NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mag64 kenne ich nicht... 8-)

Sorry aber das ist meine Meinung zu ToS ist nunmal so kann ich doch nichts für, aber wenn man das in eine Reihe mit den ganzen PS2 RPGs stellt würde es einen gar nicht auffalen so 08/15 ist es nunmal...

ToS ist eines der besten RPG, nein stopp, eines der besten Games alles Zeiten^^ deshalb nix mit 08/15, überhaupt ist das ding nicht mal rundenbasiert :P

Spiel mal Xenogears oder Xenosaga, dann weisst du wie ne coole Story aussehen muss. ToS find ich jetzt auch nicht so überragend, guter Durchschnitt aber die interessanteren RPGs gibts eben auf der PS2, freu mich schon auf Dragon Quest VIII, Final Fantasy XII, Xenosaga Episode II und Radiata Stories...

Vincent schrieb:
Spiel mal Xenogears oder Xenosaga, dann weisst du wie ne coole Story aussehen muss. ToS find ich jetzt auch nicht so überragend, guter Durchschnitt aber die interessanteren RPGs gibts eben auf der PS2, freu mich schon auf Dragon Quest VIII, Final Fantasy XII, Xenosaga Episode II und Radiata Stories...

was ist an radiata Stories so doll? :-?
außerdem hast du Tos jemals durchgezockt? gut am anfang ist es nicht so der bringer aber so ab 10 stunden macht das ding so viel Spaß das man nicht mehr aufhören möchte^^

Habe es noch nicht durchgezockt, es reizt mich einfach nich so es weiterzuspielen. Habe genügend andere Spiele hier rumliegen die wollen alle gespielt werden.^^

Radiata Stories ist mal was neues und macht eigentlich nen ganz guten Eindruck. Achja Kingdom Hearts II vergessen hab.

Vincent schrieb:
Habe es noch nicht durchgezockt, es reizt mich einfach nich so es weiterzuspielen. Habe genügend andere Spiele hier rumliegen die wollen alle gespielt werden.^^

Radiata Stories ist mal was neues und macht eigentlich nen ganz guten Eindruck. Achja Kingdom Hearts II vergessen hab.

dann hast du wahrscheinlich das selbe problem wie ich, die ersten stunden reizen nicht aber nach ner weile verliebt man sich in das ding ;-) Und wenn du KH magst solltest du ToS auch mögen (außer das die Story in ToS besser ist ;-))

MoX schrieb:
Vincent schrieb:

dann hast du wahrscheinlich das selbe problem wie ich, die ersten stunden reizen nicht aber nach ner weile verliebt man sich in das ding ;-) Und wenn du KH magst solltest du ToS auch mögen (außer das die Story in ToS besser ist ;-))

Naja also ich hab bis jetzt ca. 20 Stunden lang gespielt und ca. gleich viele Stunden bei FFX investiert und muss sagen, dass mir letzteres besser gefällt.

das Spiel ist sowas von 0815, dass die meisten davon beigeistert sind :rolleyes:

Also das Spiel ist der Hammer. Die Story ist wirklich gut, und wird von Stunde zu Stunde immer komplexer und interessanter.
Die Atmosphäre in dem Spiel ist ebenfalls gut. Schon alleine die Wüstenstadt mit ihrer Musik.
Also DAS Game ist ein Highlight und übertrifft so einiges.

Vincent schrieb:

wenn du jetzt gesagt hättest das das da deine lieblings rpgs sind, wärs ja okay gewesen. aber nein, du formulierst das in einem nervigen satz. weil das ist quark...
kotor hat preise abgeräumt, tos ist bei den fans unglaublich beliebt... naja :)

nervig..?! Wieso, wieso, wieso gehe ich dir etwa auf die Nerven, verstehe ich gar nicht. Dass man auf der PS2 nunmal eine breitere Auswahl hat ist kein Quark, versuch dich doch mal an paar PSone Titeln.;)

Habe gar nicht bestritten dass die anderen Spielchen auch ihre Fans haben aber da gibts Games die sind vom Kampfsystem und vor allem Storymässig ein paar Klassen höher anzusiedeln.

Der Witz ist auf der PS2 gibt es massenhaft dieser Spiele und auf dem GameCube feiert man es als wäre es das beste RPG der Welt. Dabei ist es nichts besonderes.

tjo ich werde es bald testen.
Dann kann ich meine eigene Meinung dazu abliefern.

Der Witz ist daß PS2 fanboys hier einfach ihre Meinung reinschreiben obwohl sie den Cube einfach nur runtermachen wollen...

GTA hat eine scheißige Graphik Und sowieso ist MGS2 doof...

/ajk

bash.. bash.. bash

Tales of Symphonia ist ein verdammt gutes Spiel. Mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Es ist eins der besten RPGs in dieser Gen.
Und nur weil die PS2 soooviele RPGs hat muss das noch lange nicht heißen, dass die anderen Konsolen nicht genauso geniale Spiele bekommen.

Bestimmt ist das Spiel in Ordnung, aber es ist eben nicht so besonders wie es viele machen.

Aber auch die meisten seriösen Wertungen sagen das es ein 80er Spiel ist und damit ist es ein typisches japanisches Rollenspiel, welches man in dutzend auf der Ps2 findet.

Falcon schrieb:
Bestimmt ist das Spiel in Ordnung, aber es ist eben nicht so besonders wie es viele machen.

Aber auch die meisten seriösen Wertungen sagen das es ein 80er Spiel ist und damit ist es ein typisches japanisches Rollenspiel, welches man in dutzend auf der Ps2 findet.

und andere seriöse Zeitungen haben auch 90% gegeben.
Außerdem hat es meist zwischen 86-89 bekommen.
Aber die Wertungen der Magazine gehen immer sehr weit auseinander.

Man kann auch in Amazon die verschiedenen Kommentare durchlesen, und man merkt, dass die meisten einfach davon begeistert sind

Einfach selbst einmal anspielen.

Zurück
Top Bottom