NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Peyton schrieb:
Also ich hänge jetzt auch bei der 1. Ranch.
Ich verstehe das Warp-Dingens auch nich :lol:
Bin auch schon mit nem grünen Teleporter in die Mitte von so nem Raum gekommen, aber da gehts nich weiter.
Ich peil dieses Warp-Rätsel überhaupt nich :P
Kann mir jemand helfen? :)

Trial & Error. ;) :P
hab auch so meine Zeit gebraucht für den Mist. Hab dabei aber sehr gut tranieren können.

@spike: Du Tier, schon 8 Stunden und IMMER NOCH auf Disc 1? :o ;)

Oh Mann ich komm auch nicht mehr zum Zocken. Erst 32 Stunden und nächste Woche is Urlaub. :shakehead:

Cubestar2003 schrieb:
Peyton schrieb:
Also ich hänge jetzt auch bei der 1. Ranch.
Ich verstehe das Warp-Dingens auch nich :lol:
Bin auch schon mit nem grünen Teleporter in die Mitte von so nem Raum gekommen, aber da gehts nich weiter.
Ich peil dieses Warp-Rätsel überhaupt nich :P
Kann mir jemand helfen? :)

Trial & Error. ;) :P
hab auch so meine Zeit gebraucht für den Mist. Hab dabei aber sehr gut tranieren können.

@spike: Du Tier, schon 8 Stunden und IMMER NOCH auf Disc 1? :o ;)

Oh Mann ich komm auch nicht mehr zum Zocken. Erst 32 Stunden und nächste Woche is Urlaub. :shakehead:

Naja, wennde die Zeit nicht dort trainiert hättest, sondern vor der Schiffstadt, hätteste sicher 1 oder 2 Level mehr geschafft ;)
Habe da wie gesagt viel trainiert. Hab das Rätsel dann auch irgendwann geschafft (Mann, so ein Mist :evil: ) und habe mittlerweile das 2. Siegel geknackt!
Bin jetzt gerdae in Asgard, habe da auch schon das eine Monster besiegt und morgen werd ich dann die Stadt weitererkunden ;)
Habe jetzt auch Collette durch Raine ersetzt, die ist viel cooler mit ihren Heil- und Unterstützungszaubern ;)
Meine Charaktere sind zur Zeit auf Lv. 20, habe mit ihnen eigentlich zur Zeit keine wirklich großen Probleme

Frage: Gibt’s irgendwann auch mal nen Wiederbelebungszauber? Nervt doch ziemlich immer die teurene Life Bottles zu benutzen :P

Bin jetzt bei ca. 10 Stunden!
Hammer Game! Ich liebe dieses Spiel, und anscheinend hat es nen Monsterumfang!
Schon jetzte eines meiner absoluten Favorite-Games und die PAL wird auch gekauft ;)

Peyton

Also ich finde doof, dass es bis jetzt nur so billige Heiltränke gibt (nicht das ich sowas überhaupt benötigen würde ;)). Hm Raine hat gute Heilzauber dann tu ich die vielleicht mal rein für Collette oder Genis hm ich weiß nicht.

Ich kauf mir auch noch die Pal Version. Muss man einfach unterstützen, dass Nintendo das Spiel hier her bringt und dann verstehe ich auch alles zu 100 Prozent.

HotSauce schrieb:
Also ich finde doof, dass es bis jetzt nur so billige Heiltränke gibt (nicht das ich sowas überhaupt benötigen würde ;)). Hm Raine hat gute Heilzauber dann tu ich die vielleicht mal rein für Collette oder Genis hm ich weiß nicht.

Ich kauf mir auch noch die Pal Version. Muss man einfach unterstützen, dass Nintendo das Spiel hier her bringt und dann verstehe ich auch alles zu 100 Prozent.

Jap, bin deiner Meinung!
Man muss das einfach unterstützen! Und ich wprde an deiner Stelle Collette rausmachen, die is eh net so wirklich gut und Raine hilft schon ziemlich! Ich hab sie bei der Strategie so eingestellt, dass sie sich besonders auf den Support konzentriert, sich zwar bewegen darf allerdings bleibt sie dann auch von den Gegnern entfernt.

ich hab bisher NICHT weitergespielt...

i'm such a fool...

aber es ist zu heiß für ein rpg und ich muss die ganzen spiele testen. jetzt hält mich robotech battlecry auf...

mennnnnnnnnnnnooooo!

Also Raine lernt später nen Wiederbelebungszauber.

Wegen Colette hab die eigentlich nur zum klauen drin :), hat auch schon 700x den item Thief Skill benutzt.

Der Titel ist geil den sie bekommt wenn du 400 mal klaust: Little Pickpocketing: Ich bin kein Dieb... Die Monster geben mit die Items einfach.

So in etwa lautet der Titel.

Peyton schrieb:
HotSauce schrieb:

Jap, bin deiner Meinung!
Man muss das einfach unterstützen! Und ich wprde an deiner Stelle Collette rausmachen, die is eh net so wirklich gut und Raine hilft schon ziemlich! Ich hab sie bei der Strategie so eingestellt, dass sie sich besonders auf den Support konzentriert, sich zwar bewegen darf allerdings bleibt sie dann auch von den Gegnern entfernt.

Genauso hab ich Raine auch eingestellt und bei mir hat sie sogar nen Wiederbelebungszauber. ;)
Dass ich auch noch die PAL kaufe steht für mich schon lange fest. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich zocke grad mein bestes Cube.-Spiel bisher.

Cubestar2003 schrieb:
Peyton schrieb:
HotSauce schrieb:

Jap, bin deiner Meinung!

Genauso hab ich Raine auch eingestellt und bei mir hat sie sogar nen Wiederbelebungszauber. ;)
Dass ich auch noch die PAL kaufe steht für mich schon lange fest. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich zocke grad mein bestes Cube.-Spiel bisher.

Hach, du sprichst mir aus der Seele!
Das Spiel hat meine Erwartungen auch bei weitem übertroffen!
Cube-Besitzer die diesen Titel nicht gespielt haben oder es NICHT vorhaben, sind selbst Schuld, denn sie verpassen eine absolute Spiele-Perle ;)
Schon jetzt (Nach ca. 10:30), obwohl es eine US-Version ist, zählt dieses Spiel zu meinen absoluten Lieblingsspielen!
Vielen dank Namco :)

Das Spiel ist einfach nur klasse.Ich weiß jetz schon viele Dinge die ich beim 2.Durchspielen besser oder anders machen kann.Die Alternativkostüme die man zwischendurch bekommen kann sind auch eine nette Dreingabe z.B. Sheena im Badeanzug. :)

JethroTull schrieb:
Das Spiel ist einfach nur klasse.Ich weiß jetz schon viele Dinge die ich beim 2.Durchspielen besser oder anders machen kann.Die Alternativkostüme die man zwischendurch bekommen kann sind auch eine nette Dreingabe z.B. Sheena im Badeanzug. :)

Erzähl mir mal bitte per PN wie man das bekommt. Habs nötig. :D

So war grad im Salvation Tower.

Ist zwar net so richtiger Spoiler aber ich schreibs mal klein:
Hab mir schon gedacht da muss irgendwas noch kommen ;) das mit Kratos ist ja echt wow. Hab zwar irgendwie gedacht das er irgendwas mit dem Götterverein zu tun hat aber das er bei DENEN ist hät ich nicht gedacht. Aber ich denk irgendwas kommt da noch, er meint ja immer Lloyd soll nicht sterben. Hui ich spiel gleich weiter ist bloß son scheiß Rätsel wieder grrr. Leider ist Kratos etz nimmer dabei. Der war ja so schön stark :cry:

@Bloodflower
Wo bist du denn ungefähr? Viel weiter als da wo ich bin? Also ich finde die Story jetzt schon interessanter als die von Skies of Arcadia, wobei man sehen muss wie sich das weiter entwickelt. Was mir an SoA besser gefällt ist das mit den Schiffen, finds geil ne Crew zu suchen und das Schiff zu verbessern. Was jetzt besser ist kann ich noch nicht sagen. Hab SoA fast 2 mal durch und Tos noch nicht mal einmal. Bin mal gespannt wer das Rennen macht.

Bei mir hat ToS längst das Rennen gemacht. Hab ja schon öfter hier geschrieben was mir im Vergleich zu SoA besser gefallen hat, aber über die Story wurde noch nicht allzu viel gesagt.

Auf jeden Fall finde ich sie persönlich nach 36 Stunden Powergaming viel facettenreicher und vor allem spannender als die von SoA.

Überhaupt zieht mich ToS noch viel mehr in seinen Bann mit der herrlichen Atmosphäre in den vielfältig und abwechslungsreich designten Städten etc.

Mein erstes Langzeit-Most-Wanted, das mich diese Generation in KEINEM Punkt enttäusvht.
Respekt Namco, es gibt also doch noch Entwickler, die sich die Zeit nehmen ein solches Big-Projekt zu vollenden..., ne Atari?

Wie schneidet Tos denn bei dir im Vergleich zu Grandia ab?Ich bin mir noch nicht sicher was ich besser finden soll.
Übrigens habe ich dir ne Pn geschrieben.

JethroTull schrieb:
Wie schneidet Tos denn bei dir im Vergleich zu Grandia ab?Ich bin mir noch nicht sicher was ich besser finden soll.
Übrigens habe ich dir ne Pn geschrieben.

Bisher war ja Grandia mein absolutes God-RPG bzw. Grandia II.
Obwohl es saulinear ist und kaum Sidequests hat, stellt es in Sachen Atmosphäre, Levekldesign und Story einabsolutes Highlight dar. Die Charaktere sind super sympathisch und das Kampfsystem noch geiler als in ToS, dennoch... stinkt es gegen ToS nicht mehr an IMHO.
ToS macht einfach fast alles noch besser. Es gibt ne ordentliche Oberwelt wie in SoA, ebenfalls tolle Charas, ein geniales Kampfsystem, ne noch bessere Story und einen Uuuuuumfang bis zum geht nicht mehr. Lediglich in Sachen Rendersequenzen hatte Grandia II mehr zu bieten, als ToS mit seinen Anime-Dingern da.

Bis jetzt siehst bei mir so aus:

Grandia II: 88%
SoAL: 88%
ToS: 92%

Letzere kann sich aber noch ändern. Bisher find ich ToS aber einfach nur godlike.

Wahrscheinlich tendiere ich auch zu Tos.Tos ist eines der spiele was ich 5 Stunden am Stück zocken kann ohne das es in irgendweiner Weise langweilig wird.Das kämpfen macht Spass egal nun alleine oder zu viert und es ist einfach nur mega umfangreich.Die Grafik ist wunderschön die Sequenzen die ich gesehen habe sahen auch sehr gut aus.
Übrigens gibt es ähnlich wie bei Zelda auch ein Figurenkabinett.
Am besten sind aber immer noch die funny chats ;)

Die Chats sind wirklich genial und ein Figurenkabinett hört sich ja verdammt geil an. hab schon bei TWW alle Figuren mühsam zusaammengesucht(Für nix und wieder nix, aber egal).
Und du hast Recht mit der Spieldauer. Hab in dieser Gen nur 3Mal erlebt, dass mich ein Spiel bis zu 7 Stunden am Stück ans Pad fesseln kann.
das waren ToS, SoAL und TWW. Ich könnt heulen, wenn ich bedenke, dass ich ab Montag im Urlaub bin das undurchgezockte ToS 6 Tage daheim liegt. :(

Zurück
Top Bottom