NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Peyton schrieb:
Also ich bin jetzt bei guten 20 Stunden!
Meine Charaktere sind so zwischen level 30 und 33 , allerdings hab ich ne Frage zu den Techniken!

und zwar sind bei Lloyd einige Techniken blau und ich kann sie nicht benutzen.
Muss ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen, damit die Techniken verfügbar werden?

ich glaub das sind die techniken die er als nächstes erlern, dafür muss er aber kämpfen. die passieren dann irgendwann von ganz allein!

Peyton schrieb:
Also ich bin jetzt bei guten 20 Stunden!
Meine Charaktere sind so zwischen level 30 und 33 , allerdings hab ich ne Frage zu den Techniken!

und zwar sind bei Lloyd einige Techniken blau und ich kann sie nicht benutzen.
Muss ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen, damit die Techniken verfügbar werden?

Ganz genau du musst die Attacke die die Evolution (blau) hervorruft einige male anwenden...............
Beispiel:
Sonic Thrust (LV1 Attacke) musst du glaub ich 50-70 aml machen um Super Sonic Thrust (LV2 Attacke zu bekommen)

dann mach ich später ca. 50 mal photon!

will davon endlich den zweiten.

hab mit lloyd schon alle bei der zweiten version, aber das ist wohl keine kunst ;)

shadowman schrieb:
dann mach ich später ca. 50 mal photon!

will davon endlich den zweiten.

hab mit lloyd schon alle bei der zweiten version, aber das ist wohl keine kunst ;)

Tu das Raine´s nächster Light Spell ist deftig..........................

Jack schrieb:
Jo habs schon durch.......................SPOILER!!!
In den Tower of Salvation kommst du zu Ende hin wieder da Collette von Mithos dazu benutzt wird um Martel zu reinkarnieren, dazu musst du das Dungeon in Derris Kharlan machen (dort wo alles wie ein Wald aussieht und wo die Fallen sind wo jeder Chara in eine Falle tappt um Lloyd zu helfen Collete zu retten..................danach bist du in Welgaia wo du deine verloren gegangenen Kameraden suchen musst, von dort an alles wie oben schon beschrieben

Klingt gut, kam aber bei uns nicht!!! Was haben wir falsch gemacht? Wir mussten unsere Partymitglieder nicht selbst retten, die waren einfach beim Bossfight wieder da und Zelos hat sich als Retter aufgespielt. Der lässt doch seine cute little hunnies nicht im Stich ;).

So bin jetzt gerade auf Disc 2 angelangt und hab noch zwei kurze Anime-Cutszenes gesehen. Nett inszeniert, aber etwas short.

Naja habs gut getroffen, hatt doch keine 42 Stunden aufm Konto, sondern Disc 2 mit fast exakt 40 Std. erreicht. 39:53 waren es oder so.

Ich bin grad in der Miene und die Rätsel find ich total kacke. Besonders bei ToS fällt mir das auf aber auch bei anderen Spielen ist das der Fall. Naja auch egal, Story wird immer interessanter. Ich finde die Gespräche (die mit dem Z Knopf) cool, dass lockert die Atmos. etwas auf und vermittelt einen echteren Eindruck. Ist ja eigentlich klar das die sich zwischendurch immer unterhalten und nicht immer nur schweigend rumlaufen wie in vielen anderen RPGs..

wie ist es eigentlich mit dem Skill-System? mit welchem anderen RPG kann man es vergleichen?

Oh danke für die Antwort, da werd ich jetzt mal ein bisschen trainieren um die nächsten Skills freizuspielen ;)

Ob du die Skills kriegt hängt auch immer vom Level ab. z.b. Raine muss glaube ich Level 40 oder so sein um den besseren Light Zauber zu kriegen.

Sobald du das nötige Level hast erscheint der Skill in Blau dann musst entweder die Zauber/Skills noch trainieren bzw einmal anwenden.

Cubestar2003 schrieb:
So bin jetzt gerade auf Disc 2 angelangt und hab noch zwei kurze Anime-Cutszenes gesehen. Nett inszeniert, aber etwas short.

Naja habs gut getroffen, hatt doch keine 42 Stunden aufm Konto, sondern Disc 2 mit fast exakt 40 Std. erreicht. 39:53 waren es oder so.

40 Stunden soweit? Nett, wird wohl ne fette Spielzeit wie der SNES Vorgänger bekommen, gefällt mir, der Euro Launch rückt ja auch immer näher, bis dahin wird noch weiter perimeter gezockt :)

Hach, das ist echt wunderbar!
Hab euren Tipp ausprobiert und prompt hat Lloyd die 2 blauen techniken erlernt (Waren glaube ich Psi Tempest und Super Sonic Throw)!
Ich lasse Raine die ganze Zeot nur Photon machen, damit die den stärkeren Light Zauber kriegt, und jetzt les ich, dass sie mind. Lv. 40 dafür sein muss, verdammt ;)

Naja, egal, dann dauert das eben noch ein bisl. Bin jetzt bei ca 21 1/2 Stunden und in der Mine ... müsste jetzt ziemlich am Ende sein, denn ich muss die Kisten aufsprengen ;)

Ist jetzt eigentlich schon was genaueres über die Verkaufszahlen in den USA bekannt???

ich hoffe gut.

bin jetzt 24 stunden dran, gestern ist aber nix in der story passiert.

aber ich hab mal ne spielerische frage von euch:

kann es sein das das kochen reichlich überflüssig ist?! ich nutze es gar nicht, also nicht bewußt!
ausserdem ist es unheimlich verwirrend "compund" ex skills zu machen, also die so zu setzten das sich eine neue fähigkeit ergibt... kann man das beeinflussen ohne blöd rumzuprobieren?
das katz exploration team find ich auch unnütz, okay, wenn man ALLE truhen will vielleicht nicht, aber sonst!?
ausserdem kann ich jetzt fliegen (das war kein spoiler das sieht man schon im intro!), muss aber feststellen das all die inseln komplett LEER sind, also nix zu entdecken. menno!

soweit meine heutige kritik, bis späda! :)

shadowman schrieb:

kann es sein das das kochen reichlich überflüssig ist?! ich nutze es gar nicht, also nicht bewußt!
ausserdem ist es unheimlich verwirrend "compund" ex skills zu machen, also die so zu setzten das sich eine neue fähigkeit ergibt... kann man das beeinflussen ohne blöd rumzuprobieren?
das katz exploration team find ich auch unnütz, okay, wenn man ALLE truhen will vielleicht nicht, aber sonst!?
ausserdem kann ich jetzt fliegen (das war kein spoiler das sieht man schon im intro!), muss aber feststellen das all die inseln komplett LEER sind, also nix zu entdecken. menno!

Compound Ex Skills hab ich mir ne Liste ausgedruckt ist mir zu doof die alle auszuprobieren...
Zum Kochen naja ist nicht unnütze aber ich benutze es eigentlich auch sehr selten...
Aber wenn man alle Rezepte hat und sie zudem voll trainiert hat (Gelbe Sterne) kriegt jeder Char nen neuen Rang...
Wegen den Inseln stimmt schon das sie net wirklich voll sind aber da gibt es manchmal versteckte Kisten und Events und sowas :)

Ich daddel mal weiter.

shadowman schrieb:

Sind halt noch nicht ganz erkundet und ausgebeutet und mit Bauwerken entstellt wie bei unserer Welt.............. :wink2:

@sebi88
Also was ich im offiziellen Forum gelesen hat ist es in vielen Großen Märkten (Toys R Us, Wal Mart, EBGames usw.) oft ausverkauft und vergriffen. Laut einer Meldung soll ja die Erstauslieferungsmenge schon weg sein. Man muss aber auch sehen wie oft Namco das Spiel ausgeliefert hat. Vielleicht haben sie nach den mäßigen Verkäufen der Vorgänger nur wenige Spiele ausgeliefert. Müssen wohl noch bis Mitte/Ende August warten.

shadowman schrieb:
ich hoffe gut.

bin jetzt 24 stunden dran, gestern ist aber nix in der story passiert.

kann es sein das das kochen reichlich überflüssig ist?! ich nutze es gar nicht, also nicht bewußt! Ich finds kochen cool. Benutze Heiltränke normalerweise nie (Ausnahme: Bosskämpfe) immer wenn mir etwas KP fehlt kurz was kochen und schon ists ok. Finds irgendwie ein geiles Feature ;).
ausserdem ist es unheimlich verwirrend "compund" ex skills zu machen, also die so zu setzten das sich eine neue fähigkeit ergibt... kann man das beeinflussen ohne blöd rumzuprobieren?Das Check ich irgendwie null und benutzt das auch nicht (zumindestens nicht mit Absicht, nach Kämpfen steht das manchnmal da^^). Wart ich lieber auf die Pal Version.
das katz exploration team find ich auch unnütz, okay, wenn man ALLE truhen will vielleicht nicht, aber sonst!?Jap, hab ich ja auch ein paar Seiten vorher gesagt. Ist für mich nur rausgeschmissenes Gald ;)

Hm naja, der Herbst geht ja bis November! ;)
Aber November wäre schon nich schlecht ...

Naja, ich bin jetzt bei 23:30, soweit ich das behalten habe und kann auch schon fliegen ... danach hab ich aber direkt aufgehört .. (naja ok, hab noch kurz geguckt was beim nächsten zielounkt abgeht, aber dann hab ich ausgemacht :P )
Mein lloyd ist mittlerweile auf lv. 40 ... welches Level hatte er bei euch zu diesme Zeitpunkt?
Möchte ganz gern mal wissen, ob ich gut drinne liege ;)

juhu, heute 5 (!) stunden gespielt - bisher!

bin jetzt bei über 29 stündchen!

das mit den compund skills kann man wohl auch nicht beeinflussen, hat aber auch scheinbar keine sooo super wichtigen effekte. dafür klappen meine unison attacks jetzt gut, hab zwar noch nicht so viele kombos, aber die effektivsten zauber draufgelegt!

das mit dem kochen nutze ich dafür nie :P

aber die inseln sind wirklich ARG leer... noja, man kann ja nicht alles haben. texte auch schon gut in meinem review rum, dauert aber natürlich noch ewig bis ich es online stellen kann - wills ja vorher durchhaben. vielleicht zock ich gleich noch was!

Zurück
Top Bottom