Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
allein wegen der synchro hab und werde ich mir das spiel nie kaufen^^

Ich glaube, ich werde mir Dawn nochmal antun. Ein Kumpel von mir hat das Spiel. Leiht es mir nächste Woche aus.
Naja mal schauen ob ich es schaffe es zu Ende durchzuspielen. :kruemel:

Solange spiel ich jetzt Arc Rise Fantasia. Hab's neu für ~25€ bei ebay bekommen. Und bislang ist es besser als ich gedacht habe. Viel besser sogar. Synchro für die Tonne aber sonst macht's spaß. Das Spiel erinnert übrigens an Symphonia. Selbst Skits gibt's.

Verstehe ich das richtig? Du bashest die ganze Zeit KoR und hast es niemals selbst durchgespielt? xD

Verstehe ich das richtig? Du bashest die ganze Zeit KoR und hast es niemals selbst durchgespielt? xD

Natürlich habe ich es durchgespielt.
Damals die US-Version. Wie könnte ich sonst die gesamte Sotry bashen können? Zum Glück konnte ich es verlustfrei bei ebay verkaufen.

Und ich werd's mir vermutlich nochmal antun. Nur weiß ich es nicht ob ich es nochmal schaffe, es zu Ende durchzuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich in irgendeiner Art und Weise seinen Spielstand aus ToS1 importieren?

Jo, aber bringt sich net viel.

Halte ich für Unsinn. Man braucht niemals einen Anime komplett durchschauen um sagen zu können dass es einem nicht gefällt..

Es reicht für eine eigene Meinung, aber objektiv gesehen bist du net besser als ein 4players Reviewer, der das Spiel bei 20% abbricht und dann eine 50% Wertung gibt.

Jo, aber bringt sich net viel.

Es reicht für eine eigene Meinung, aber objektiv gesehen bist du net besser als ein 4players Reviewer, der das Spiel bei 20% abbricht und dann eine 50% Wertung gibt.

Was beziehst Du dich da jetzt auf mich? Es geht hier überhaupt nicht um mich ^^ Hab bisher nix liegengelassen was ich angefangen hab, weder Games noch Animes.

So, hab das Spiel jetzt mal angefangen und etwas über drei Stunden gespielt. Gefällt mir bis jetzt noch einigermassen gut. Die Grafik ist zwar ne Frechheit (flimmert ja stärker als FFX :oops:), aber die Musik, das Design und das Gameplay scheinen ganz gut zu sein. Obwohl mir der Stil von ToS1 doch noch etwas lieber ist. Story kann ich noch zu wenig sagen.

Hab ne kurze dumme Frage:
Was ist noch mal der Unterschied zwischen Halbautomatisch und Automatisch? In ToS hat man ja als Standart Halbautomatisch gespielt wenn ich mich recht erinnere, oder?

Automatisch kämpft den Chara den du hast von alleine und du musst nur zugucken und Halbautomatisch visiert er von alleine einen Gegner an und du kannst ihm steuern.

Aha, dann ist ja automatisch eigentlich für nix^^ Und bei Manuell und Halbautomatisch, was ist da der Unterschied?

Aha, dann ist ja automatisch eigentlich für nix^^ Und bei Manuell und Halbautomatisch, was ist da der Unterschied?

Also in TOS wars so, dass der Chara bei halbautomatisch von selbst abwehrt (wenn er grad nur dasteht), dafür war das Springen irgendwie eingeschränkt.... ich galub du musstest abwehren und noch oben drücken gleichzeitig oder so xD

Hab gestern seit langem mal wieder etwas gezockt.. boah... ungewohnt.. wenn man RPGs ne lange Zeit nicht spielt ist das echt Boese. Ich wusste am Anfang gar nichts mehr.. weder welche KOmbis ich habe, welche Tastenbelegungen usw... schlimm sowas

KOnnte aber Decus besiegen gestern.. war nice :)
endlich bin ich weiter.. werde wohl heute bzw. die Woche weiterzocken :goodwork:

Manuell: Kannst sozusagen auch in der Z-Achse frei herumlaufen. Bei halbautomatisch nur in der X- und Y-Achse.

Zudem rennt er vor dem Schlagen zum Gegner hin, damit es ein Treffer wird. Bei Manuell schlägt er, falls du auf den Knopf drückst, einfach in die Luft.

Zurück
Top Bottom