aber aber meine kinder...
also mgs ts mag ja stil haben und genial sein, aber wenn ich mehr lesen muss als selber spielen kann, dann hat das SPIEL keine wertung an der 90 verdient. wie soll das dann gehen? das es damals so hochgelobt wurde ist vielleicht noch was anderes.
bg & e, dazu wird euch cubestar jetzt mal verprügeln, der hat nämlich nur 79% gegeben. ich find meine 81 natürlich besser, aber das macht den kohl auch nicht mehr fett![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
die mängel bei tos sind vor allem das jack, aber natürlich nicht nur. hab aber was zu dem thema in meiner einleitung geschrieben. ist jetzt blöd, sprechen wir einfach nicht mehr drüber bis die review raus ist![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
also mgs ts mag ja stil haben und genial sein, aber wenn ich mehr lesen muss als selber spielen kann, dann hat das SPIEL keine wertung an der 90 verdient. wie soll das dann gehen? das es damals so hochgelobt wurde ist vielleicht noch was anderes.
bg & e, dazu wird euch cubestar jetzt mal verprügeln, der hat nämlich nur 79% gegeben. ich find meine 81 natürlich besser, aber das macht den kohl auch nicht mehr fett
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
die mängel bei tos sind vor allem das jack, aber natürlich nicht nur. hab aber was zu dem thema in meiner einleitung geschrieben. ist jetzt blöd, sprechen wir einfach nicht mehr drüber bis die review raus ist
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)