NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich scheib doch Durchschnitt, die meisten japanischen RPGs werden so bewerten eben in den 80ern.

Man macht das Spiel einfach zu groß.

es ist ein sehr gutes Spiel, daß zählt.

ich empfinde Skies of Arcadia auch besser als Final Fantasy 7

Motorbass schrieb:
SunshineMario schrieb:
ich finde den multiplayermodus nicht :( muss doch echt blöd sein^^
kann mir jemand sagen wo ich ihn finde plz :D

Du musst einfach bei "tech" bei dem jeweiligen Charakter auf "manuell" oder "semi-auto" stellen. Dann kann er im Kampf gesteuert werden. Kannste jederzeit machen, deswegen gibt's auch keinen seperaten Modus. Musst nur aufpassen, weil der 3. Charakter in deiner Party dann auch nur vom 3. Controllerport gesteuert werden kann, aber das kann man ja auch schnell austauschen. Sehr flexibel.

Na toll wollte gerade Tos spielen und will den Deckel vom Cube aufmachen damit ich die Disk einlegen kann. Drücke auf den "open" Knopf und TATA nichts passiert: FEDER KAPUTT. Aber ich habs schon irgendwie geahnt der Deckel hat sich in den letzten Tag immer so langsam und nur zur hälfte geöffnet. Jetzt muss ich ihn halt immer mit nem Messer oder ähnlichem öffnen.
Aber ich hab keinen Bock das ich den zum richten schicke. Als mir mein erster Cube kaputtging(der Videoausgang hat kein Signal mehr gesendet) hatt Nintendo 4 Wochen gebraucht mir nen neuen zu schicken :hmpf:

@darth Gogeta
So sehe ich das auch. Nur daß mir die FF zu langathmig sind. (auf level 99 leveln.. UHH)

cube feder kaputt? Oh.. kannste zum Laden gehen?

/ajk

DarthGogeta schrieb:
wow, soviel zustimnmung! ;)

oder wollt ihr allae nur schdleimen

wegen de rehtschreibun, sorry zu vil getrunke :D

Lol, man merkts :D

Und wenn ich mir das alles so durchlese, muss ich mir das Spiel auch noch kaufen gehen. ToS scheint ja echtn Kracher zu sein wenn man es hier mit FFVII gleichstellt. :)

Zum Glück habe ich das SNES Tales of Phantasia letztens gezockt, das macht den Einstieg (Menüs, Techniken etc.) doch viel einfacher... :D

Geniales RPG, wir spielen es zu dritt.

da tos mein erstes rollenspiel ist das ich jemals gezockt habe ist mir der einstieg nicht grade einfach gefallen. hab mind. 3 stunden zocken müssen um einigermaßen klar zukommen. aber jetzt macht es verdammt viel spass. 8-)

ich werd mir ToS auch irgendwann mal kaufen, ich spiele zwar sehr selten RPG's aber das scheint echt klasse zu sein

Falcon schrieb:
Man macht das Spiel einfach zu groß.

Sinn?

Achja, dank dem neuen Wertungssystem bei den Reviews hier wird ja neben der Wertung des Testers immer per Zufallsprinzip die Wertung eines Users herausgepickt um die Deppen zu entlarven, die mit 1,1,1,1 werten.

Ein solcher bist du, denn im Tales of Symphonia Review hast du genau das gemacht.
Wie arm ist das bitte?

Naja, bestätigt genau meinen Eindruck von dir. :lol:

Lamer...

das ist wirklich unter aller kanone...
ich meine, man kann schon nur 1er vergeben, aber tos hat das sicher nicht verdient. im gegenteil. naja, bist eben ein zockerbanause :)

Cubestar2003 schrieb:
Achja, dank dem neuen Wertungssystem bei den Reviews hier wird ja neben der Wertung des Testers immer per Zufallsprinzip die Wertung eines Users herausgepickt um die Deppen zu entlarven, die mit 1,1,1,1 werten.

Ein solcher bist du, denn im Tales of Symphonia Review hast du genau das gemacht.
Wie arm ist das bitte?

Naja, bestätigt genau meinen Eindruck von dir. :lol:

Lamer...

:blushed: Bitte um eine kurze Erklärung, was damit gemeint ist... kann man hier Spiele bewerten?!? Hab ich da was nicht mitbekommen?!? :blushed:

Sowas nenne ich echt arm :shakehead:
Wahrscheinlich nicht einmal angespielt, aber eine schlechte Wertung dafür geben. Zum Glück gibt es noch User die das Wertungssystem vernüftig verwenden.

Ich habe auch meine Wertung abgegeben.
Das einzige was mich ein wenig an Tales of Symphonia stört sind die etwas abgehackten Animationen. Sie sind schon flüssig, nur wirken sie etwas unnatürlich. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Aber im Grunde ist das weniger Schlimm.

Ok. Hab es jetzt selber gesehen... man kann die Spiele bei CW bewerten...

Allerdings ist das der totale Witz... Zelda - Minish Cap wird von den Usern also mit 67% bewertet. Wie armselig die Sony-Fanboys doch sind!!!! :-?

Und besonders vorzuheben ist mein User der Woche: Falcon!!!!!

Der gibt also Tales of Symphonia für Grafik 1/5, für Sound 1/5, für Motivation 1/5 und für Spielspaß 1/5... du armseliges Menschlein! :o

Damit weis ich schon mal, wen ich im Forum nicht mehr für voll nehmen darf (höchstens für voll prall)!!!

Zurück
Top Bottom