NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
thx @ starlord ich werde mich mal bei ebay umschauen ich denke ca. 20 euro sind ok für das game :)

@tos hab jetzt grade die rheairds bekommen, ist um einiges bequemer mit den dingern zu reisen :)
wiso gibt es eigentlich auf der oberwelt echtzeitschatten und in den kämpfen und so nicht??? das ist doch wohl der witz :shakehead:

wiso gibt es eigentlich auf der oberwelt echtzeitschatten und in den kämpfen und so nicht??? das ist doch wohl der witz

Also mich hats nicht gestört.., fällt bei den action-geladenen Kämpfen sowieso nicht auf... :)

Bei mir ist ab und zu das Spiel in die Knie gegangen, wenn ich Judgement, Sword Rain Alpha und Tidal wave gleichzeitig gemacht habe ^^. Ich glaube die Schatten würden das Spiel dann noch mehr verlangsamen.

brauche umbedingt eine schnelle Antwort:
Kann mir jemand helfen!? Ich bin beim Kampf gegen Volt, und weiss nicht wie ich den bezwingen soll, da der sich ja immer wieder selbst auflädt, bzw. heilt. Was kann ich da machen??

Da gibs eigentlich immer nur eins: Aufleveln!
Was anderes bzw. ne spezielle technick wüsste ich nicht... :)

Mr-Link schrieb:
brauche umbedingt eine schnelle Antwort:
Kann mir jemand helfen!? Ich bin beim Kampf gegen Volt, und weiss nicht wie ich den bezwingen soll, da der sich ja immer wieder selbst auflädt, bzw. heilt. Was kann ich da machen??

hat er bei mir nicht gemacht. Zumindest habe ich ihn ganz schnell und leicht fertig gemacht.
Aber vielleicht hilft es wenn du deinen Waffen mit erzen Elementareigenschaften (gestein) gibst.
Dann müsste er mehr leben verlieren.
Am besten du hast noch Raine in der Gruppe die immer wieder Nurse (wenn schon erlernt) ruft und die Gruppe heilt. Ansonsten nimm noch viel Wasser des Lebens und ein paar Gele mit.
Vielleicht ist es dann leichter.

hat er bei mir nicht gemacht. Zumindest habe ich ihn ganz schnell und leicht fertig gemacht.
Aber vielleicht hilft es wenn du deinen Waffen mit erzen Elementareigenschaften (gestein) gibst.
Dann müsste er mehr leben verlieren.
Am besten du hast noch Raine in der Gruppe die immer wieder Nurse (wenn schon erlernt) ruft und die Gruppe heilt. Ansonsten nimm noch viel Wasser des Lebens und ein paar Gele mit.
Vielleicht ist es dann leichter.
Jetzt weiss ich was ich falsch gemacht habe. Ich hatte Volt mit einer Blitzwaffe bekämpft, die ihn dann natürlich aufgeladen hat. Danke für deinen Tipp....

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGG(soll einen Nervenzusammenbruch darstellen)!
Dieses verdammte Spiel macht mich noch total Wahnsinnig :dizzy1: !
Ich bin jetzt in der verdammten Menschenfarm von Plamcosta und komm nicht mehr weiter :( . Und in den Komplettlösungen im Internet steht auch bloß scheiße drinn!
Also bitte helft mir.

Mein Stand:
Ich hab in der Farm alle Sicherheitskarten eingesammelt und muss laut Lösung nun in den Raum mit den ganzen Teleportern. Ich zitiere: "Angekommen erledigt zunächst die Gegner und benutzt links den gelben Warp zur nächsten Ebene und es gilt erstmal wieder etwas zu matchen. Danach benutzt folgende Reihenfolge der Warps. Links, Oben, Links und wieder Links und Ihr erreicht die Gefangene Chocolat. "
Aber wenn ich die Teleporter in dieser Reihenfolge benutzte dann lande ich in den Raum wo die Sockel rumstehen wo man erst mittels Manaring in den Radarmodus umschalten muss um sie zu aktieveren, damit sich so Energietreppen/Brücken aufbauen. Und noch dazu lande ich mitten in so einem kleinen Kreis der in der Mitte des Raumes in der Luft schwebt. Wenn ich dann die Energietreppe raufgehe, auf die "Insel" die über mir schwebt, um mit den Soldaten zu kämpfen dann besiege ich ihn kann
aber nicht weiter da da weder ein weiterer Teleporter noch eine Treppe ist.
Was mache ich falsch? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DarthGogeta schrieb:
benutz den radar oder was auch immer (mana ring) lauf immer zu dem teleporter wo in der nähe was leuchtet

Jaaaaaaaaaaaaa es funktioniert!!!
Danke!!!!!!!!!!!! Du hast mich vor dem Irrenhaus geretter :rofl: !
Jetzt muss ich erst mal ein paar Kreislauftabletten einnehemen damit ich nicht zusammenklappe :blushed:
Ich melde mich dann morgen wieder wenn im nächsten Tempelt festähnge ;) .

hehehe ja da hab ich auch lang rumgesessen.. War ganz lustig, aber es hat mich ends genervt.. So etwas gehört nicht in Spiele.. Dumme "spielzeitverlängerer"...

Ich mag das Spiel, es ist etwas leichter als SkiesOfArcadia aber trotzdem sehr gut.

Bald ist Paper Mario 2 dran :-D

/ajk

Genau an der gleichen Stelle bin ich auch festgehangen. Die Lösung aug mag64.de für die Reihenfolge der Teleporter ist falsch. Die richtige habe ich dann bei IGN gefunden.
Wusste gar nicht, dass die die Glitzer-Dinger das kennzeichnen...

quirl schrieb:
DarthGogeta schrieb:
benutz den radar oder was auch immer (mana ring) lauf immer zu dem teleporter wo in der nähe was leuchtet

Jaaaaaaaaaaaaa es funktioniert!!!
Danke!!!!!!!!!!!! Du hast mich vor dem Irrenhaus geretter :rofl: !
Jetzt muss ich erst mal ein paar Kreislauftabletten einnehemen damit ich nicht zusammenklappe :blushed:
Ich melde mich dann morgen wieder wenn im nächsten Tempelt festähnge ;) .

ja da hab ich auch ne zeit für gebraucht um da durchzukommen.
freu dich schon mal auf den eistempel :) den hab ich vorher grad geschafft. die tolle rutscherei hab ich mit nem kollegen zusammen gelöst. ich hab nur noch gedacht ich flippe aus und war echt froh als ich am anderen ende des zugefrohrenen sees angekommen bin. nur frage ich mich wiso ich solange dafür gebraucht habe :-? so heftig ist es eigentlich nicht (wenn man die lösung erst mal kennt :))

Das Spiel wird wirklich immer besser. War auf jeden Fall kein Fehlkauf und mausert sich langsam zu einem meiner Lieblingsspiele :)

Ich brauche Hilfe..

edit: Hat sich alles erledigt, danke Mox :)

So endlich Ferien, endlich konnt ichs mal anfangen!!
Das Kampfsystem ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig vor allem bis ich mal die Kombos gscheit hinkrieg werd ich wohl noch bissi brauchen -.-

Aber das Kochsystem blick ich auch noch nicht, wie kann ich denn die anderen kochen lassen?
Kann bei mir nur Lloyd und wechseln ka wie :P

@Kochen
Man kann das im Menü ändern. (also in der US Version hieß es Cooking, ich denke in der deutschen heißt es Kochen ;)). Ich glaube Genis ist der beste Koch, Raine dagegen sollte nie kochen ;).
Ich fand dieses Kochen ganz cool. Hab fast nie Heilgels benutzt, sondern nach dem Kampf immer gekocht.

ich hab mal ne Frage: wenn man Elementargeister besiegt bekommt sheena Summon Techs. Die Geister zu beschwören kostet 100 mp. aber bei mir sind diese Techs rot geschrieben. daher kann ich sie nicht verwenden. kann mir jemand helfen?

Tingel Tangel Bob schrieb:
ich hab mal ne Frage: wenn man Elementargeister besiegt bekommt sheena Summon Techs. Die Geister zu beschwören kostet 100 mp. aber bei mir sind diese Techs rot geschrieben. daher kann ich sie nicht verwenden. kann mir jemand helfen?

Sheena kann nur beschwören, wenn sie im Over Limit Status ist.
Das tritt ein sobald man mehrere Treffer einstecken musste und wird dann durch eine Art schwarze Wolke angezeigt, ich hoff du weißt was ich mein.

sebi88 schrieb:
Tingel Tangel Bob schrieb:

Sheena kann nur beschwören, wenn sie im Over Limit Status ist.
Das tritt ein sobald man mehrere Treffer einstecken musste und wird dann durch eine Art schwarze Wolke angezeigt, ich hoff du weißt was ich mein.

jep ich weiss was du meinst :). ich danke dir

so fertig hab 50 stunden gebrauch hammer geiles ende eines der besten games die ich je gezockt habe geile atmosphäre und super charas. :D :D :D

Zurück
Top Bottom