NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alle die was mit dem Namen "Gnome" anfangen können, können weiterlesen, alle anderen sollten auf Grund von evtl. Spoilern diesen Post überspringen ;)

omg, auf welchen Drogen ist der denn, Gnome ist sicherlich einer der besten Charaktere im Spiel, auch wenn sein Auftritt leider sehr kurz, dafür aber genial war :lol:

Und noch was zur Story, anfangs war ich sehr skeptisch, Engel und so ein Kram :oops:
Aber mittlerweile find ichs echt interessant, vorallem die ganzen Wendungen, ich hab mich schon öfters gewundert was jetzt wieder los ist ;)
Außerdem will ich auch wissen wie es weitergeht und so wie ich es verstanden hab, hab ich auch noch einen Verräter im Team, bin gespannt wer das ist, ich hab momentan irgendwie Genis in Verdacht, warum weiß ich nicht, ich hoffe auch das ich falsche liege ;)

und darauf will ich von euch keine Antworten haben :P

EDIT: Das nenn ich mal einen lustig aussehenden Post ;)

Wegen dem Kämpferproblem:

Also ich hatte eigentlich immer Lloyd, Genis, Raine (meistens zum Heilen, aber Angreifen kann sie ja auch) und Kratos oder Zelos. Sind einfach beide coole Kämpfertypen und Zelos ist doch auch ne coole Sau. Versteh gar nicht was du hast :D

HotSauce schrieb:
Wegen dem Kämpferproblem:

Also ich hatte eigentlich immer Lloyd, Genis, Raine (meistens zum Heilen, aber Angreifen kann sie ja auch) und Kratos oder Zelos. Sind einfach beide coole Kämpfertypen und Zelos ist doch auch ne coole Sau. Versteh gar nicht was du hast :D

Was ich hab? Frag dich mal was ihr alle habt :P
Ich kann den Kerl nicht leiden, schon bei der ersten Begegnung nicht :D

@Jack
genauso kämpf ich momentan auch

habe gerade das Review gelesen und bin mir nicht so recht im Klaren wie ich die Mängel einzuschätzen habe...
Also das mit der Oberwelt-Karte hört sich ja schlimm an daher muss ich jetzt mal nachfragen.
Spiele zurzeit Final Fantasy 9 und FF8 hab ich inzwischen geschafft :-)
Die Oberweltkarten dieser Spiele ist total öde und häßlich. Das hat mich jedoch nicht gestört. Wenn die Oberweltkarte von ToS ähnliche Züge aufweißt dann ist das Spiel gekauft :-)
Also zur Frage: Ist die Oberweltkarte von ToS schlimmer als die von FF8 oder FF9.

Wie ist eigentlich der Multiplayer-Modus? Habe mit meiner Freundin zusammen FF8 gespielt und spiele zurzeit mit ihr zusammen FF9, d.h. beide starren auf den Bildschirm und das Pad wechselt nach einer Zeit den Spieler. Scheint mir als wäre da ToS genau das richtige für uns...

Also die Oberwelt Karte hat mich irgendwie nicht gestört. Klar, sie ist nicht so prachtvoll gemacht wie die Städte usw. und es gibt da recht wenig zu Entdecken aber ansonsten ist sie nicht störend und erfüllt ihren Dienst meiner Meinung nach gut.

Wegem Multiplayer:
Also da ToS ja nicht rundenbasiert ist würde sich das Spiel im Multi schon anbieten. Jeder hat dann seinen eigenen Charakter und kann Kämpfen. Ist bestimmt ganz witzig wenn jemand keine Energie mehr hat und man ganz schnell "Heilen Heilen" schreit usw.

Ich stand heute in der Ladentheke....

Drei Spiele hatte ich zur Auswahl...

ToS .... Half life 2 ... und Need for Speed underground2

Ich hab bei ToS zugegriffen ;)

Bin mal gespannt auf das Spiel...hoffentlich bereue ich den Kauf nicht.

Ich find die Oberwelt gut, nur das die Monster immer gleich aussehen find ich etwas langweilig :)

An alle die das Spiel schon durch haben
Mit wievielen Elementargeistern seid ihr nach Tethe'alla gegangen?

EDIT:@Nightelve
Sicher nicht, imo bisher das beste RPG dieser Generation auch wenn das Kampfsystem anfangs verwirrend wirkt ;)

Draygon schrieb:
Alle die was mit dem Namen "Gnome" anfangen können, können weiterlesen, alle anderen sollten auf Grund von evtl. Spoilern diesen Post überspringen ;)

omg, auf welchen Drogen ist der denn, Gnome ist sicherlich einer der besten Charaktere im Spiel, auch wenn sein Auftritt leider sehr kurz, dafür aber genial war :lol:

Und noch was zur Story, anfangs war ich sehr skeptisch, Engel und so ein Kram :oops:
Aber mittlerweile find ichs echt interessant, vorallem die ganzen Wendungen, ich hab mich schon öfters gewundert was jetzt wieder los ist ;)
Außerdem will ich auch wissen wie es weitergeht und so wie ich es verstanden hab, hab ich auch noch einen Verräter im Team, bin gespannt wer das ist, ich hab momentan irgendwie Genis in Verdacht, warum weiß ich nicht, ich hoffe auch das ich falsche liege ;)

und darauf will ich von euch keine Antworten haben :P

EDIT: Das nenn ich mal einen lustig aussehenden Post ;)

gnome ist wirklich sowas von geil ;)
ich denke auch genis ist der verräter, weil bei den anderen zwei wäre es zu offensichtlich und erinnere dich an diese sequenz mit raine als sie den exphere von lloyd erhält! naja, ich habe in der erste woche 7 stunden gespielt, fand das spiel noch nicht so interessant und dann in 2 tage 17h :D
aber die story ist immer noch zu komplitziert^^

Ich kanns mir denken, ich kanns mir denken.......... :P

Dank einem super tollen, überhaupt nicht mit Spoilern zugekleistertem Screenshot in der N-Zone....... :rolleyes:

French people love Tos :D

Obwohl schon 2 Wochen draußen, ist tos jetzt bei amazon in Frankreich auf Platz 1!

Das freut mich, wenigstens ein Land scheint das Spiel zu schätzen ;)

JethroTull schrieb:
French people love Tos :D

Obwohl schon 2 Wochen draußen, ist tos jetzt bei amazon in Frankreich auf Platz 1!

Das freut mich, wenigstens ein Land scheint das Spiel zu schätzen ;)

Wenn mich mein Schul-französisch nicht täuscht, hat es Jeux-France.com auch als bestes RPG dieser Generation bezeichnet.

Aber für die deutschen Verkaufszahlen werd ich auch noch was tun, denn unterm Weihnachtsbaum wirds bei mir dieses Jahr ToS geben. :)

Zurück
Top Bottom