NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HotSauce schrieb:
@Kochen
Man kann das im Menü ändern. (also in der US Version hieß es Cooking, ich denke in der deutschen heißt es Kochen ;)). Ich glaube Genis ist der beste Koch, Raine dagegen sollte nie kochen ;).
Ich fand dieses Kochen ganz cool. Hab fast nie Heilgels benutzt, sondern nach dem Kampf immer gekocht.

Hmm ja aber da ist ja das Problem.
Im Kochenmenü kann ich nur kochen :oops:
Ich krieg da angezeigt was Lloyd alles kochen kann wie gut er bereits da drin ist und noch massig "??" (wahrscheinlich für andere Gerichte)
Müssen die anderen das vielleicht erst noch erlernen? Bin noch ganz am Anfang, die Reise geht nun eigentlich erst los ;)

Du musst doch nur einfach auf das Gesicht von Lloyd gehen und dort dann einen anderen Charakter aussuchen. ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Mal was anderes.
Kriegen die die im Team sind aber nicht aktiv im Kampf auch Erfahrungspunkte?
Oder ists da sinnvoll ab und an zu wechseln.

Die bekommen auch gleichviel Erfahrungspunkte.
Das einzige was anders ist, dass die ein oder andere Fähigkeit/technik nicht erlernt wird.

Ich bin jetzt auch mit 49:30 durch. Für mich persönlich war es das beste Spiel der Generation - wenn nicht sogar das beste überhaupt. Die Story ist der helle Wahnsinn, einfach unglaublich. Das Ende ist grandios!

Und jetzt noch ein bisschen spoilern :)

Ich dachte ja bis zum Schluss, dass Raine irgendwas im Schilde führt.. ich erinnere mich da an eine Szene in Triet (Wüstenstadt), als sie eine Exsphere-Schutzfassung bekommt... irgendwas war da los ;) - aber was? Ich kann mich nur noch an ein fast schon bösartiges "Ahh.. wunderbar" oder so erinnern.

Aber das Ende war einfach nur ein Hammer. Auch wenn ich gerne gewusst hätte welchen Namen der Giant Tree jetzt trägt...

twix schrieb:
Ich bin jetzt auch mit 49:30 durch. Für mich persönlich war es das beste Spiel der Generation - wenn nicht sogar das beste überhaupt. Die Story ist der helle Wahnsinn, einfach unglaublich. Das Ende ist grandios!

Und jetzt noch ein bisschen spoilern :)

Ich dachte ja bis zum Schluss, dass Raine irgendwas im Schilde führt.. ich erinnere mich da an eine Szene in Triet (Wüstenstadt), als sie eine Exsphere-Schutzfassung bekommt... irgendwas war da los ;) - aber was? Ich kann mich nur noch an ein fast schon bösartiges "Ahh.. wunderbar" oder so erinnern.

Aber das Ende war einfach nur ein Hammer. Auch wenn ich gerne gewusst hätte welchen Namen der Giant Tree jetzt trägt...

dachte ich auch, wegen raine, naja, wie man sich doch täuschen kann :D

bäh ich bin grad in so einer blöden schlucht in der ca. 1576 "wind blumen" sind und das kekst mich total an, ich meine ich bleibe eigentlich gar nicht hängen aber ich habe nie lust da weiter zu zocken :cry: manno so ein fool...

habe ne frage. Wie komme ich beim Turm des Heils weiter?? Es hat überall grüne und blaue Tore die ich aber nicht aufkriege. Abgesucht habe ich irgendwie auch schon alles, nur komm ich einfach nicht weiter.. Kann mir jemand weiterhelfen??

Mr-Link schrieb:
habe ne frage. Wie komme ich beim Turm des Heils weiter?? Es hat überall grüne und blaue Tore die ich aber nicht aufkriege. Abgesucht habe ich irgendwie auch schon alles, nur komm ich einfach nicht weiter.. Kann mir jemand weiterhelfen??

da bin ich auch gerade :oops: vor allem die räume in denen es schwerelosikeit gibt nerven sehr.

da bin ich auch gerade vor allem die räume in denen es schwerelosikeit gibt nerven sehr.
du sagst es. Vor allem weil es dort keine Möglichkeit gibt weiterzukommen. Habe schon alles ausprobiert :hmpf: :hmpf: Bist du schon weiter?? Also ich frag mich wirklich wo und wie man weiterkommt... Kann uns niemand helfen??

du sagst es. Vor allem weil es dort keine Möglichkeit gibt weiterzukommen. Habe schon alles ausprobiert Bist du schon weiter?? Also ich frag mich wirklich wo und wie man weiterkommt... Kann uns niemand helfen??

Doch, es gibt eine Möglichkeit, da hing ich auch lange....
Weiß ich jetzt auch nicht auswendig, muss man einfach probieren... :P
Man muss in dem ersten Schwerelosigkeitsraum nicht mit dem Aufzug nach unten fahren sondern da ist rechts noch eine Tür irgendwo...
Bin mir jetzt nicht sicher, aber vielleicht hats ja ein bisschen geholfen... :)

in der mag64 lösung heisst es man muss in dem ersten raum mit schwerelosigkeit in die rote tür rechts dann kann man irgendwie die blauen tore öffnen. naja ich werde es jetzt dann mal ausprobieren.

Ich hätte auch auf Weltenbaum getippt.

Und damit hatte ich auch sogar fast recht. ^^

Jack schrieb:
WickedThug schrieb:
Für alle die wissen wollen, wie der Baum heist:
alle anderen wegschauen!!

Nice Find. Sehr genial, WickedThug. :)

Macht noch ein "Fallen" davor und ihr habt ne sehr sehr geile Death Metal Kombo aus dem Schwabenland!

@ToS
Also ich habs nun noch n weilchen weiter gespielt, aber irgendwie will einfach nicht der flair und die Motivation aufkommen wie ich sie bei Skies of Arcadia hatte.
Ist zwar dennoch n sehr gutes Game, aber sicherlich nicht das beste bisherige für den Cube.

Wirklich cool, woher die Entwickler ihre Inspiration genommen haben.

Die deutsche Mythologie gibt ja einiges her ;)

Welchen Baum meint ihr eigentlich?
Den im Abspann?Ich dachte der würde Symphonia heißen :-?

Zurück
Top Bottom