ich hoffe gut.
bin jetzt 24 stunden dran, gestern ist aber nix in der story passiert.
aber ich hab mal ne spielerische frage von euch:
kann es sein das das kochen reichlich überflüssig ist?! ich nutze es gar nicht, also nicht bewußt!
Ich finds kochen cool. Benutze Heiltränke normalerweise nie (Ausnahme: Bosskämpfe) immer wenn mir etwas KP fehlt kurz was kochen und schon ists ok. Finds irgendwie ein geiles Feature .
ausserdem ist es unheimlich verwirrend "compund" ex skills zu machen, also die so zu setzten das sich eine neue fähigkeit ergibt... kann man das beeinflussen ohne blöd rumzuprobieren?
Das Check ich irgendwie null und benutzt das auch nicht (zumindestens nicht mit Absicht, nach Kämpfen steht das manchnmal da^^). Wart ich lieber auf die Pal Version.
das katz exploration team find ich auch unnütz, okay, wenn man ALLE truhen will vielleicht nicht, aber sonst!?
Jap, hab ich ja auch ein paar Seiten vorher gesagt. Ist für mich nur rausgeschmissenes Gald
ausserdem kann ich jetzt fliegen (das war kein spoiler das sieht man schon im intro!), muss aber feststellen das all die inseln komplett LEER sind, also nix zu entdecken. menno!
soweit meine heutige kritik, bis späda!