NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SolidSnake20 schrieb:
Gibt es rätsel im spiel wenn ja, sind die nerfig oder anspruchsvoll.....
ich will das spiel auf jedemfall, hört sich alles toll an

ja es hat Quests in Höllen, Tempeln und Miltiärbasen und die Rätsel sind hauptsächlich Schalter und Kisten Rätsel. Aber auch Kobinationsrätsel gibts viele. Aufjeden fall sind die Rätsel vorallem zum Ende hin sehr anspruchsvoll.
Aber nie wirklich unlösbar, man muss nur viel Kombinieren und probieren.

Jack schrieb:
@Tichy
Sei froh das Nintendo überhaupt eine PAL version herausgebracht hat.
Namco ist dieser Markt ja für seine RPG´s egal. Siehe zB Xenogears oder Xenosaga, die vielleicht besten RPG´s der letzten Jahre, die nie in Europa erschienen sind.

Deshalb habe ich ja auch einen Import verzichtet und auf die deutsche Pal gewartet! Schließlich wollte ich damit auch Nintendo unterstützen, dass solche Spiele hierzulande eine Basis haben.
Ich finde es nur unverständlich, wie man heutzutage noch bei der Sprachwahl geizen kann, bislang war Nintendo eine löbliche Ausnahme.
Wenigstens ist die Übersetzung auf einem hohen Niveau und bei weitem nicht so locker flockig wie bei Golden Sun. Aber ich lasse die Kirche im Dorf, auch die englische Umsetzung ist schließlich keine Oxford-Edition (die Auserwählte im breitesten Amerikanisch).

Grüße,
Tichy

Jack schrieb:
Namco ist dieser Markt ja für seine RPG´s egal. Siehe zB Xenogears oder Xenosaga, die vielleicht besten RPG´s der letzten Jahre, die nie in Europa erschienen sind.

Xenogears ist aber soweit ich weiß von Squaresoft gewesen :P
Denen waren die EU Releases von ihren RPGs damals auch recht egal.

ich brauche hilfe :(
SPOILER!!

Ich komme nicht merh weiter. Und zwar bei der Plamacosta Menschenfarm. ich hab kämpfen gewählt. Also ich habe alle drei Karten dann kommen ziemlich viele Warps. Gelbe und Rote. UNd am schluss komme ein Grüner. wenn man scih dort warpt kommt man ja in die mitte vom underen Raum. dann kann man wendeltreppenartig hinauf gehen zu einer runden plattform. da drauf ist ein gegner. hab den auch besiegt und was macht man dann? bin ich völlig falsch?? bin sicher schon ne stunde am murgsen. komm einfach nicht weiter

Tingel Tangel Bob schrieb:
SPOILER!!

Ich komme nicht merh weiter. Und zwar bei der Plamacosta Menschenfarm. ich hab kämpfen gewählt. Also ich habe alle drei Karten dann kommen ziemlich viele Warps. Gelbe und Rote. UNd am schluss komme ein Grüner. wenn man scih dort warpt kommt man ja in die mitte vom underen Raum. dann kann man wendeltreppenartig hinauf gehen zu einer runden plattform. da drauf ist ein gegner. hab den auch besiegt und was macht man dann? bin ich völlig falsch?? bin sicher schon ne stunde am murgsen. komm einfach nicht weiter

Das ist hart, aber nicht so schwierig.

Den genauen Weg weiß ich nicht mehr genau.

Am besten du nimmst dir ein Blatt Papier und einen Stift zur Hand und schreibst dir auf, welchen Weg du gehst und wohin du dann kommst.

Wenn du dann wieder an den Anfang zurückkehrst, weißt du dass du falsch gegangen bist und musst eine andere Reihenfolge ausprobieren.

spike schrieb:
SPOILER!!

Das ist hart, aber nicht so schwierig.

Den genauen Weg weiß ich nicht mehr genau.

Am besten du nimmst dir ein Blatt Papier und einen Stift zur Hand und schreibst dir auf, welchen Weg du gehst und wohin du dann kommst.

Wenn du dann wieder an den Anfang zurückkehrst, weißt du dass du falsch gegangen bist und musst eine andere Reihenfolge ausprobieren.

ja aber ic hha bmal bei Mag64 vorbei geschaut, die haben die reihenfolge aufgeschrieben habs mal ausrobiert und wo lande ich bei meine mbeliebten Grünen Warp. ich verzweifle schier. wie muss es denn aussehen, wenn ic hrichtig bin? auch ein weiterer warp?

so, ich hab mir auf eure allgemeine empfehlung hin das game heut vormittag auch gekauft! habs leider noch nicht spielen können weil ich meinen cube verborgt hab (die sind alle donkey konga süchtig!!!!!!!!!)
aber werds heut vielleicht noch angehn!

FRAGEN:
1.wie funktioniet das kampfsystem?
2.wie ist die grafik so? gut ausgefallen?
3.wie ist die atmosphäre? ich hab final fantasy 8 geliebt......vergleichbar?
4.wie funtzt das mit 2-4 spielern gleichzeitig?
5.gibt es viele GUTE rätsel oder ist alles auf das "drücke-hebel-hier--öffne-türe-dort-Prinzip" ausgelegt?
6.Gibts fette bosfghts?
7.ist das game sehr linear oder kann ich machen was ich will?
8.es gibt doch ne weltkarte? kann ich mich auf der frei bewegen?

BITTE ANTWORTET SCHNELL! ICH WERD JA AUCH NICH JÜNGER! :blushed:

jaaaaa endlich bin ich weiter!!! :D
@spike: danke für deine Hilfe. hab noch ne Frage. Manche Techs sind ja bei den Charas blau geschrieben. diese kann ich nicht benutzen. Warum das? warum sind die blau geschrieben?

ps. das Game ist der ober burner!!!!!! 8-)

jaaaaa endlich bin ich weiter!!! :D
@spike: danke für deine Hilfe. hab noch ne Frage. Manche Techs sind ja bei den Charas blau geschrieben. diese kann ich nicht benutzen. Warum das? warum sind die blau geschrieben?

ps. das Game ist der ober burner!!!!!! 8-)

Die blauen kannst du in Kürze lernen, dazu musst du die entsprechende schwächere Attacke noch ein paar Mal ausführen und schwups, hast du die neue erlernt.

thx Spike. ich werds morgen mal ausprobieren.
wie lange hast du gebraucht um das game durch zu zocken( ohne side quests)?

es kotzt mich langsam an! jetzt liegt das game seit gestern morgen neben mir und ich habs noch nicht gespielt! ich will meinen cube wieder! ARGHH! :x :shoot6: :wallbash: :dbz2:

schaoli schrieb:
es kotzt mich langsam an! jetzt liegt das game seit gestern morgen neben mir und ich habs noch nicht gespielt! ich will meinen cube wieder! ARGHH! :x :shoot6: :wallbash: :dbz2:

ohje..............................das vielleicht beste cube game und dann nicht zocken können..........................was ist mit deinem Cube?

schaoli schrieb:

echt mal großes Beileid...

Ich wollt aber allgemein nochmal sagen, dass die Rätsel wirklich lösbar sind. ich hab eben die us version und manches nicht wirklich verstanden, aber eben durch (meist langes) probieren alles geschafft. wobei ich die ganzen "Rutsch-Rätsel" (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) am schwersten fand. das lag aber wohl mehr daran, dass ich immer nach mehreren stunden des zockens nicht mehr richtig sehen konnte :blushed: !

aber dieses spiel brauch einfach jeder...

Zurück
Top Bottom