Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
allein wegen der synchro hab und werde ich mir das spiel nie kaufen^^
Ich glaube, ich werde mir Dawn nochmal antun. Ein Kumpel von mir hat das Spiel. Leiht es mir nächste Woche aus.
Naja mal schauen ob ich es schaffe es zu Ende durchzuspielen.
Solange spiel ich jetzt Arc Rise Fantasia. Hab's neu für ~25€ bei ebay bekommen. Und bislang ist es besser als ich gedacht habe. Viel besser sogar. Synchro für die Tonne aber sonst macht's spaß. Das Spiel erinnert übrigens an Symphonia. Selbst Skits gibt's.
Verstehe ich das richtig? Du bashest die ganze Zeit KoR und hast es niemals selbst durchgespielt?
Müsste man sich zB One Piece denn komplett anschauen um darüber eine Meinung bilden zu können? ^^
Verstehe ich das richtig? Du bashest die ganze Zeit KoR und hast es niemals selbst durchgespielt?
Müsste man sich zB One Piece denn komplett anschauen um darüber eine Meinung bilden zu können? ^^
ja muss man. Wie willst du eine Meinung (allgemein) bilden, wenn du nur einen Bruchteil kennst?
Kann man eigentlich in irgendeiner Art und Weise seinen Spielstand aus ToS1 importieren?
Halte ich für Unsinn. Man braucht niemals einen Anime komplett durchschauen um sagen zu können dass es einem nicht gefällt..
Einfach MemoryCard mit ToS Spielstand einstecken, dann erkennt das Spiel es selber. Gibt aber nur ein paar Items, Apfel-Gele und so.Kann man eigentlich in irgendeiner Art und Weise seinen Spielstand aus ToS1 importieren?
Jo, aber bringt sich net viel.
Es reicht für eine eigene Meinung, aber objektiv gesehen bist du net besser als ein 4players Reviewer, der das Spiel bei 20% abbricht und dann eine 50% Wertung gibt.
Aha, dann ist ja automatisch eigentlich für nix^^ Und bei Manuell und Halbautomatisch, was ist da der Unterschied?
Aha, dann ist ja automatisch eigentlich für nix^^ Und bei Manuell und Halbautomatisch, was ist da der Unterschied?