NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzige was mich ein wenig an Tales of Symphonia stört sind die etwas abgehackten Animationen. Sie sind schon flüssig, nur wirken sie etwas unnatürlich. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Aber im Grunde ist das weniger Schlimm.

Ich fische jetzt einfach mal im Blinden (oder wie das Sprichwort heißt): Meinst du die Laufanimationen?
 
Zeelich schrieb:
Das einzige was mich ein wenig an Tales of Symphonia stört sind die etwas abgehackten Animationen. Sie sind schon flüssig, nur wirken sie etwas unnatürlich. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Aber im Grunde ist das weniger Schlimm.

Ich fische jetzt einfach mal im Blinden (oder wie das Sprichwort heißt): Meinst du die Laufanimationen?

Nein, nicht wirklich. Ich meine in den Zwischenszenen. z.B Wenn die Charaktere miteinander reden wo das nächste Siegel ist und wie es um Collet steht etc. Das sieht ein wenig starr aus.
 
Ach so. Ich habe ToS noch nicht gespielt.
Habe nur gefragt, weil es mir in mehrern Japano-RPGs aufgefallen ist, dass die Laufanimation nur eine sich wiederholende Bewegung der Beine ist (logisch) aber das Modell der Spielfigur an sich über den Boden bewegt wird - sozusagen gleitet. Das sieht dann sehr unecht und falsch aus. Ist glaube ich auch in SoA der Fall.
 
Zeelich schrieb:
Ach so. Ich habe ToS noch nicht gespielt.
Habe nur gefragt, weil es mir in mehrern Japano-RPGs aufgefallen ist, dass die Laufanimation nur eine sich wiederholende Bewegung der Beine ist (logisch) aber das Modell der Spielfigur an sich über den Boden bewegt wird - sozusagen gleitet. Das sieht dann sehr unecht und falsch aus. Ist glaube ich auch in SoA der Fall.

Du meinst sie machen mehr Schritte oder weniger, als was für die Distanz erforderlich wäre. Stimmt. Mnachmal sieht man den Moonwalk rückwärts :lol:
 
Ja, genau so ist es. Ich weiß jetzt nicht ob das in FFX auch so war. Jedenfalls war da auch irgendetwas seltsam an den Animationen.
 
CroixVert schrieb:
Zeelich schrieb:
Ach so. Ich habe ToS noch nicht gespielt.
Habe nur gefragt, weil es mir in mehrern Japano-RPGs aufgefallen ist, dass die Laufanimation nur eine sich wiederholende Bewegung der Beine ist (logisch) aber das Modell der Spielfigur an sich über den Boden bewegt wird - sozusagen gleitet. Das sieht dann sehr unecht und falsch aus. Ist glaube ich auch in SoA der Fall.

Du meinst sie machen mehr Schritte oder weniger, als was für die Distanz erforderlich wäre. Stimmt. Mnachmal sieht man den Moonwalk rückwärts :lol:

Ja, das sieht in der Tat manchmal komisch aus, is aber meiner meinung nach nur ein kleiner Kritikpunkt, eines ansonsten grandiosen games :)
 
Meine Charakter sind Level 45 und bin gerade im Erdtempel nach 25 h Spielzeit. Grafisch hab ich gespaltene Meinungen zum Spiel. Die Städte und Dungeons sind recht schön, doch die Weltkarte find ich etwas lieblos und eher N64 Niveau. Was ich noch sehr positiv finde, ist das geniale Kampfsystem das endlich mal auch nach langer Zeit immer noch viel Spass macht. Der Sound ist typischer RPG-Sound, also nichts besonderes, doch schön anzuhören. Würde dem Spiel so um die 90% verleihen.
 
Auf der Hülle steht was von 80 Std. wie bekommt man das hin ?
 
80 Stunden kriegt man zam wenn man auf 99 trainiert :lol:



weis eigentlich einer von euch was jetzt genau mit "Noishe" ist?
... da sagt doch eins von den Kindern in dieser Elfenstadt (ok es ist ein Dorf ;) ) das sie/er/es sich entwickeln soll :-?
 
wenn man das Spiel einmal durch hat, kann man fürs nächste Spiel die Spielzeit übernehmen...
durch den Gradshop ist das Spiel fast dafür gemacht es 2 mal hintereinader zu spielen.


Allein um die Grad für 10fache EXP zu kriegen braucht man ein paar Ewigkeiten... :lol:
 
ich hab ToS zwar net,aber ein freund hat es...
ehrlich gesagt,hab mir was besseres vorgestellt,die story ist sehr sehr gut klar aber der rest...
oberwelt ist irgentwie *hust*
die grafik ist zwar nur ein kleiner kritikpunkt,aber der hintergrund ist irgentwie ''leblos' und farblos d.h blass
secret of mana auf SNES war schon viel geiler...
 
zu den Laufanimationen: Die waren in FFX relativ gut; Tidus ist immer ein wenig gute Laune mäßig gehüpft und das sah ganz ok aus. Ganz krass ist das Ganze bei Grandia II, der Oberkörper wird nicht bewegt und die Figuren gleiten einfach nach vorne :)

Hab jetzt 46h und bin grade mal eine Stunde auf Disc 2 :o
Grandia II und andere hatte ich in maximal 34h durch...
und dabei wirkt nichts gestreckt, sehr schön
 
Ramirez schrieb:
zu den Laufanimationen: Die waren in FFX relativ gut; Tidus ist immer ein wenig gute Laune mäßig gehüpft und das sah ganz ok aus. Ganz krass ist das Ganze bei Grandia II, der Oberkörper wird nicht bewegt und die Figuren gleiten einfach nach vorne :)

Hab jetzt 46h und bin grade mal eine Stunde auf Disc 2 :o
Grandia II und andere hatte ich in maximal 34h durch...
und dabei wirkt nichts gestreckt, sehr schön

mit 46h hatte ich das spiel schon lange durch ;)

cd 2 ist nicht so gross
 
Bin jetzt bei 31 Std. und grad mit DVD 2 angefangen... ich hoffe ich schaff das noch zu 46 Std. ^^
 
Ich frage mich wann die Anime Szenen kommen. Spiele jetzt schon knapp 20 Stunden und hatte gerade mal einen kleinen Ausschnitt.
Kommen da noch welche???

Es scheint das Tales of Rebirth nicht an tales of Symphonia rankommt. Ich habe einige Previews gelesen und vieles soll in ToS besser rüberkommen.

Weiß da einer etwas genaueres?
 
Ich frage mich wann die Anime Szenen kommen. Spiele jetzt schon knapp 20 Stunden und hatte gerade mal einen kleinen Ausschnitt.
Kommen da noch welche???

Joa es kommen noch welche ganz am Ende, und wenn ich mich nicht irre kommt auch noch eine beim CD-Wechsel, bin mir aber net so sicher...
 
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