schaoli schrieb:mein cube ist bei meiner verwandtschaft....die sind alle Donkey konga geil!![]()
ohje........................dann solltest du versuchen da schnell wieder ranzukommen. TOS rult einfach und fesselt dich komplett an den Schirm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:mein cube ist bei meiner verwandtschaft....die sind alle Donkey konga geil!![]()
Jack schrieb:ohje........................dann solltest du versuchen da schnell wieder ranzukommen. TOS rult einfach und fesselt dich komplett an den Schirm.
Draygon schrieb:Jack schrieb:ohje........................dann solltest du versuchen da schnell wieder ranzukommen. TOS rult einfach und fesselt dich komplett an den Schirm.
stimmt, das Spiel ist genial
Bin jetzt bei knapp 8:30h und war grad am zweiten Siegel
Die Kämpfe sind auch klasse, da macht das aufleveln sogar Spaß![]()
JethroTull schrieb:so wichtig ist das Aufleveln auch nicht.Es reicht wenn man jeden Kampf auf der Karte und im Dungeon mitnimmt, zumindest auf normal.
JethroTull schrieb:Ich hab zwar viel gekämpft, aber extra gelevelt weil mir ein Gegner zu schwer gewesen ist, gab es nicht.
Draygon schrieb:Und die Sidequests mitnehmen
Ich war erst in der Menschenfarm bevor ich zum zweiten Siegel ging, da war der Endboss dann gar nicht mehr so schwer
Bin jetzt LV 19 oder 20, lieg ich damit gut im Schnitt?![]()
lolJethroTull schrieb:Wichtig ist es auch, immer daran zu denken,dass Liebe und Gerechtigkeit immer siegen wird![]()
Soweit ich weiß bekommen alle gleichviel Erfahrung. Ob sie nun kämpfen oder nicht.sebi88 schrieb:Wieviele spielbare Charaktere gibt es eigentlich außer Lloyd???
Und bekommen die Leute, die nicht in der Party sind also auch nicht kämpfen wenigstens einen kleinen Teil der Erfahrungspunkte oder gehen die komplett leer aus???
Cubestar2003 schrieb:Gibt glaub ich insgesamt 9 oder 10 spielbare Charas wobei man immer nur maximal 8 Leutz mit an Bord hat. Wen du spielst bleibt jederzeit dir überlassen (Kratos rulz) und Erfahrung bekommt jeder, ob er nun kämpft oder nicht.
Allerdings nervts wenn ein Chara seine Rückkehr im Team feiert und den anderen dann levelmäßig hinterherhinkt.
shadowman schrieb:ich hab immer lloyd gespielt, es sei denn rayne hat mal wieder nicht gerafft was sie machen soll
aufleveln muss man übrigens wirklich nicht so dringend. nur dieses skelett... *grrrrr*
Mal schauen wie lange die Leute das noch behaupten ;ich denke ihr wisst was ich meine.