NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ja schließlich der Urlaub :) Jedenfalls wünsche ich die dort viel Spass und wenn du zurückkommst wartet sehnsüchtig dein tos auf dich. :)

Sonderlich viel Spaß werd ich nicht haben. Besuche meine todkranke Oma und wenn ich da ne Konsole auspacke... Käm wohl net grad respektvoll rüber, was meinst du?
Aber meine Ferien sind eh im Arsch. Die ersten drei Wochen Arbeit Frühschicht, d.h. NICHT Nachts zocken *heul*.
Die vierte "Urlaub", die fünfte Games Convention und nur die letzte richtig frei. *seufz*. Aber die GC wird geil. :)

Da bin ich in ein kleines Fettnäpchen getreten.
Dann wünsche deiner Oma gute Besserung.
Ja die Gc wird unglaublich geil kann es kaum noch erwarten.

Gute Besserung... der war gut. Da kannste lang wünschen..., aber egal. Wir sind schließlich bei ToS und ich will hier keine Beileidsbekundungen hören. :) :neutral:

Wirst du auch beim CW-Usertreffen dabei sein? Wird wahrscheinlich irgendwann Freitag Abend stattfinden, wenn man Shadowman Glauben schenken darf. :)

Tut mir leid wenn meine Beileidsbekundungen in irgendeinerweise unsensibel rübergekommen sind.

Wenn das treffen am Freitag ist,wäre ich nicht dabei da ich vom samstag bis Sonntag da bin.

Und nun zurück zum Thema.

Mal wieder was zum Thema ;)

Warum rennt Collette eigentlich immer mit uns rum? Die checkt doch gar nix mehr? Und was ich noch verwunderlicher finde, dass sie mit uns kämpft. Wie kann die ohne Seele entscheiden wer jetzt die guten und die bösen sind. Könnte ja genauso gut auf der Seite der Monster kämpfen...

HotSauce schrieb:
Mal wieder was zum Thema ;)

Warum rennt Collette eigentlich immer mit uns rum? Die checkt doch gar nix mehr? Und was ich noch verwunderlicher finde, dass sie mit uns kämpft. Wie kann die ohne Seele entscheiden wer jetzt die guten und die bösen sind. Könnte ja genauso gut auf der Seite der Monster kämpfen...

Ohne groß zu spoilern.Das geht wieder in Ordnung,ich weiß nur nicht mehr wo und wann.

1 Quartal = 3 Monate

1.Quartal --> Januar, Februar, März
2.Quartal --> April, Mai, Juni
3.Quartal --> Juli, August, September
4.Quartal --> Oktober, November, Dezember

Aber wie gesagt, ich rechne nicht vor Weihnachten mit dem Spiel :)

Dark Marcus schrieb:
na ich habe so gedacht oder eine Vermutung 28. November

Und woher kommt diese Vermutung?
Ich hab jetzt jedenfalls knapp 15 Stunden gespielt und in der Story gabs ne große Wendung, bzw. Veränderung (Die meisten werden wisseen, was ich meine ;) )
Lloyd ist auf Level 26, Raine und Sheena auf Level 25 und Colette auf Lv. 24!
Das Spiel wird tatsächlich immer besser :D

Cubestar2003 schrieb:
Die vierte "Urlaub", die fünfte Games Convention und nur die letzte richtig frei. *seufz*. Aber die GC wird geil. :)

hmmm Also und du nennst dich Zocker! Liegt wohl daran das dun Xboxler bist. Träumst dir schon mehr Conventions dazu als es schon gab!!

Er redet von Wochen. Nicht die 5. Games Convention, sondern die 5. Woche.

Zurück
Top Bottom