devilsCrow
L06: Relaxed
- Seit
- 28 Jan 2004
ich hab es heute gekauft, werde es später spielen gehen. und ja es ist die pal version
tja wir schweizer hald *g*
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
devilsCrow schrieb:ich hab es heute gekauft, werde es später spielen gehen. und ja es ist die pal versiontja wir schweizer hald *g*
DarthGogeta schrieb:devilsCrow schrieb:ich hab es heute gekauft, werde es später spielen gehen. und ja es ist die pal versiontja wir schweizer hald *g*
wo hast du es gekauft? id?
devilsCrow schrieb:hey leute, ich kann nur sagen, das spiel ist der oberhammer schlechthin. erinnert mich sehr an goldensun.
ganon1947 schrieb:Ich bin einer, der sehr stark auf den SOund in einem game achtet! Könnt ihr darüber vielleicht etwas sagen?![]()
JethroTull schrieb:Zwar auf französisch aber trotzdem ne super und verdiente Wertung
http://www.jeux-france.com/articles_tests527.html
Halo 2 hat da übrigens 17/20 bekommen![]()
JethroTull schrieb:Hab ja nicht behauptet, dass ich es damit vergleiche oder?![]()
Draygon schrieb:Bin jetzt durch den ersten Dungeon (der Tempel), bisher ein klasse Spiel
nur an das Kampfsystem muss ich mich noch gewöhnen![]()
SolidSnake20 schrieb:wie lange ist eigentlich die spieldauer???
Jack schrieb:SolidSnake20 schrieb:wie lange ist eigentlich die spieldauer???
Wenn amn geübter RPGler ist dauerts ca. 40-50 Stunden nur Story ohne Sidequests.
Wer alles entdecken möchte kann mit ca 70Stunden rechnen.
SolidSnake20 schrieb:wie sieht es im kampf aus, ich habe gehört man soll nicht so viel freiheiten haben der bewegungsradius ist besträngt und das stört zum teil
Jack schrieb:SolidSnake20 schrieb:wie sieht es im kampf aus, ich habe gehört man soll nicht so viel freiheiten haben der bewegungsradius ist besträngt und das stört zum teil
Naja auf der Weltkarte kannst du von gegenern berührt werden und dann beginnt der Battle Screen in dem du dir jeden gegener manuell anvisieren kannst und ihn bearbeiten kannst. Da der kampf aus der seitenansicht dargestellt ist haste indem sinne keinen radius. Die Kämpfe sind wirklich spitze aber gewöhnungsbedürftig, da sie in Echtzeit und nicht rundenbasiert ablaufen. Zudem kannste blocken und ausweichen. Meistens in den bossbattles vorallem wird es dann doch sehr taktisch. Aber meistens hilft einfach drauf hauen. Was aber enorm Spaß macht, da es fast schon beat em up qualität entwickelt.
SolidSnake20 schrieb:Hört sich sehr gut an, wie ist es mit dem schwierigkeitsgrad frei einstellbar oder wie
Jack schrieb:SolidSnake20 schrieb:Hört sich sehr gut an, wie ist es mit dem schwierigkeitsgrad frei einstellbar oder wie
ja es gibt drei Schwierigkeitsgrade: Normal, Hard und Mania...............letzterer ist wirklich hart.! Aber normal ist auch ganz fordernd wenn man normal levelt.