NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber aber meine kinder... :P

also mgs ts mag ja stil haben und genial sein, aber wenn ich mehr lesen muss als selber spielen kann, dann hat das SPIEL keine wertung an der 90 verdient. wie soll das dann gehen? das es damals so hochgelobt wurde ist vielleicht noch was anderes.
bg & e, dazu wird euch cubestar jetzt mal verprügeln, der hat nämlich nur 79% gegeben. ich find meine 81 natürlich besser, aber das macht den kohl auch nicht mehr fett ;)

die mängel bei tos sind vor allem das jack, aber natürlich nicht nur. hab aber was zu dem thema in meiner einleitung geschrieben. ist jetzt blöd, sprechen wir einfach nicht mehr drüber bis die review raus ist :)

Cubestar2003 schrieb:
shadowman schrieb:
kann nicht über 90 gehen das game, das werd ich euch schon noch begründen, hab da schon einige mängel :)

Es hat Mängel, aber keine, die die Wertung unter 90 ziehen. MGS TTS nur 83 isn Witz, geh in Rente Kollege. ;)
BG&E bashen is erlaubt, aber nei BGS und ToS hört der Spaß auf. Gib es sebi88, der weiß Kracher einfach noch zu würdigen, ne sebi. ;)

Hast du etwas was gegen BG&E?????
Willst du dich mit mir anlegen??? :hammer:

Naja aber gegen ToS hätt ich wirklich nix einzuwenden.......... :smile3:

shadowman schrieb:
aber aber meine kinder... :P

also mgs ts mag ja stil haben und genial sein, aber wenn ich mehr lesen muss als selber spielen kann, dann hat das SPIEL keine wertung an der 90 verdient. wie soll das dann gehen? das es damals so hochgelobt wurde ist vielleicht noch was anderes.
bg & e, dazu wird euch cubestar jetzt mal verprügeln, der hat nämlich nur 79% gegeben. ich find meine 81 natürlich besser, aber das macht den kohl auch nicht mehr fett ;)

die mängel bei tos sind vor allem das jack, aber natürlich nicht nur. hab aber was zu dem thema in meiner einleitung geschrieben. ist jetzt blöd, sprechen wir einfach nicht mehr drüber bis die review raus ist :)

OK, war ja nur ein Joke mit MGS.........dann bin ich mal wirklich auf dein Review gespannt und ob es sich mit meinem decken würde........

Alles klar, dann warte ich auf die Rückblick von dir. ;)
Das MGS Rev zieh ich mir die Tage auch nochmal rein.
Wirst dann mal so richtig gebasht und darfst mich auf der GC untern Tisch saufen, ok? ;)
Abgemacht!

@sebi88. ja der Onkel holt dir gleich n Eis, dann kannste dein Migräne-Stäbchen wieder einpacken. :P

P.S.: Die roten Smilies in meinem Post inkl. Sig stellen ein Parallelogramm dar, oder? ^^

Alles unter 90% hat ein Tos nicht verdient.

Mal ne ganz andere Frage.Wie kriege ich Sheena dazu,dass die mal im Kampf summoned?Muss man die irgendwie besonders einstellen?

JethroTull schrieb:
Alles unter 90% hat ein Tos nicht verdient.

Mal ne ganz andere Frage.Wie kriege ich Sheena dazu,dass die mal im Kampf summoned?Muss man die irgendwie besonders einstellen?

Dazu muss Sheena in den Over Limit kommen bei genug schaden den Sie bekommen hat umgibt sie dann eine schwarze Wolke wenn du dann mit ihr noch 100 TP hast kannste Summonen.........

Warum denn ausgerechnet das?Deswegen macht die die ganze Zeit so gut wie keine.Ich spiel einfach zu gut,dass die nie allzuviel Schaden erleidet. ;)

JethroTull schrieb:
Warum denn ausgerechnet das?Deswegen macht die die ganze Zeit so gut wie keine.Ich spiel einfach zu gut,dass die nie allzuviel Schaden erleidet. ;)

Dann nimm Sheena als aktiven Charakter mit dem Emerald RIng für nur 1/3 TP verlust un einem Onyx Stone für 30% mehr HP dann kannste ziehmlich gut beschwören..............

also meine summoned immer brav bei den endbossen. leider klappte das ganze bei den unison attacks nicht. ich geh jetzt duschen, dann zocken!

mir scheint übrigens ihr lest hier alle zuviele komplettlösungen! BUUUUH!

EDIT:
das parallelogramm ist genial. und das mgs review gibts leider nur auf MEINER seite, das für consolewars hat ramirez der alte mgs fanboy geschrieben ;) :P

33 stunden, disc 2 8-) 8-)

hab dann natürlich direkt noch ne gute stunde drangehängt, wundert mich aber das ihr soviel länger gebraucht habt. kann aber daran liegen das ich echt schnell lese, das ist mir schon oft aufgefallen. jedenfalls bin ich fleissig am zocken und ich denke mein test kommt noch vor dem durchzocken. spielerisch wird sich ja nichts mehr ändern oder?! und wenn ich schöne 40 stunden dabei bin kann ich alles ja bewerten. aber das könnt ihr dann ja lesen. hab schon 5200 wörter geschrieben, wird aber noch mehr. ist glaub ich mein längster test!

EDIT:
hats euch eigentlich gefallen gegen MICH zu kämpfen?

Also ich bin jetzt bei gut 24 1/2 Stunden!
Allerdings komm ich nich mehr weiter :cry:
Ich hab den Temple of Ice gemacht, und wollte dann in den temple of Darkness, allerdings ists da zu dunkel und in dem Labor sind auch alle ausgeflogen ... hab ich irgendwas verpasst? Anscheinend muss ich ja irgendwo anders hin, weiß aber nich wo.
Kann mir jemand helfen?
Achja und zu den Techniken hab ich doch nochmal ne Frage!
Und zwar sind bei mir im Moment 4 Techniken blau.
Das sind allerdings alles Kombinationsattacken mit Lloyd!
Das sind einmal ne Mischung aus Tempest und Beast und einmal ne Mischung aus Sonic Thrust und Demon Fang ... und nochmal irgendwelche ... hab schon alle "Vorgängertechniken" ausprobiert, aber er will die neuen Techniken einfach nich lernen. Wie geht das?

Wäre sehr dankbar für Hilfe :)

Peyton schrieb:
Also ich bin jetzt bei gut 24 1/2 Stunden!
Allerdings komm ich nich mehr weiter :cry:
Ich hab den Temple of Ice gemacht, und wollte dann in den temple of Darkness, allerdings ists da zu dunkel und in dem Labor sind auch alle ausgeflogen ... hab ich irgendwas verpasst? Anscheinend muss ich ja irgendwo anders hin, weiß aber nich wo.
Kann mir jemand helfen?
Achja und zu den Techniken hab ich doch nochmal ne Frage!
Und zwar sind bei mir im Moment 4 Techniken blau.
Das sind allerdings alles Kombinationsattacken mit Lloyd!
Das sind einmal ne Mischung aus Tempest und Beast und einmal ne Mischung aus Sonic Thrust und Demon Fang ... und nochmal irgendwelche ... hab schon alle "Vorgängertechniken" ausprobiert, aber er will die neuen Techniken einfach nich lernen. Wie geht das?

Wäre sehr dankbar für Hilfe :)

SPOILER:
Hi Peyton, also du musst nach dem temple of ice zu Altessa in Haus gehen und mit ihm reden..............dananch musst du nach Altamira und dann musst du das Portal (Insel mit den Steinmonumenten) finden um nach Sylverant zu kommen.

Zu den Techs..............du musst die Techniken die zum neuen blauen Tech führen ca 50 mal machen das heißt Demon fang sowie Sonic Thrust noch ein paar mal ausführen...............

So das Spiel ist geschafft!Und bei meiner Wertung von über 90%bleibe ich.

Du scheinst ja ganz schön durchs Spiel zu rushen shadow 33 Stunden disc 2 :-?

Noch was an alle Duchzocker,gibt so eine art Rating bei dem spiel? und auf was sollte man achten wenn man die Einstellungen zum 2.Mal duchzocken einstellt?Ich hab 1492 Punkte zu vergeben.

JethroTull schrieb:
So das Spiel ist geschafft!Und bei meiner Wertung von über 90%bleibe ich.

Du scheinst ja ganz schön durchs Spiel zu rushen shadow 33 Stunden disc 2 :-?

Noch was an alle Duchzocker,gibt so eine art Rating bei dem spiel? und auf was sollte man achten wenn man die Einstellungen zum 2.Mal duchzocken einstellt?Ich hab 1492 Punkte zu vergeben.

Das was du meinst sind ja die Grade points im grunde bekommst du die punkte nach kämpfen und kannst dann vor dem nächsten durchspielen dir diverse sachen wie skills, gald, titel, techs........die du schon hast erkaufen so das du sie von anfang an hast. Skills, Techs, Gradex2 und expx2 sind ganz nett..............

Das habe ich mir auch gedacht.Ich frage mich nur ob es verschiedene Abspänne gibt.An ein oder zwei stellen im Spiel z.B. in Flanoir(wo man in der Nacht als erstes mit Genis sperchen kann, kann man ja auch insgesamt 4 Leute anhören.
Und wieso steht am Ende bei Fin "..."?
Weißt du auch was es bringt,wenn man die Listen komplettiert,also die Monsters,Collectors und figurine Sache?

JethroTull schrieb:
Das habe ich mir auch gedacht.Ich frage mich nur ob es verschiedene Abspänne gibt.An ein oder zwei stellen im Spiel z.B. in Flanoir(wo man in der Nacht als erstes mit Genis sperchen kann, kann man ja auch insgesamt 4 Leute anhören.
Und wieso steht am Ende bei Fin "..."?
Weißt du auch was es bringt,wenn man die Listen komplettiert,also die Monsters,Collectors und figurine Sache?

Nope weiß ich leider nicht ob es einen Bonus gibt wenn du die Listen komplettierst.und das ? am Fin bezieht sich wohl auf eine eventuelle Fortsetzung irgendwann mal..........

Wenn du die Liste komplettierst kriegt glaub ich Genis nen neuen Titel.

Also Items, Monster usw.

mensch jethro, spoiler müssen gekennzeichnet werden!!!

ich rushe nicht, aber ich scheine ein extrem schneller spieler zu sein. andauernd krieg ich mecker weil ich zu schnell durch bin. bei rollenspielen (kotor), bei action adventures (pop, bg&e) und bei allem anderen sowieso... stimmt mit mir was nicht?!

hab da mal ne story frage:

FETTER SPOILER

ich hab den great seed schon wieder dem erdboden gleichgemacht, aber das war doch eigentlich ziemlich dämlich oder? also ich hab den baum wiederbelebt, dann festgestellt er ist ausser kontrolle nur um ihn danach wieder zu vernichten, stimmts?!
wollt ich nur bestätigt wissen :)

ENDE

also nochmal, ich renne garantiert nicht durch das spiel, ich zocke sogar die minispiele und bin jetzt auf level... ähhh, 56 oder so?! also ich kämpf auch viel! ausserdem waren saß ich lange an den rätseln im eistempel :)

Zurück
Top Bottom