NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab jetzt 76 Stündchen gespielt.
Was mich tierisch aufregt,dass ich das blöde Skelett nicht mehr antreffen kann.Ich freu mich aber jetzt schon aufs 2 Duchspielen,da kann ich auch die ganzen Listen zu 100% erfüllen.
@Jack
hat sich erledigt,ich war zu im Unrecht.

JethroTull schrieb:
So hab jetzt 76 Stündchen gespielt.
Was mich tierisch aufregt,dass ich das blöde Skelett nicht mehr antreffen kann.Ich freu mich aber jetzt schon aufs 2 Duchspielen,da kann ich auch die ganzen Listen zu 1005 erfüllen.
@Jack
hat sich erledigt,ich war zu im Unrecht.

noch nicht durch?! wow!

Tja,wenn man z.B.Luin wieder aufbauen will;Mensch das dauert vielleicht :) Außerdem Level 73 bekommt auch erst nach mehrern Stunden ;)
Wenn ich es gewollt hätte,hätte ich den letzten Heini schon nach 60 stunden platt machen können.Dann verpasst man aber einfsch zuviel.

shadowman schrieb:
das mit den compund skills kann man wohl auch nicht beeinflussen, hat aber auch scheinbar keine sooo super wichtigen effekte. dafür klappen meine unison attacks jetzt gut, hab zwar noch nicht so viele kombos, aber die effektivsten zauber draufgelegt!!

http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/tales_of_symphonia_ex_skills.txt
Da haste ne Liste zwecks Compound Skills... was z.b. geil ist sind die Sachen von Colette z.b. mehr Gald bzw Items finden. Oder klauen klappt 100%.
bringen tun die Dinger viel glaubt es mir.
Es gibt aber auch Skills wie: Am Ende eines Kampfes kann die Max. TP bzw HP steigen.

danke schweitzer, aber das zieh ich mir nicht rein!

das mit dem hp un tp steigern hab ich auch so schon bekommen, also das funktioniert. aber es ist eben nur ein kleiner bonus. und colette klaut bei mir im kampf sowieo sehr viel :)
ich find nur das es etwas undurchsichtig gelöst ist mit den ex skills, ich meine, jeder hat bei mir ein oder zwei compuind ex skills, aber das hab ich nicht bewußt so gemacht.
das geilste sind übrigens diese edelsteinchen die 25.000 gald kosten, hab mir gleich 3 stück besorgt und so raines tp um ein drittel erhöht, genau wie lloyds hp.
hab gestern nacht die 30 gut voll gemacht (war erst bei 28,5). kann mir gar nicht vorstellen das in der story noch so viel passiert, bin MEGA gespannt, denn es MUSS ja noch einiges kommen!

Nintendo kündigt auf ihrer Hompage TOS für Hersbt an!!!!!
Zwei Wörter, die man sich merken sollte: GameCube Rollenspiel. Und wir übertreiben wirklich kaum, wenn wir sagen, dass bei diesen beiden Wörtchen einer Menge Spielfans bestimmt die HP im Herzen anschwellen.

Tales of Symphonia ist ein wunderbar magisches Abenteuer, das im Herbst als exklusiver europäischer Release auf der Würfelkonsole erscheinen wird. Zeit also, sich einmal anzusehen, was die Namco Schöpfer diesmal hervorgezaubert haben.

Über 80 Spielstunden verspricht das neue Spiel. Ein RPG-Epos also, neben dem sich Homers Odyssee wie eine simple Kurzgeschichte ausnimmt. Dramatisch gezeichnete Charaktere, die sich im Spielverlauf realistisch weiterentwickeln und eine traumhaft schön gestaltete Welt, die es unbedingt zu retten gilt, sorgen für ein Spielerlebnis, bei dem sich Fans sofort zuhause fühlen. Besonders bemerkenswert an Tales of Symphonia ist außerdem die innovative Art und Weise, wie Spieler mit den unzähligen Monstern interagieren können. Dafür sorgt das neue aufregende Echtzeit-Kampfsystem, das voll und ganz in 3D läuft.

Natürlich werden wir Euch in den kommenden Monaten fortlaufend Brandaktuelles über Tales of Symphonia bringen. Für VIPs haben wir aber schon heute ein kleines Extra. Wir stellen euch die Geschichte und Charaktere des Spiels vor und finden heraus, warum das Land Sylvarant in Gefahr ist. Also ganz schnell zur VIP Lounge durchklicken...

Soviel zum Europa Release.
Was ich jetzt noch wissen wollte, sind wirklich soviele Anime-Szenen drinn.
Ich finde die sequenzen einfach genial und desshalb die Frage.

Starlord schrieb:
Wir stellen euch die Geschichte und Charaktere des Spiels vor und finden heraus, warum das Land Sylvarant in Gefahr ist.

ich weiß es schon, ich weiß es schon ;) :lol:

aber herbst, freut euch ihr nicht besitzer, das ist doch ein angenehmes releasedatum! freut euch, freut euch!

Werde heute wohl,dann nach 80 Stunden, das Spiel durchspielen und ein wenig Wehmut ist jetzt schon dabei.
Und shadow:30 stunden,dann kommt noch einiges an Story auf dich zu.

hachja, da ich meinen Cube ja mithabe kam ich grad kurz dazu ne halbe Stunde Zockpause einzulegen. ;)
Kam natürlich nicht dazu großartig in der Story voranzuschreiten, aber ich denke ich kann in den nächsten Tagen noch öfter spielen.
An meiner 92% Wertung dürfte bereits nach 42 Spielstunden nichts mehr zu rütteln sein, da kann der Endboss von mir aus 3HP haben und das Outro in S/W sein, ich scheiß einfach drauf. ;)

Man sieht sich die Tage mal, Inet-Cafe ist direkt nebndran.

Cubestar2003 schrieb:
hachja, da ich meinen Cube ja mithabe kam ich grad kurz dazu ne halbe Stunde Zockpause einzulegen. ;)
Kam natürlich nicht dazu großartig in der Story voranzuschreiten, aber ich denke ich kann in den nächsten Tagen noch öfter spielen.
An meiner 92% Wertung dürfte bereits nach 42 Spielstunden nichts mehr zu rütteln sein, da kann der Endboss von mir aus 3HP haben und das Outro in S/W sein, ich scheiß einfach drauf. ;)

Man sieht sich die Tage mal, Inet-Cafe ist direkt nebndran.

92%................bin dabei

Ihr SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Ihr schwärmt hier alle von dem Spiel und ich habs noch nicht!!!!! :(

sebi88 schrieb:

Bei dvdboxoffice ordern (ist zwar ein bisserl lahm) und freeloader dazu und du hast es jetzt und wirst es lieben und du kommst insgesamt günstiger weg als dir die PAL in nem Halben Jahr zu kaufen......

Jack schrieb:
sebi88 schrieb:

Bei dvdboxoffice ordern (ist zwar ein bisserl lahm) und freeloader dazu und du hast es jetzt und wirst es lieben und du kommst insgesamt günstiger weg als dir die PAL in nem Halben Jahr zu kaufen......

Hätt ich schon längst gemacht, aber bei mir in der Familiy hat niemand ne Kredit Karte!!! :cry:

shadowman schrieb:
kann nicht über 90 gehen das game, das werd ich euch schon noch begründen, hab da schon einige mängel :)

Du hast das Spiel doch garnet verdient!!! :P
Wer BG&E nur 80% oder so gibt hat ja sowieso keine Ahnung!!! ;)

Naja aber das mit den komplett leeren Inselns hört sich wirklich nicht soooooooooo toll an.
Hast du es eingentlich schon mal im Multi ausprobiert????
Ist das mit der Kamera dann wirklich so schlimm, da diese sich immer nur auf P1 konzentriert????

shadowman schrieb:
kann nicht über 90 gehen das game, das werd ich euch schon noch begründen, hab da schon einige mängel :)

Jetzt komm nicht mit kaum bewohnte Inseln, wenig zu erkunden, kaum Sidequests oder die schwarzen viecher auf der Worldmap...... :wink2:

Das Game als Ganzes! hat definitiv ne 90iger Wertung verdient, da die Story, Charas, Style und Gameplay und das nicht zuletzt fantastische Beat em Up Kampfsystem hier den Ausschlag in RIchtung 90 geben......meine Meinung!

Und btw: Twin Snakes nur 83% geben...............Schähm dich! :wink2:

shadowman schrieb:

Es hat Mängel, aber keine, die die Wertung unter 90 ziehen. MGS TTS nur 83 isn Witz, geh in Rente Kollege. ;)
BG&E bashen is erlaubt, aber nei BGS und ToS hört der Spaß auf. Gib es sebi88, der weiß Kracher einfach noch zu würdigen, ne sebi. ;)

Zurück
Top Bottom