NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn das mit der Discverteilung stimmt,habe ich ja nur noch ein Viertel vor mir :neutral:
Dafür habe ich mittlerweile 2 Anime Sequenzen gesehen.
Und meine Wertung geht auch in die Richtung von Cubestar.

Was denn shadow? Angsat, dass du jetzt bereits jede Wendung und jedes kleine Detail der Story vorweggenommen bekommst? ;) Irgendwann wird das SPOILER-Geschreie auch lächerlich. Stell dir vor, ich hab grad auf der Karte nen gelben Käfer bezwungen! :o :)

@HotSauce: Jo das Warprätsel war ein Glückspiel, total für den Arsch und auf den Gag mit den Windrädern bin ich auch reingefallen. Ist KEIN Trial&Error-Rätsel! Nur so als Tipp am Rande. ;)

@Peyton: Moin Kollege. Also Llyod hat auf Level 42 glaub ich so 2800-2900 HP. WEiß nicht genau.

Topic: was?? Auf Disc 2 geht nix mehr ab? :hmpf:

Hm, 2800 HP SInd doch eigentlich ganz in Ordnung wenn man am Anfang 200 Hp oder was hat.
So wies aussieht krieg ich das Spiel morgen (Ich hoffs zumindest) wenn nicht, dann halt übermorgen, kanns kaum mehr abwarten :P
Ich denk mal, ich werd mich dann erstmal einige Stunden vor den TV hauen ;)
Habt ihr für US_Spiele eigentlich ne extra MemCard der benutzt ihr die selbe wie bei euren PAL Spielen?

Peyton

Peyton schrieb:
Hm, 2800 HP SInd doch eigentlich ganz in Ordnung wenn man am Anfang 200 Hp oder was hat.
So wies aussieht krieg ich das Spiel morgen (Ich hoffs zumindest) wenn nicht, dann halt übermorgen, kanns kaum mehr abwarten :P
Ich denk mal, ich werd mich dann erstmal einige Stunden vor den TV hauen ;)
Habt ihr für US_Spiele eigentlich ne extra MemCard der benutzt ihr die selbe wie bei euren PAL Spielen?

Peyton

Natürlich dieselbe, ne neue brauchste nur für Jap-Games. ;)

P.S.: Keine Zeit heut zum zocken :(

Endlich bin ich mal ein bißchen schlauer und weiß ein wenig was über die Geschichte von Kratos und co. :)
Wer will davon was wissen? ;)

Bald magere 52 ;) Ich kämpfe aber relativ viel und versuch alle versteckte Truhen in einem Dungeon zu holen.Wo genau bist du denn?Vielleicht kannst du mir ne Frage beantworten.

Panz?Du meinst wohl Gnom?
Die drei Drachen besiegt.Dann warst du ja schon in dem Wald vor Ozette.Bist du dort auch an dieser komischen Truhe vorbeigekommen die man nicht öffnen kann?

Hmm, also den wald habe ich besucht, aber diese Truhe... nee daran könnt ich mich erinnern.

Hmm warte, da war eine Truhe hinter einem dieser Sträucher das man nicht verbrennen konnte. Meinste die?

Cubestar2003 schrieb:
Hmm, also den wald habe ich besucht, aber diese Truhe... nee daran könnt ich mich erinnern.

Hmm warte, da war eine Truhe hinter einem dieser Sträucher das man nicht verbrennen konnte. Meinste die?

Ja, ich kam an sie ran.Mittlerweile habe ich schon 3 gefunden aber noch keine öffnen können.

Also ich hab das SPiel jetzt auch endlich und bin total begeistert!
Hab zwar erst 3-4 Stunden gespielt, aber es macht schon jetzt irre viel Spaß.
Allerdings gibt es viele Sachen die ich noch nich richtig verstehe
Zum Beispiel wo man die Skills auf die Tasten legen kann (Das mit dem C-Stick funktioniert ja, aber das mit dem Controll-Stick versteh ich nich.
Außerdem weiß ich noch genau worin der Unterschied zwischen Auto, Semi-Auto und Manual besteht
Ich werd einfach noch en bisl ausprobieren, dann werden sich einige meiner Fragen sicher von selbst aufklären ;)

Werde jetzt erstmal weiterspielen 8-)

@ Jethro: Bist du mit deinen 52 Stunden "schon" auf Disc 2? :)

Irgendwie versteh ich nicht, was diese Katzenmenschen wollen bzw. die typen im Katzenkostüm. Man kann da Geld spenden für Karten etc. oder wie soll ich das verstehen?

HotSauce schrieb:
Irgendwie versteh ich nicht, was diese Katzenmenschen wollen bzw. die typen im Katzenkostüm. Man kann da Geld spenden für Karten etc. oder wie soll ich das verstehen?

Die nervigen Bälger ziehen dir das Gald (;) ) aus der Tasche um dir den Long Range-Mode in einigen Gebieten zu ermöglichen und um versteckte Schatztruhen für dich aufzusprüren etc.

Cubestar2003 schrieb:
HotSauce schrieb:

Die nervigen Bälger ziehen dir das Gald (;) ) aus der Tasche um dir den Long Range-Mode in einigen Gebieten zu ermöglichen und um versteckte Schatztruhen für dich aufzusprüren etc.
Genau, das ist auch noch so ne Sache!
Wieso zum Teufel heißt das GALD?
Is dasn Fehler? Gold hört sich doch schon viel besser an ;)
Naja, jedenfalls hab ich jetz fast 6 Stunden gezockt und trainiere momentan vor dieser Stadt, nachdem man mit dem Schiff gefahren ist!
Will da in der Stadt erstmal die besten Ausrüstungsgegenstände kaufen und man levelt da bei den gegner auch schon ganz gut auf (Pro "großem" Feind bekommt man ca. 100-150 EXP und 200-250 Gald)
Meine Charaktere sind derzeit auf Level 14-15 will sie aber noch ein bisschen trainieren, bevor ich weiterziehe ;)

In diesem Sinne,
Peyton

Cubestar2003 schrieb:
HotSauce schrieb:

:lol:
Hammerwortspiel :hammer:

Also sind die eigentlich Unnütz oder?

@Peyton
Naja in fast jedem Spiel heißt es doch Gold oder so, ist doch besser mal was "besonders" zu schaffen. Ich finds witzig ;).

HotSauce schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
HotSauce schrieb:

:lol:
Hammerwortspiel :hammer:

Also sind die eigentlich Unnütz oder?

@Peyton
Naja in fast jedem Spiel heißt es doch Gold oder so, ist doch besser mal was "besonders" zu schaffen. Ich finds witzig ;).

Bei Final Fantasy ist es halt "Gil". Und? Stört das jemanden? Nope.

Ich bin mitlerweile bei 8 Stunden und noch immer auf CD1. :blushed:

Also ich hänge jetzt auch bei der 1. Ranch.
Ich verstehe das Warp-Dingens auch nich :lol:
Bin auch schon mit nem grünen Teleporter in die Mitte von so nem Raum gekommen, aber da gehts nich weiter.
Ich peil dieses Warp-Rätsel überhaupt nich :P
Kann mir jemand helfen? :)

Hi Leute!

Soll ich mir das Spiel aus USA mitbringen lassen, oder gibt es einen Grund auf die Pal Version zu warten?

Zurück
Top Bottom