NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sebi88 schrieb:
Bei meinem Kumpel haben sie dann in der Basis der Abtrünnigen gemeint, dass Kratos ja sooooo stark is und bei mir hat Lloyd gemeint, dass er wahrscheinlich nur net richtig gekämpft hat......da legt man den Kampf des Jahrhunderts hin und dann heißt´s dass der Gegner sich net richtig angesträngt hat......PAH!!! :lol:[/color]

keine angst, der kommt nochmal :D

ahrhgrgrh
grad fängt tos an mir spass zu machen und dann kommt dieser **** ** *** gegner. bitte sag mir mal einer wie ich dieses drecks feuervieh in den ruinen von tietris (??) besiegen kann. da hab ich keine chance ich komme nicht mal gegen so eine beissende schatzkiste an :(
muss ich nochmal ins dorf zurück oder muss ich irgendwas an der startegie ändern? das spiel ist mir echt zuviel...

GabbeRRocka schrieb:
ahrhgrgrh
grad fängt tos an mir spass zu machen und dann kommt dieser **** ** *** gegner. bitte sag mir mal einer wie ich dieses drecks feuervieh in den ruinen von tietris (??) besiegen kann. da hab ich keine chance ich komme nicht mal gegen so eine beissende schatzkiste an :(
muss ich nochmal ins dorf zurück oder muss ich irgendwas an der startegie ändern? das spiel ist mir echt zuviel...

wie ich schon im anderen Thread geposted hab: aufleveln ;-)

Du besigst an sich sowieso jeden gegner, wenn du genug apple-gels dabei hast und noch n bischen orange-gels ... auch starkere, später im spiel...

und einfach immer draufkloppen... ;)

GabbeRRocka schrieb:
ahrhgrgrh

Hab heut morgen mal neu angefangen und war recht schnell fertig mit dem. Mach erst die kleineren Hunde platt und widme dich dann dem Oberdeppen.

Mit X gedrückt halten + Stick nach unten kannst du für kurze Zeit mit einen Schutzschild aufbauen. Stell dich also vor den Hund und mach immer abwechselnd diesen Move und schlag zu, wenn er seinen Angriff auflädt. Nach 2 Minuten isser Geschichte.

Frage: Wo ist dieser Geysir bei dem man diese Statue bekommt :-?
Hab gestern ne halbe STunde wie ein irrer rumgesucht, ihn aber nicht gefunden :oops:
Danke im Vorraus :)

ganon1947 schrieb:
Hab gestern ne halbe STunde wie ein irrer rumgesucht, ihn aber nicht gefunden :oops:

Da bin ich auch grad wieder. Aus dem Kopf weiß ichs nimmer, aber im Spiel werd ichs bestimmt wieder finden. Gebe dir nachher mal ne Richtungsangabe. :)

ganon1947 schrieb:

Auf der Thoda Insel. Hast du den Dungeon dort schon gemacht???
Wenn ja musst du einfach nochmal zum Geysir an sich gehen und A drücken, worauf Genis ihn einfriert und Lloyd über das Eis zur Statue rutscht.

ganon1947 schrieb:
Nein, den Dungeon hab ich noch nicht gemacht! Danke für den Tip :)

Weißt du auch, wie du zur Insel kommst???

Naja und denk auf jeden Fall dran die Statue auch mitzunehmen, bevor du die Insel wieder verlässt, sonst machste nämlich genau den selben Fehler wie ich, Mox und Ramirez.... :lol:

sebi88 schrieb:
ganon1947 schrieb:

Naja und denk auf jeden Fall dran die Statue auch mitzunehmen, bevor du die Insel wieder verlässt, sonst machste nämlich genau den selben Fehler wie ich, Mox und Ramirez.... :lol:

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht wie ich auf die Insel komme :blushed:

ganon1947 schrieb:
sebi88 schrieb:
ganon1947 schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht wie ich auf die Insel komme :blushed:

Ganz im Südosten ist ein kleine Haus, welches, glaube ich, Thoda Dock heißt.
Du gehst dann in dieses Haus und sprichst mit der Dame, die rechts sitzt und schon gehts in Waschzubern (lol) ab auf die Insel. :)

aufleveln?? das dauert ja ewig bei den normalen kämpfen krieg ich ja kaum erfahrungspunkte :( apfel gel hab ich 12 stück dabei auserdem heilt kratos kräftig mit aber das reicht nicht weil der so schnell attacken macht. kaum hab ich ein gel verabreicht muss ich schon dem nächsten eins reinpumpen da komme ich gar nicht mehr zum kämpfen.

GabbeRRocka schrieb:
aufleveln?? das dauert ja ewig bei den normalen kämpfen krieg ich ja kaum erfahrungspunkte :( apfel gel hab ich 12 stück dabei auserdem heilt kratos kräftig mit aber das reicht nicht weil der so schnell attacken macht. kaum hab ich ein gel verabreicht muss ich schon dem nächsten eins reinpumpen da komme ich gar nicht mehr zum kämpfen.

Ich hatte mit dem Kerl eigentlich keine Probleme........welches Level sind dein Chars so???

So, hab jetzt knapp 5 Stunden gespielt und auch grad die Statue auf Thoda Island abgegriffen.

Finde allerdings, dass man das doch kaum übersehen kann. Im House of Salvation wird ja sogar noch darauf hingewiesen (man sollte schon die Leute anlabern ;) ) und wenn man die palmacosta ranch in die Luft gejagt hat sieht man quasi direkt vor sich am Strand dieses kleine Bootshau, das nach Thoda Island führt. :)

Also ich find das Spiel ja sowas von miserabel, alleine das Kampfsystem, auch die Rüstungen man sieht gar nicht das die sich ändern. Und dann diese scheußliche Oberwelt. Echt das übertriffe beinahe die Landschaften von diesdm N64 Rollenspiel.

Ich verstehe diesen Hype um diesen Blödsinn nicht, alle Nintendo Fanboys tun so als ob es das beste RPG der Welt ist, dabei ist es ein ganz typisches hässlichen Japano RPG von der Stange.

Einfach alle Spiele sehen so aus, nur haben die meisten ein anständiges Kampfsystem nicht wie dieses. Einfach furchtbar. man kann nur nach vorne und hinten laufen wirklich schlimm, das Spiel.

Skies of Arcadia und Paper Mario 2 sind weit weit weit besser als ToS, ich finde die ToS kann man gar nicht mit den anderen Cube RPGs vergleichen, weil diese einfach beachtlich besser sind.

Alleine die ToS Story, wie lange wollen und die Japaner noch weiß machen,dass ein 12 jähriger die Welt rettet...

Och Falcon, wenn du es schon im Mag64 nicht geschafft hast die Leute zu provozieren, solltest du eigentlich klüger sein und es hier gar nicht erst probieren. :)

Zurück
Top Bottom