NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
negu schrieb:
Denke so schön wie die Insel bei SoA etwas ausbauen wird es nicht. Irgendeiner hat die Stadt doch aufgebaut, wer war das nochmal?
Ja das bockt schon... meine sieht soo cool aus...bestimmt besser als deine!! :D
Bei welchem Spiel jetzt??
Mit "irgendeiner hat die Stadt..." red ich von ToS.

Aber Meine SoA Insel ist eh schöner ;) ich mach bald mal Bilder und n Thread.

DarthGogeta schrieb:
/ajk schrieb:
HotSauce schrieb:
Juppy, habe es gestern nach einen 4-5 Stunden Durchgang beendet. Cooles Ende (viel besser als bei Skies of Arcadia^^)

UI! UIII! Ich vertrau ja HotSauce in dieser Sache sehr! Besser als SoA!!! UIIIIIIIII *sabber*

hast du das spiel schon gespielt oder warum urteilst du schon?

Naja, was heißt urteilst schon? Er freut sich halt sehr auf das Spiel, weil er weiß, dass ich SoA extrem extrem sehr sehr gerne mag :).

@negu

Wann kannst du es denn sagen? Wollte es schon relativ schnell verkaufen ...

@orto

so in dreii vier tagen, oder vielleicht heute sag ich dir bescheid, ok?? 8-)

DaffyErg schrieb:
Vincent schrieb:
Es bleibt mir immer wieder ein Rätsel warum sich Leute zweimal das gleiche Spiel kaufen müssen... :-?

Komplette Verständlichkeit UND Dank an Nintendo, dass sie das Spiel bei uns rausbringen.

Ach so, na bin da von mir aus gegangen denn komplett verständlich ist auch die us Version für mich und als dank dann noch mal 60 Euro locker machen will ich nicht es sei denn es gibt extras. ;)

Vincent schrieb:
Ach so, na bin da von mir aus gegangen denn komplett verständlich ist auch die us Version für mich und als dank dann noch mal 60 Euro locker machen will ich nicht es sei denn es gibt extras. ;)

Meinst du?? In Europa??? Sicher??

:shakehead:

aber immer positiv denken... ;)

Gemein. Guckt euch mal an was die Franzosen kriegen:

20320041007_184151_0_big.jpg

Nach langer Durststrecke erwartet uns mit Tales of Symphonia endlich wieder ein sehr gutes Rollenspiel auf dem GameCube. So bietet das Spiel laut Entwickler Namco über 80 Stunden Spielspaß. Nach knapp 15 Stunden der US-Fassung können wir nur bestätigen, dass Namco mit dem Spiel einen Top-Titel entwickelt hat. Nun soll das Spiel bald in Europa erscheinen. Jedoch nicht nur als Spiel alleine, sondern auch in einem Bundle samt GameCube-Konsole in Mint-Grün. Das selbe Bundle wurde auch vor über einem Jahr in Japan veröffentlicht. Ein Bild des ganzen bekommt ihr hier.

Im Bundle wird ein Mintgrüner GameCube, ein gleichfarbiger Controller, die PAL-Version von Tales of Symphonia, sowie ein Deckeleinsatz (auf dem der Hauptcharakter Lloyd Irving zu sehen ist) enthalten sein. Der Preis des Ganzen ist bisher nicht bekannt. Das Spiel wird am 19. November 2004 in Europa erscheinen. Hier nun das Boxart des Bundles:

Tales%20of%20Symphonia%20PAL%20Bundle.jpg

Tales%20of%20Symphonia%20PALBundle2.jpg

Quelle : Area GCX

============================================

Na da haben wir Nintendos Top Bundle zu Weihnachten..

Aha wie geil ist denn das? Hm kaufen oder nicht kaufen kaufen oder nicht kaufen 8-)

Cubestar2003 schrieb:
Gut, ich könnte unsere Gartenzwerge zur Prostitution zwingen, die Kohle müsste ich aber bestimmt an meinen Vater abgeben. :hmpf:

lol du Pimp, du ;-)

ich weiß nicht ob ich mir die englische Verison holen soll oder auf die deutsche warten soll :-? eigentlich ist mein Englisch ganz gut, aber man kann nie wissen. :neutral:

MoX schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Gut, ich könnte unsere Gartenzwerge zur Prostitution zwingen, die Kohle müsste ich aber bestimmt an meinen Vater abgeben. :hmpf:

lol du Pimp, du ;-)

ich weiß nicht ob ich mir die englische Verison holen soll oder auf die deutsche warten soll :-? eigentlich ist mein Englisch ganz gut, aber man kann nie wissen. :neutral:

Also die Frage stellt sich JETZT doch wohl nimmer oder? :lol:

Hätteste es im Sommer net abwarten könne, ok. Aber jetzt sinds nur noch paar Wochen bis zur PAL, die wartest du schön ab.

MoX schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

lol du Pimp, du ;-)

Also ich bin in englisch richtig schlecht. hatte in der 10. ne 4+, aber verstehe fast alles. das wäre echt nicht das Problem. kann es aber nach 22 Std. Spielzeit nur allen ans hertz legen, da das Spiel eben nicht nur etwas für hartgesottene RPGler ist, sondern die Kämpfe ziehmlich sehr Action lastig sind.... bin grad echt am überlegen, ob, wenn dass Bundle auch nach Deutschland kommt, ich mir nen neuen Cube mit samt spiel holen soll. :blushed: Also wenn ich Geld hätte, wär das Teil schon gekauft...

JethroTull schrieb:
Jack schrieb:
Kommt das Bundle jetzt nach Germany or not?

Nope, nur in Frankreich.

Naja Nintendo Deutschland wird wohl wissen warum sie neben MP2 den Systemseller 2004 so stiefmütterlich behandeln. :shakehead:
Diese Franzosen....................nicht nur das sie bessere DVD Versionen bekommen, jetzt bekommen die schon exclusive bundles........................von Goldmedallien mal abgesehen. ;)

Das mit Metroid kann ich auch nicht ganz verstehen.Aber hier in Deutschland haben die das Wort Marketing anscheinend eh noch gehört.

Und zu deiner Sig:Metroid 2 erscheint aber am 16. in der Usa ;)

Zurück
Top Bottom