollen und raus- und wieder rein-zoomen sollen. Wäre sicher nicht die eleganteste Lösung gewesen, aber zumindest besser, als was sie jetzt fabriziert haben.

so kratos hat sich "geoutet" aber nun kapiere ich nicht mehr alles:
dieser typ mit den blonden haare, ygg... irgendwas, er hat die beiden welten erschafen, und diese gottheit die wiedergeboren werden muss (hab den namen vergessen), was ist mit der? steht die über dem typ oder unter ihm? und für was brauchten sie colette?

so, das wäre erstmal alles, brauche aufklärung ;)

@Gogeta
Spiel mal was weiter, es wird noch verwirrender ;)

Ich habs auch noch nicht so ganz raus, aber einige Ideen

btw, ich hab eben tatsächlich 4h gespielt :oops:

Bin jetzt bei 23h und
hab grad Collette gerettet, die Drachen besiegt und muss jetzt in den Tempel der Erde

Ich würd euch empfehlen einfach weiter zu Spielen! ich könnte euch jetzt alles erklären, müsste dafür aber bestimt zwei Seiten schreiben. Spielt es lieber selbst und erlebt die Story mit, ohne vorher schon alles zu wissen. die ist zwar sehr verwirrend, wird zum schluss aber ganz toll aufgelöst. Ich sag euch nur, dass es ziehmlich sehr verzwickt ist. spätestens mit kratos nachher.... aber egal. das bekommt ihr schon selbst raus.
Falls doch irgendwer irgendwelche konkreten Fragen hat, kann er sich ruhig an mich wenden....
viel spass beim spielen!!! :blushed:

Zurück
Top Bottom