Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Spiel mal Xenogears oder Xenosaga, dann weisst du wie ne coole Story aussehen muss. ToS find ich jetzt auch nicht so überragend, guter Durchschnitt aber die interessanteren RPGs gibts eben auf der PS2, freu mich schon auf Dragon Quest VIII, Final Fantasy XII, Xenosaga Episode II und Radiata Stories...
Vincent schrieb:Habe es noch nicht durchgezockt, es reizt mich einfach nich so es weiterzuspielen. Habe genügend andere Spiele hier rumliegen die wollen alle gespielt werden.^^
Radiata Stories ist mal was neues und macht eigentlich nen ganz guten Eindruck. Achja Kingdom Hearts II vergessen hab.
MoX schrieb:Vincent schrieb:Habe es noch nicht durchgezockt, es reizt mich einfach nich so es weiterzuspielen. Habe genügend andere Spiele hier rumliegen die wollen alle gespielt werden.^^
Radiata Stories ist mal was neues und macht eigentlich nen ganz guten Eindruck. Achja Kingdom Hearts II vergessen hab.
dann hast du wahrscheinlich das selbe problem wie ich, die ersten stunden reizen nicht aber nach ner weile verliebt man sich in das ding ;-) Und wenn du KH magst solltest du ToS auch mögen (außer das die Story in ToS besser ist ;-))
Vincent schrieb:Spiel mal Xenogears oder Xenosaga, dann weisst du wie ne coole Story aussehen muss. ToS find ich jetzt auch nicht so überragend, guter Durchschnitt aber die interessanteren RPGs gibts eben auf der PS2, freu mich schon auf Dragon Quest VIII, Final Fantasy XII, Xenosaga Episode II und Radiata Stories...
Vincent schrieb:Dass man auf der PS2 nunmal eine breitere Auswahl hat ist kein Quark
Cubestar2003 schrieb:Vincent schrieb:Dass man auf der PS2 nunmal eine breitere Auswahl hat ist kein Quark
Ich sag dazu nur Qualität statt Quantität.
Falcon schrieb:Bestimmt ist das Spiel in Ordnung, aber es ist eben nicht so besonders wie es viele machen.
Aber auch die meisten seriösen Wertungen sagen das es ein 80er Spiel ist und damit ist es ein typisches japanisches Rollenspiel, welches man in dutzend auf der Ps2 findet.