Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:MoX schrieb:heute? dann muss ich noch 16 posts schreiben! Bin ich etwa drauf wie ein paar andere hier auf CW? naja ich versuchs ;-)
Aber nicht durch Spam, sonst darfste von vorne anfangen
und jetzt zurück zum Thema
Mit welchem LV habt ihr das Spiel beendet? Ich war irgendwo anfang der 60er, fand das Ende aber viel zu leicht![]()
quirl schrieb:Ich habs mir gestern gekauft und bin bis jetz sehr zufrieden. Besonders die Sprachausgabe gefällt mir.
CroixVert schrieb:quirl schrieb:Ich habs mir gestern gekauft und bin bis jetz sehr zufrieden. Besonders die Sprachausgabe gefällt mir.
Die aber leider nur in den Sequenzen zu erleben ist. Aber das liegt wohl (trotz zweier Scheiben) am Speicherplatz...
Hellfrog schrieb:also!
ich komm immernoch nicht weiter (port izoold, max ist weg)
über den nördlichen kontinent gehts net, weil ich den pass bräuchte der aber zuviel kostet! soll ich jetzt zuerst das wind avatar besiegen?
bitte helft mir!!!
Hellfrog schrieb:Hellfrog schrieb:also!
über den nördlichen kontinent gehts net, weil ich den pass bräuchte der aber zuviel kostet! soll ich jetzt zuerst das wind avatar besiegen?
bitte helft mir!!!
<--- hallo? help me out!!!
Hellfrog schrieb:Hellfrog schrieb:Hellfrog schrieb:also!
bitte helft mir!!!
<--- hallo? help me out!!!
SunshineMario schrieb:ich finde den multiplayermodus nichtmuss doch echt blöd sein^^
kann mir jemand sagen wo ich ihn finde plz![]()
shadowman schrieb:is schon witzig, für mich ist das game quasi schon ein oldie und für viele bietet es immer noch was komplett neues. aber scheinbar ist das spiel bei allen recht beliebt, das freut mich, ich fands super...!
sobald man mit dem kampfsystem klar kommt gehts ab. aber das ganze spiel wird immer besser und besser, freut euch also drauf!