NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei mir waren alle so um und bei Lv. 61-63!!! und ich habs locker geschaft, jedenfalls nach einer bestimmten zeit, weil ich zwischendurch mal nicht wusste, wohin und nur rumgelatscht bin... :blushed:

Draygon schrieb:
MoX schrieb:
heute? dann muss ich noch 16 posts schreiben! Bin ich etwa drauf wie ein paar andere hier auf CW? naja ich versuchs ;-)

Aber nicht durch Spam, sonst darfste von vorne anfangen :P

und jetzt zurück zum Thema

Mit welchem LV habt ihr das Spiel beendet? Ich war irgendwo anfang der 60er, fand das Ende aber viel zu leicht :(

Fand das gesamte Spiel recht leicht. ;)
Aber besser als frustrierend, hab kein Bock für jeden läppischen Endboss stundenlang trainieren zu gehen. Spiele grad zum wiederholten Male Grandia 2 durch und da is der Schwierigkeitsgrad auch im angenehmen Bereich.

P.S.: War beim Boss auch im Bereich von Level 67-71.

also!

ich komm immernoch nicht weiter (port izoold, max ist weg)

über den nördlichen kontinent gehts net, weil ich den pass bräuchte der aber zuviel kostet! soll ich jetzt zuerst das wind avatar besiegen?

bitte helft mir!!!

sööööööööööööööööööéé

Heute den ganzen Tag ToS gezockt, kleines (gefürchtetes) Fazit von mir :

Vorneweg, das Spiel gefällt mir! Und könnte es schaffen, bei meinen RPG Alltime Favoriten ganz nach oben zu schaffen!

Sound: fand ich am Anfang geil, aber mittlerweile ist er stellenweise richtig nervig! immer das selbe gedüdel...

Grafik : Puh, sehr nett anzusehen, aber irgendwie trotzdem dürftig! Aber trotzdem gefällt es mir! Ich mag diese Cellshading Grafik!

Kampfsystem : Mal was erfrischend neues, am Anfang fand ich es als alten FF Hasen gewöhnsbedürftig, jetzt mag ich es! Gibt dem Spiel einen kleinen "Action" Touch...

Story : Scheint bisher ganz ok zu sein, hab aber noch nicht viel sehen können davon, denke die offenbart sich später in all ihren Stärken

Athmosphäre : Imo die Stärke des Spieles! Hammer! fesselnd, und schöner Japano-Anime-Fantasy Flair! so lieb ich es!

So.

Mich hat ToS nie wirklich interessiert, Videos habe ich mir nicht angesehen, Reviews nicht durchgelesen. Bis ich aus Langeweile auf die ToS-Page gestoßen bin und mir das Opening Movie angesehen habe - wow! Ich war wirklich begeistert.

Nachdem ich mir ein paar Reviews und Meinungen durchgelesen habe, habe ich mich also entschieden mal nach dem Spiel zu schauen.

Da stand ich also vor PoP:WW, PM2, MP:2 und ToS.

Ich hab' mich für ToS entschieden :)

So.. nachdem ich mir dreimal hintereinander das Intro angesehen habe, hab' ich ca. eine Stunde lang gespielt.

Die Grafik ist wohl gewöhnungsbedürftig, sehr detailverliebt (das dorf sieht teilweise wunderschön aus :) ), mit den Charakteren und dem Anime-Stil muss ich mich wohl noch anfreunden.

Das Kampfsystem hab' ich noch nicht so ganz verstanden ;) , habe mich aber auch nicht wirklich damit befasst..

Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, aber laut diversen Quellen scheint diese ja sehr gut zu sein :)

Also hoffe ich, dass ich mich mit dem Stil noch mehr anfreunden kann, an sich macht das Spiel einen guten Eindruck.

Ich hatte am Wochenende Gelegenheit bei nem Kumpel ToS ungefähr 8 Stunden zu spielen (mit ihm im Team) und ich muss sagen das Ding rockt ohne Ende!!!!!!! :o

Ich habs mir gestern gekauft und bin bis jetz sehr zufrieden. Besonders die Sprachausgabe gefällt mir.

quirl schrieb:
Ich habs mir gestern gekauft und bin bis jetz sehr zufrieden. Besonders die Sprachausgabe gefällt mir.

Die aber leider nur in den Sequenzen zu erleben ist. Aber das liegt wohl (trotz zweier Scheiben) am Speicherplatz...

CroixVert schrieb:
quirl schrieb:

Die aber leider nur in den Sequenzen zu erleben ist. Aber das liegt wohl (trotz zweier Scheiben) am Speicherplatz...

naja im Battle Screen wird auch genug geredet und bei jedem kleinen Stopp auch also imo bietet TOS mehr Sprachausgabe als die meisten PS2 RPG´s.

Hellfrog schrieb:
also!

über den nördlichen kontinent gehts net, weil ich den pass bräuchte der aber zuviel kostet! soll ich jetzt zuerst das wind avatar besiegen?

bitte helft mir!!!

<--- hallo? help me out!!!

ich finde den multiplayermodus nicht :( muss doch echt blöd sein^^
kann mir jemand sagen wo ich ihn finde plz :D

Hellfrog schrieb:
Hellfrog schrieb:
Hellfrog schrieb:
also!

bitte helft mir!!!

<--- hallo? help me out!!!

1. Es gibt einen Hilfe-Thread.

2. Du hast einfach noch nicht alle Rätsel auf dem nördlichen Kontinent gelöst, denn erst wenn du alles dort geschafft hast, wirst du weiterkommen. Da du nicht mit Max bei der ersten Gelegenheit mitgefahren bist, hast du einfach die alternative (und etwas schwerere) Route getriggert.

SunshineMario schrieb:
ich finde den multiplayermodus nicht :( muss doch echt blöd sein^^
kann mir jemand sagen wo ich ihn finde plz :D

Du musst einfach bei "tech" bei dem jeweiligen Charakter auf "manuell" oder "semi-auto" stellen. Dann kann er im Kampf gesteuert werden. Kannste jederzeit machen, deswegen gibt's auch keinen seperaten Modus. Musst nur aufpassen, weil der 3. Charakter in deiner Party dann auch nur vom 3. Controllerport gesteuert werden kann, aber das kann man ja auch schnell austauschen. Sehr flexibel.

is schon witzig, für mich ist das game quasi schon ein oldie und für viele bietet es immer noch was komplett neues. aber scheinbar ist das spiel bei allen recht beliebt, das freut mich, ich fands super...!

sobald man mit dem kampfsystem klar kommt gehts ab. aber das ganze spiel wird immer besser und besser, freut euch also drauf!

Wie lange habt ihr gebraucht um das Spiel durchzuspielen?
Ich hab bis jetzt 9 Spielstunden aufm Konto.

shadowman schrieb:
is schon witzig, für mich ist das game quasi schon ein oldie und für viele bietet es immer noch was komplett neues. aber scheinbar ist das spiel bei allen recht beliebt, das freut mich, ich fands super...!

sobald man mit dem kampfsystem klar kommt gehts ab. aber das ganze spiel wird immer besser und besser, freut euch also drauf!

Du bist sogar daran schuld, dass ich es mir letztendlich doch geholt habe :) Danke!

Seit ToS weiß ich jetzt also, dass rundenbasierte Kämpfe nichts für mich sind. Ich liebe das Kampfsystem, macht seeehr viel Spaß :)

Habe erst 4 Stunden, gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Zurück
Top Bottom