NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schaoli schrieb:
mein cube ist bei meiner verwandtschaft....die sind alle Donkey konga geil! :lol:

ohje........................dann solltest du versuchen da schnell wieder ranzukommen. TOS rult einfach und fesselt dich komplett an den Schirm.

Jack schrieb:
ohje........................dann solltest du versuchen da schnell wieder ranzukommen. TOS rult einfach und fesselt dich komplett an den Schirm.

stimmt, das Spiel ist genial :goodwork:

Bin jetzt bei knapp 8:30h und war grad am zweiten Siegel

Die Kämpfe sind auch klasse, da macht das aufleveln sogar Spaß ;)

Draygon schrieb:
Jack schrieb:

stimmt, das Spiel ist genial :goodwork:

Bin jetzt bei knapp 8:30h und war grad am zweiten Siegel

Die Kämpfe sind auch klasse, da macht das aufleveln sogar Spaß ;)

Jup. Das aufleveln wirste auch dringend brauchen. :)

so wichtig ist das Aufleveln auch nicht.Es reicht wenn man jeden Kampf auf der Karte und im Dungeon mitnimmt, zumindest auf normal.

Und die Sidequests mitnehmen ;)

Ich war erst in der Menschenfarm bevor ich zum zweiten Siegel ging, da war der Endboss dann gar nicht mehr so schwer

Bin jetzt LV 19 oder 20, lieg ich damit gut im Schnitt? ;)

Draygon schrieb:
Und die Sidequests mitnehmen ;)

Ich war erst in der Menschenfarm bevor ich zum zweiten Siegel ging, da war der Endboss dann gar nicht mehr so schwer

Bin jetzt LV 19 oder 20, lieg ich damit gut im Schnitt? ;)

Joa.
Wichtig ist einfach das einsetzen der Skills um die Evolutionen der Angriffe zu bekommen um mehr Damage zu machen.

Meine Sig ruld eben :D .
Also ich find den Spruch so cool. Vorallem wenns nachdem Kampf Genis mit seiner Piepsstimme geschrien hat :lol: .
ToS rockt wenn ich Zeit hab kauf ich die Deutsche und spiele es nochmal durch.

Wieviele spielbare Charaktere gibt es eigentlich außer Lloyd???

Und bekommen die Leute, die nicht in der Party sind also auch nicht kämpfen wenigstens einen kleinen Teil der Erfahrungspunkte oder gehen die komplett leer aus???

sebi88 schrieb:
Wieviele spielbare Charaktere gibt es eigentlich außer Lloyd???

Und bekommen die Leute, die nicht in der Party sind also auch nicht kämpfen wenigstens einen kleinen Teil der Erfahrungspunkte oder gehen die komplett leer aus???
Soweit ich weiß bekommen alle gleichviel Erfahrung. Ob sie nun kämpfen oder nicht.

Soweit ich weiß gibt es 9 spielbare Charaktere(lloyd inklusive). Aber natürlich gehen manchmal welche und es kommen neue.

Gibt glaub ich insgesamt 9 oder 10 spielbare Charas wobei man immer nur maximal 8 Leutz mit an Bord hat. Wen du spielst bleibt jederzeit dir überlassen (Kratos rulz) und Erfahrung bekommt jeder, ob er nun kämpft oder nicht.
Allerdings nervts wenn ein Chara seine Rückkehr im Team feiert und den anderen dann levelmäßig hinterherhinkt.

Cubestar2003 schrieb:
Gibt glaub ich insgesamt 9 oder 10 spielbare Charas wobei man immer nur maximal 8 Leutz mit an Bord hat. Wen du spielst bleibt jederzeit dir überlassen (Kratos rulz) und Erfahrung bekommt jeder, ob er nun kämpft oder nicht.
Allerdings nervts wenn ein Chara seine Rückkehr im Team feiert und den anderen dann levelmäßig hinterherhinkt.

ja, kratos ist einfach genial

ich hab immer lloyd gespielt, es sei denn rayne hat mal wieder nicht gerafft was sie machen soll :)
aufleveln muss man übrigens wirklich nicht so dringend. nur dieses skelett... *grrrrr*

shadowman schrieb:
ich hab immer lloyd gespielt, es sei denn rayne hat mal wieder nicht gerafft was sie machen soll :)
aufleveln muss man übrigens wirklich nicht so dringend. nur dieses skelett... *grrrrr*

Vorallem die 3te Form davon.

Ja Kratos ist echt der Rulor

Ein Spoiler, die ToS gerade zocken(oder noch zocken wollen) sollten nicht weiter lesen:
Mal schauen wie lange die Leute das noch behaupten ;;) ich denke ihr wisst was ich meine.

Zurück
Top Bottom