MoX schrieb:es wird teuer in den nächsten monaten
Ich glaub diese Weisheit wird ab sofort meine neue Sig, MoX
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:es wird teuer in den nächsten monaten
Jack schrieb:MoX schrieb:es wird teuer in den nächsten monaten
Gohma schrieb:irgendwie heißt's jedes Jahr aufs Neue "es wird teuer in den nächsten Monaten"... und das wurde es auch^^
Gohma schrieb:Cubestar2003 schrieb:Naja ich find schon irgendnen dummen der es mir zu Weihnachten besorgt.
Mami und Papi? (ist sonst auch immer meine erste Anlaufstelle)
Jack schrieb:MoX schrieb:es wird teuer in den nächsten monaten
MoX schrieb:hehe^^ deshalb steig ich jetzt auf importe um DBO ist einfach billiger... irgendwie muss man ja geld sparen ;-)
Starlord schrieb:Ich hab mal eine Frage zu ToS, ich hoffe dass sie mir einer beantwortet.
Und zwar wie ist der Umfang des Spieles, kann man neben der normalen Story auch noch Sidequests spielen? Wie ist die Charaktereentwicklung? Kann man slebst entschieden wie sich der Charaktere entwickeln soll?
Und zu guter letzt: wie lang ist das Spiel nun tatsächlich, wenn man nur die Story spielt und wie lang ist sie falls man noch alle Sidequests (wenn es die gibt) noch spielt?
Danke für eure Antworten.
JethroTull schrieb:Starlord schrieb:Ich hab mal eine Frage zu ToS, ich hoffe dass sie mir einer beantwortet.
Und zwar wie ist der Umfang des Spieles, kann man neben der normalen Story auch noch Sidequests spielen? Wie ist die Charaktereentwicklung? Kann man slebst entschieden wie sich der Charaktere entwickeln soll?
Und zu guter letzt: wie lang ist das Spiel nun tatsächlich, wenn man nur die Story spielt und wie lang ist sie falls man noch alle Sidequests (wenn es die gibt) noch spielt?
Danke für eure Antworten.
Ich habe für das Spiel(Mit fast allen Sidequest und viel Kämpferei) über 70 stunden gebraucht,trotzdem fehlen mir noch so Sachen wie den Bonus Dungeon oder die Komplettierung der Sammelgeschichte.
Die Charaentwicklung ist typisch für ein jap.Rollenspiel,also quasi kaum vorhanden ,was aber bei dem Spiel wirklich nicht störend ist,ähnlich wie bei Golden Sun auch.
Man hat eine gewisse Einflussmöglichkeit auf die Entwicklung.Durch die Titel,die man während des Spiels bekommt, steigern sich die unterschiedlichen Attribute bei jedem Levelaufstieg,d.h. man kann selbst entscheiden welche Eigenschaften man gerne besonders erhöhen will.
Für die Hauptstory benötigt man mindestens über 40 stunden beim ersten Mal.
DarthGogeta schrieb:morgen kriege ichs!!!!
aber morgen haben ich schlue, dan arbeits essen, und am freitag und samstag arbeiten
JethroTull schrieb:DarthGogeta schrieb:morgen kriege ichs!!!!
aber morgen haben ich schlue, dan arbeits essen, und am freitag und samstag arbeiten
Oh, das ist bitter.Aber freu dich auf ein geniales Game
DarthGogeta schrieb:heute hätte ich frei gehabt, die welt ist unfair, vieleicht melde ich mich morgen krank
Draygon schrieb:Versandbestätigung ist da, hoffentlich kommts morgen
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, hätte morgen eh kaum Zeit zum zocken, dafür am Freitag umso mehr
Ich hoffe es ist wirklich so gut wie alle Berichten
Becks schrieb:Kommt Tales of Symphonia jetzt bald? Verdammt, dass habe ich ja total verpennt (keiner Wunder bei der Software der letzten Wochen). Ich werde mir das Game aufjeden bald holen.