NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ich habs jetz auch seit gestern und mittlerweile mehr als 8 Stunden gespielt.

Ich glaub da kann ich als bisheriges Fazit jetzt einfach mal so stehen lassen. :)

Also ich spiele jetzt schon 16 Stunden dran wann kommt den Endlich mal so ein Manga Video?? Und ich finde SC Grafik eher schwach da hat man schon besseres gesehen.

shenmue2005 schrieb:
Also ich spiele jetzt schon 16 Stunden dran wann kommt den Endlich mal so ein Manga Video?? Und ich finde SC Grafik eher schwach da hat man schon besseres gesehen.

Ich will dich nicht enttäuschen aber:
Jack schrieb:
Nch 2 mal durchspielen: Die Cube Fassung hat keine anime Cutscenes. Bis auf 3 kleine vids am Ende.
Nur die PS2 Version hat welche, die erweitert und öfter vorkommen
.

Jack schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Ich will dich nicht enttäuschen aber:
Jack schrieb:
Nch 2 mal durchspielen: Die Cube Fassung hat keine anime Cutscenes.
Nur die PS2 Version hat welche
.

Na danke was ist das dann das was da im Intro lauft wann man das spielt an macht kommen die Manga Videos nicht im spiel vor. Na toll wieso hab ich mir das spiel gekauft

Als ob das nicht von anfang an klar gewesen wäre..
Mir haben die Szenen net gefehlt, und der Grafikstil m.M.n. ist Bombe.

so hab das Spiel jetzt auch^^ hab 2 1/2 Stunden ununterbrochen gespielt, das spiel rockt :D

komme nicht weiter und wenn ich ein paar seiten zurückblätter werd ich tödlich gespoilert hier... also was soll ich machen nachdem ich im "Windtempel" war? Angeblich soll ich nach Lunin und dort Sheena treffen aber die ist dort nicht da.

EDIT: weiß echt niemand wie ich Sheena in mein Team krieg? :oops:

so etwas über 24 Stunden und den Eistempel hinter mit^^ wo find ich den Erdetempel nochmal? -,-

EDIT: habs gefunden... na ihr nieten, sucht ihr streit? ;-)

Cubestar2003 schrieb:
MoX schrieb:
EDIT: habs gefunden... na ihr nieten, sucht ihr streit? ;-)

Na du ToS-n00b. Suchste Streit? ;)

klappe du niete oder ich hol meinen großen bruder ;)

SPOILER schrieb:
übrigensGnome war ziemlich bizarr... die Synchro hat mich an Bugs Bunny erinnert, khy? ;-) oder Katz' City ist auch seeeehr skurril, besonders der Bürgermeister :lol:

EDIT:
@ solid2snake KAUFEN!!!!!!!!! TOS!!!!!!!!!!!!!!! SOFORT!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom