NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@jack und jethro

Ja am Schluss klärt sich die Sache ja auf. Aber zum jetztigen Zeitpunkt (wenn Kratos sie "verrät" weiß man ja auch noch nicht warum)werden sie ihn alle nicht mehr so vergöttern. Aber am Schluss klärt sich ja alles auf. Kratos ist ja ne coole Sau, sonst hätte ich nicht mein Ava getauscht ;).

HotSauce schrieb:
@jack und jethro

Ja am Schluss klärt sich die Sache ja auf. Aber zum jetztigen Zeitpunkt (wenn Kratos sie "verrät" weiß man ja auch noch nicht warum)werden sie ihn alle nicht mehr so vergöttern. Aber am Schluss klärt sich ja alles auf. Kratos ist ja ne coole Sau, sonst hätte ich nicht mein Ava getauscht ;).

Auch wahr. :)

Cubies Gesicht ist auch Rot . :blushed: :lol:

Aber genug von den spoilern ;). Als ich das Spiel durch habe hab ich übrigens alle Spoiler nachgelesen, damit haben die Postings von damals Sinn bekommen^^.

Ich will jetzt mal Impressionen von euch. Wie weit seit ihr? *Darthgogeta Daumen drück für das blöde Kack Warp "Rätsel"*

Erinner mich nicht an das verdammte Warp-Rätsel. hab von 23 Uhr - knapp 2 Uhr nachts dran gesessen und am nächsten Morgen ein Tennis-Turnier verpennt. :lol:

JethroTull schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Erinner mich nicht an das verdammte Warp-Rätsel. hab von 23 Uhr - knapp 2 Uhr nachts dran gesessen und am nächsten Morgen ein Tennis-Turnier verpennt. :lol:

Haha, zum Glück kam ich da realtiv schnell durch :D

Anfängerglück. ;)

Aber da kann man mal sehn wie krass das Spiel motiviert. Jedes andere hätte ich nach ner Stunde weggepfeffert...

Ich war im Warp Rätsel nach 5min durch :P

Ich bin jetzt in der Menschen Farm bei Luin, das zweite mal ;)

hab ca. 10:30h und bin LV 26 :)

Die Story ist auch sehr gut bisher, ich hätte aber auch lieber zur US Fassung greigen sollen, im englischen hört sich alles viel wichtiger an :D

Es ist so verlockend mal einen dieser Spoiler zu markieren, aber NEIN ich muss stark bleiben, denn schließlich will ich das Spiel auch mal spielen.

Aber zunächst ist ab übermorgen erstma Metroid Prime 2 dran. :)

habe es nun geschaft und zwar beim ersten versuch und ihr werdet es nicht glauben, aber: draygon hatte recht, genau so gehts! wie sagt man so schöne: auch ein blindes huhn findet mal ein korn. ;)

nur wegen diesem rätsel bin ich jetzt schon bei 8 stunden

13:10h :D

In der Story nicht viel weiter als gestern, aber viel drumherum gemacht ;)

Hab mir für Sheena die 3 Elementargeister geholt, war beim Einhorn und hab dieses Skelett am Ossa Pfad besiegt, jetzt gehts in den Turm des Mana

Zu den Summons von Sheena hab ich ne Frage
Wann kann ich die einsetzten? ich hab versucht einen Summon während einer Uniso(?)-Attacke zu machen, hat nicht geklappt :(

Draygon schrieb:
Zu den Summons von Sheena hab ich ne Frage
Wann kann ich die einsetzten? ich hab versucht einen Summon während einer Uniso(?)-Attacke zu machen, hat nicht geklappt :(

Sheena kann nur Summonen wenn sie im Limit bereich ist. Also wenn sie eine dunkle Wolke umgibt wenn du zuviel Schaden genommen hast. Dann brauchst du nur noch genug MP und du kannst Summonen.

Ich habs nun durch mit einer gesamten Spielzeit von 33:47:45 Stunden..

Also eigentlich Recht flott, und ich hab nicht mal gehetzt..

Also wo die angeblichen 80 Stunden Spielspaß sind, die auf der Packung angepriesen werden, möcht i gern mal wissen^^

Aba mal ne Frage an alle, die es auch durch haben :

SPOILER

Welchen namen gab Lloyd dem Baum eigentlich nun? In der Sequenz wirds ja nicht gesagt und danach auch irgendwie nicht oO

Ruffy

Ich bin grad vom Turm des Heils wieder, soviele Ereignisse aufeinmal :oops:
das muss jetzt erstmal verarbeitet werden ;)

Aber jetzt ist die Story noch besser und interessanter geworden :goodwork:

Zurück
Top Bottom