Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Besser, als es das Fußvolk es mit der Kritik zu überzeugen vermag. :brit:
Auf das Fussvolk gebe ich eh nicht all zu viel ;) Tönt schon mal gut. Ist das Kampfsystem eigentlich ähnlich wie bei ToS? Wenn ja, kann ja schon nicht mehr viel schief gehen, die werden die Story wohl nicht voll verkackt haben^^

@ LinkofTime
Ich hoffe, du hast Unrecht :P

Kampfsystem ist bissel besser, Storymässig musst du selbst schauen, ob's dir gefällt. Imo sind die alten Charaktere besser als im Vorgänger.

Auf das Fussvolk gebe ich eh nicht all zu viel ;) Tönt schon mal gut. Ist das Kampfsystem eigentlich ähnlich wie bei ToS? Wenn ja, kann ja schon nicht mehr viel schief gehen, die werden die Story wohl nicht voll verkackt haben^^

@ LinkofTime
Ich hoffe, du hast Unrecht :P

Kampfsystem ist besser, auch wenn die Party nur aus 2 Charakteren besteht. Es ist diesmal echtes 3D.
Man kann auf dem Kampfplatz frei herumlaufen.

Aber das war auch alles gute was ich zu Dawn of the World sagen kann. :v:

Bei mir ist es wie bei Zelos, mir gefallen alle Charaktere in Vesperia und ich wusste kaum wen ich ins Team nehmen sollte.
War oberflächlich auch nicht besonders begeistert vom Graces-Cast und nun habe ich nach dem ersten Playthrough dasselbe Problem wie bei Vesperia mit der Teamauswahl xD
Whatever. Die besten Charaktere hat zweifellos Vesperia, schon allein wegen Yuri (und Flynn und Rita und und... :ugly:)
Und achja, die besten Nebencharaktere: Droite, Gauche zb :love2:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es wie bei Zelos, mir gefallen alle Charaktere in Vesperia und ich wusste kaum wen ich ins Team nehmen sollte.
War oberflächlich auch nicht besonders begeistert vom Graces-Cast und nun habe ich nach dem ersten Playthrough dasselbe Problem wie bei Vesperia mit der Teamauswahl xD
Whatever. Die besten Charaktere hat zweifellos Vesperia, schon allein wegen Yuri (und Flynn und Rita und und... :ugly:)
Und achja, die besten Nebencharaktere: Droite, Gauche zb :love2:

tosremilscutinredrawnby.png

Das ist noch immer ein Ratatosk-Thread!

Hier muss mal aber ans Licht kommen, dass eigentlich jedes Tales of bessere Charas als Dawn hat, Miles. :v:
Dient alles nur als Information.

@ Tsuki
Nimm die mit, die am meisten im Kampf pwnen. :awesome:
Vielleicht sollte beim nächsten Tales of die Anzahl der Charas im Kampf auf 6 erhöht werden.

Richtig so Miles :goodwork:
Wir sind im Epic Knight of Ratatosk Thread und nicht Tales of Vesperia/Graces Thread ;-)

KoR hat aber auch die ToS Charas also beleidigt du die auch aTaT :awesome:

Richtig so Miles :goodwork:
Wir sind im Epic Knight of Ratatosk Thread und nicht Tales of Vesperia/Graces Thread ;-)

KoR hat aber auch die ToS Charas also beleidigt du die auch aTaT :awesome:

ToS Charas sind in Dawn nur Nebencharas.
Und wir sprechen ja nur von den Hauptcharas. :awesome:

Spätestens wenn du ToS durchgespielt hast, stellst du die auf die epische Seite, der epischen Tales of Games und lachst über Dawn. :awesome:

ToS Charas sind in Dawn nur Nebencharas.
Und wir sprechen ja nur von den Hauptcharas. :awesome:

Spätestens wenn du ToS durchgespielt hast, stellst du die auf die epische Seite, der epischen Tales of Games und lachst über Dawn. :awesome:

Ach da man die aber auch in der Gruppe haben darf zähl ich sie zu Hauptcharas :awesome: Genau wie Richter Alice und Decus welche für mich sind :-P

Nebencharas ist für mich eher Martas Vater,Direktor Schneider usw :uglylol:

ich verstehe sowieso nicht, wieso atatatatatata unbedingt mit aller Gewalt das Spiel zu bashen versucht. :v:

ich verstehe sowieso nicht, wieso atatatatatata unbedingt mit aller Gewalt das Spiel zu bashen versucht. :v:

Prinzipien, prinzipien Miles. :v:

Nach dem göttlichen Symphonia sowas von Namco präsentiert zu bekommen hat mich schockiert und enttäuscht. Ich hatte gedacht, dass Namco sich vielleicht mühe mit Dawn of the World gibt und keine Fanfic-Story aus dem Internet rauspickt und daraus ein Spiel macht.
Noch schockierender ist die Tatsache, dass Namco ein Dawn of the World im Westen rausbringt, aber geniale Tales ofs wie Hearts und Graces Japan-only bleiben.

Ich glaube, ich werde mir Dawn nochmal antun. Ein Kumpel von mir hat das Spiel. Leiht es mir nächste Woche aus.
Naja mal schauen ob ich es schaffe es zu Ende durchzuspielen. :kruemel:

Solange spiel ich jetzt Arc Rise Fantasia. Hab's neu für ~25€ bei ebay bekommen. Und bislang ist es besser als ich gedacht habe. Viel besser sogar. Synchro für die Tonne aber sonst macht's spaß. Das Spiel erinnert übrigens an Symphonia. Selbst Skits gibt's.

Zurück
Top Bottom