Dennoch sind seine Motive nachzuvollziehen und ist ein super antiheld.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch sind seine Motive nachzuvollziehen und ist ein super antiheld.
zum Glück wendet sich das Blatt zum guten und Kratos ist und bleibt der absolute Star
Ja am Schluss klärt sich die Sache ja auf. Aber zum jetztigen Zeitpunkt (wenn Kratos sie "verrät" weiß man ja auch noch nicht warum)werden sie ihn alle nicht mehr so vergöttern. Aber am Schluss klärt sich ja alles auf. Kratos ist ja ne coole Sau, sonst hätte ich nicht mein Ava getauscht .
HotSauce schrieb:@jack und jethro
Ja am Schluss klärt sich die Sache ja auf. Aber zum jetztigen Zeitpunkt (wenn Kratos sie "verrät" weiß man ja auch noch nicht warum)werden sie ihn alle nicht mehr so vergöttern. Aber am Schluss klärt sich ja alles auf. Kratos ist ja ne coole Sau, sonst hätte ich nicht mein Ava getauscht .
Lloyds Klamotten sind rot.
Cubies Gesicht ist auch Rot .
Cubestar2003 schrieb:Erinner mich nicht an das verdammte Warp-Rätsel. hab von 23 Uhr - knapp 2 Uhr nachts dran gesessen und am nächsten Morgen ein Tennis-Turnier verpennt.
JethroTull schrieb:Cubestar2003 schrieb:Erinner mich nicht an das verdammte Warp-Rätsel. hab von 23 Uhr - knapp 2 Uhr nachts dran gesessen und am nächsten Morgen ein Tennis-Turnier verpennt.
Haha, zum Glück kam ich da realtiv schnell durch
Draygon schrieb:Ich war im Warp Rätsel nach 5min durch
Ich bin jetzt in der Menschen Farm bei Luin, das zweite mal
Draygon schrieb:Zu den Summons von Sheena hab ich ne Frage
Wann kann ich die einsetzten? ich hab versucht einen Summon während einer Uniso(?)-Attacke zu machen, hat nicht geklappt