NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gohma schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Naja ich find schon irgendnen dummen der es mir zu Weihnachten besorgt.

Mami und Papi? (ist sonst auch immer meine erste Anlaufstelle) ;)

Nee da erbagger ich mir ja schon Paper Mario. ;)

Naja passt schon, ich versuch noch Rainbow Six 3 und das olle Fifa loszuwerden. Verdammt, ich brauch Kohle...

Man hat mir sogar schon versucht einzureden die Halo 2 LE abzubestellen. ;)

Ich hab mal eine Frage zu ToS, ich hoffe dass sie mir einer beantwortet.
Und zwar wie ist der Umfang des Spieles, kann man neben der normalen Story auch noch Sidequests spielen? Wie ist die Charaktereentwicklung? Kann man slebst entschieden wie sich der Charaktere entwickeln soll?
Und zu guter letzt: wie lang ist das Spiel nun tatsächlich, wenn man nur die Story spielt und wie lang ist sie falls man noch alle Sidequests (wenn es die gibt) noch spielt?

Danke für eure Antworten.

MoX schrieb:
hehe^^ deshalb steig ich jetzt auf importe um DBO ist einfach billiger... irgendwie muss man ja geld sparen ;-)

dito.
Das versuch ich jedem Import freudigen zu erklären...............du sparst dermaßen bei DVDBO....................kannst fast 2games zum preis von einem bekommen..................... ;)

Starlord schrieb:
Und zwar wie ist der Umfang des Spieles, kann man neben der normalen Story auch noch Sidequests spielen? Wie ist die Charaktereentwicklung? Kann man slebst entschieden wie sich der Charaktere entwickeln soll?
Und zu guter letzt: wie lang ist das Spiel nun tatsächlich, wenn man nur die Story spielt und wie lang ist sie falls man noch alle Sidequests (wenn es die gibt) noch spielt?

Ich habe für das Spiel(Mit fast allen Sidequest und viel Kämpferei) über 70 stunden gebraucht,trotzdem fehlen mir noch so Sachen wie den Bonus Dungeon oder die Komplettierung der Sammelgeschichte.
Die Charaentwicklung ist typisch für ein jap.Rollenspiel,also quasi kaum vorhanden :P ,was aber bei dem Spiel wirklich nicht störend ist,ähnlich wie bei Golden Sun auch.
Man hat eine gewisse Einflussmöglichkeit auf die Entwicklung.Durch die Titel,die man während des Spiels bekommt, steigern sich die unterschiedlichen Attribute bei jedem Levelaufstieg,d.h. man kann selbst entscheiden welche Eigenschaften man gerne besonders erhöhen will.

Für die Hauptstory benötigt man mindestens über 40 stunden beim ersten Mal.

JethroTull schrieb:
Starlord schrieb:

Ich habe für das Spiel(Mit fast allen Sidequest und viel Kämpferei) über 70 stunden gebraucht,trotzdem fehlen mir noch so Sachen wie den Bonus Dungeon oder die Komplettierung der Sammelgeschichte.
Die Charaentwicklung ist typisch für ein jap.Rollenspiel,also quasi kaum vorhanden :P ,was aber bei dem Spiel wirklich nicht störend ist,ähnlich wie bei Golden Sun auch.
Man hat eine gewisse Einflussmöglichkeit auf die Entwicklung.Durch die Titel,die man während des Spiels bekommt, steigern sich die unterschiedlichen Attribute bei jedem Levelaufstieg,d.h. man kann selbst entscheiden welche Eigenschaften man gerne besonders erhöhen will.

Für die Hauptstory benötigt man mindestens über 40 stunden beim ersten Mal.

vielen vielen vielen dank :)

Folgendes:

Bin heute drauf gestoßen das ja die PAL-Version am 19. diesen Monats rauskommt,und ich muss zugeben das ich das Game total vergessen habe.
Als die US da war wollt ichs eigentlich importieren,aber naja,wies immer so ist kam was dazwischen oder sonst was und man kümmert sich um andere Dinge.
Jedenfalls wollte ich mal erfragen wie es mit der Vergleichbarkeit aussieht.
Spiele mit dem Gedanken mir es jetzt zu holen,nur bin ich mit tales of nicht vertraut. Kommt es mehr nach Grandia oder nach Skies Of Arcadia?
Wieviel nimmt das Aufleveln in Anspruch und wie seht ihr das Spiel rückblickend (US-Version)?

PS: die Review von Shadowman hab ich gelesen,aber ich brauch mehr Meinungen. ;)

DarthGogeta schrieb:
heute hätte ich frei gehabt, die welt ist unfair, vieleicht melde ich mich morgen krank :rolleyes:

Ein tag wird kaum reichen.................das ding wird dich einige tage wenn nicht wochen beschäftigen.

Versandbestätigung ist da, hoffentlich kommts morgen :)

Wenn nicht ist auch nicht schlimm, hätte morgen eh kaum Zeit zum zocken, dafür am Freitag umso mehr :D

Ich hoffe es ist wirklich so gut wie alle Berichten

Draygon schrieb:
Versandbestätigung ist da, hoffentlich kommts morgen :)

Wenn nicht ist auch nicht schlimm, hätte morgen eh kaum Zeit zum zocken, dafür am Freitag umso mehr :D

Ich hoffe es ist wirklich so gut wie alle Berichten

Kommt Tales of Symphonia jetzt bald? Verdammt, dass habe ich ja total verpennt (keiner Wunder bei der Software der letzten Wochen). Ich werde mir das Game aufjeden bald holen. :)

Becks schrieb:
Kommt Tales of Symphonia jetzt bald? Verdammt, dass habe ich ja total verpennt (keiner Wunder bei der Software der letzten Wochen). Ich werde mir das Game aufjeden bald holen. :)

Am Freitag ;)

Das mit dem verpennen kenn ich, ich hätte fast Zelda: Minish Cap verschlafen, aber ToS hab ich ja schon seit Ewigkeiten bestellt bzw. auf der Spielegrotte Wunschliste :)

Zurück
Top Bottom