JethroTull
L17: Mentor
orto schrieb:Hi Leute!
Soll ich mir das Spiel aus USA mitbringen lassen, oder gibt es einen Grund auf die Pal Version zu warten?
Wenn du halbes ein Jahr warten kannst spricht nichts gegen die Pal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
orto schrieb:Hi Leute!
Soll ich mir das Spiel aus USA mitbringen lassen, oder gibt es einen Grund auf die Pal Version zu warten?
Peyton schrieb:Also ich hänge jetzt auch bei der 1. Ranch.
Ich verstehe das Warp-Dingens auch nich
Bin auch schon mit nem grünen Teleporter in die Mitte von so nem Raum gekommen, aber da gehts nich weiter.
Ich peil dieses Warp-Rätsel überhaupt nich
Kann mir jemand helfen?
Cubestar2003 schrieb:Peyton schrieb:Also ich hänge jetzt auch bei der 1. Ranch.
Ich verstehe das Warp-Dingens auch nich
Bin auch schon mit nem grünen Teleporter in die Mitte von so nem Raum gekommen, aber da gehts nich weiter.
Ich peil dieses Warp-Rätsel überhaupt nich
Kann mir jemand helfen?
Trial & Error.
hab auch so meine Zeit gebraucht für den Mist. Hab dabei aber sehr gut tranieren können.
@spike: Du Tier, schon 8 Stunden und IMMER NOCH auf Disc 1? :o
Oh Mann ich komm auch nicht mehr zum Zocken. Erst 32 Stunden und nächste Woche is Urlaub.
HotSauce schrieb:Also ich finde doof, dass es bis jetzt nur so billige Heiltränke gibt (nicht das ich sowas überhaupt benötigen würde ). Hm Raine hat gute Heilzauber dann tu ich die vielleicht mal rein für Collette oder Genis hm ich weiß nicht.
Ich kauf mir auch noch die Pal Version. Muss man einfach unterstützen, dass Nintendo das Spiel hier her bringt und dann verstehe ich auch alles zu 100 Prozent.
Kojotee schrieb:Ist des spiel wirklich so gut was es verspricht? ( ich warte nämlich auf die PAl wann kommt die nochmal?)
Peyton schrieb:HotSauce schrieb:Also ich finde doof, dass es bis jetzt nur so billige Heiltränke gibt (nicht das ich sowas überhaupt benötigen würde ). Hm Raine hat gute Heilzauber dann tu ich die vielleicht mal rein für Collette oder Genis hm ich weiß nicht.
Ich kauf mir auch noch die Pal Version. Muss man einfach unterstützen, dass Nintendo das Spiel hier her bringt und dann verstehe ich auch alles zu 100 Prozent.
Jap, bin deiner Meinung!
Man muss das einfach unterstützen! Und ich wprde an deiner Stelle Collette rausmachen, die is eh net so wirklich gut und Raine hilft schon ziemlich! Ich hab sie bei der Strategie so eingestellt, dass sie sich besonders auf den Support konzentriert, sich zwar bewegen darf allerdings bleibt sie dann auch von den Gegnern entfernt.
Cubestar2003 schrieb:Peyton schrieb:HotSauce schrieb:Also ich finde doof, dass es bis jetzt nur so billige Heiltränke gibt (nicht das ich sowas überhaupt benötigen würde ). Hm Raine hat gute Heilzauber dann tu ich die vielleicht mal rein für Collette oder Genis hm ich weiß nicht.
Jap, bin deiner Meinung!
Man muss das einfach unterstützen! Und ich wprde an deiner Stelle Collette rausmachen, die is eh net so wirklich gut und Raine hilft schon ziemlich! Ich hab sie bei der Strategie so eingestellt, dass sie sich besonders auf den Support konzentriert, sich zwar bewegen darf allerdings bleibt sie dann auch von den Gegnern entfernt.
Genauso hab ich Raine auch eingestellt und bei mir hat sie sogar nen Wiederbelebungszauber.
Dass ich auch noch die PAL kaufe steht für mich schon lange fest. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich zocke grad mein bestes Cube.-Spiel bisher.
JethroTull schrieb:Das Spiel ist einfach nur klasse.Ich weiß jetz schon viele Dinge die ich beim 2.Durchspielen besser oder anders machen kann.Die Alternativkostüme die man zwischendurch bekommen kann sind auch eine nette Dreingabe z.B. Sheena im Badeanzug.
JethroTull schrieb:Wie schneidet Tos denn bei dir im Vergleich zu Grandia ab?Ich bin mir noch nicht sicher was ich besser finden soll.
Übrigens habe ich dir ne Pn geschrieben.