Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, die Ausführung war nicht gut. Martas Story-Part bot nichts an Höhepunkten oder irgendwelchen Überraschungen.
Wo hatte Marta ihre Charaentwicklung?

Da hatten Presea, Sheena und auch Zelos deutlich mehr.

Du erwartest von mir tatsächlich, dass ich eine Antwort darauf gebe? Auf einen Main Character, wo sich die ganze Story und Entwicklung sich um sie auch dreht? How lulzy this is. :ugly: Ich verschwende nicht meine Zeit mit Offensichtlichkeiten am 24. Dezember.

Leb' damit, dass ToS 2 für mich das bessere Spiel war. :ugly:

Marta ist doch niedlich, was ist an ihr denn so schlimm :awesome:

Naja in ToS2 gibt ja 3 Enden dann hattest du das Gute Ende^^.
Guck die 2 anderen Enden an das ist nicht Kitsch besonders das schlechte ende ist echt..krass

Du erwartest von mir tatsächlich, dass ich eine Antwort darauf gebe? Auf einen Main Character, wo sich die ganze Story und Entwicklung sich um sie auch dreht? How lulzy this is. :ugly: Ich verschwende nicht meine Zeit mit Offensichtlichkeiten am 24. Dezember.

Leb' damit, dass ToS 2 für mich das bessere Spiel war. :ugly:

Ja erwarte ich. Marta ist als Beispiel von Anfang bis zum Ende nie von ihren Prinzipien oder sonst was abgewichen. Ihre Story war sehr schnell erzählt und endete letztendlich mit dem Showdown mit ihrem Vater.
Im Grunde war sie später nur noch ein Mitläufer an Emils Seite, lebte eigentlich nur noch von der Liebesstory.

Marta ist doch niedlich, was ist an ihr denn so schlimm :awesome:

Naja in ToS2 gibt ja 3 Enden dann hattest du das Gute Ende^^.
Guck die 2 anderen Enden an das ist nicht Kitsch besonders das schlechte ende ist echt..krass

Jo, hatte das gute Ending. War ja auch abzusehen, welche Entscheidung man im Kampf gegen Marta und Llyod treffen muss. Ist auch mit Sicherheit das Canon-Ende.

Ja erwarte ich. Marta ist als Beispiel von Anfang bis zum Ende nie von ihren Prinzipien oder sonst was abgewichen. Ihre Story war sehr schnell erzählt und endete letztendlich mit dem Showdown mit ihrem Vater.
Im Grunde war sie später nur noch ein Mitläufer an Emils Seite, lebte eigentlich nur noch von der Liebesstory.

Nicht einmal das stimmt. Du enttäuschst mich, junger Padawan. :ugly:

Meinste die Sache mit Alice :v:?

Aber natürlich. :v: Im Spiel sagt sie ja, sie sucht einen Weg, damit alles enden kann ohne einem Blutvergießen und am Ende erledigt sie ihre Arbeit well done. :v:

Sry atatatataaa~, ich gehe jetzt mal etwas sinnvolleres am 24. Dez machen.
Frohe Weihnachten alle miteinander. :awesome:

Dein Aniki wird gleich mit nen Bohrer kommen.

Combine!
... und frohe Weihnachten Aniki ;)

Naja so schlecht ist DotNW bei weitem nicht wie manche behaupten.
Es hatte wirklich ein paar richtig gute Momente und wenn man sich durch die ersten 5-10 Stunden "gequält" hat, war es imo fast auf Augenhöhe mit ToS.
Vom Gesamtpaket war aber ToS das deutlich rundere Machwerk und hat mir auch mehr Spaß gemacht.
Liegt aber auch daran, dass es ein Mainteil ist.

Wenn man bedenkt, dass DotNW nur ein Spin-Off ist, ist es verdammt gut geworden.

Und es ist imo das bisher beste Wii-RPG. Ob das jetzt wirklich schwer ist oder nicht sei mal dahingestellt.

Aber natürlich. :v: Im Spiel sagt sie ja, sie sucht einen Weg, damit alles enden kann ohne einem Blutvergießen und am Ende erledigt sie ihre Arbeit well done. :v:

Sie ist nicht gegen ihre Prinzipien gegangen. Ich sah die Szene als Notwehr. Es sah nicht danach aus, als ob sie bewsst Alice getötet hat.

@ Zelos
Ja, okay. Dawn ist wirklich nicht so mies. Aber die Story war für mich leider nichts mehr als ein schlechtes Fan Fic.
Gameplay fand ich zumindest gut. Katz-Gilde fand ich auch interessant. Leider wiederholten sich die Aufgaben immer wieder.

Bestes Wii-Rpg? Naja auf der Wii gibt's auch noch Xenoblade, Graces, Arc Rise Fantasia und Phantom Brave. :P

Zuletzt bearbeitet:

Sry atatatataaa~, ich gehe jetzt mal etwas sinnvolleres am 24. Dez machen.
Frohe Weihnachten alle miteinander. :awesome:

Stimmt die Szenen vor und nach dem Kampf fand ich eh gut, Alice und Decus waren/sind geniale antagonisten :awesome:
MartMart hat oft gesagt sie verabscheut Gewalt und hat versucht Alice und Decus mit ihren Worten wieder klar im Kopf zu machen.
Alice hat zwar behauptet sie wurde nicht durch jemand bestimmtes beeinflusst aber sie hat es anscheinend selbst nicht mal bemerkt das sie schon lange ein Bauer auf sein Schach Brett war^^-

Ach auf Wii gibt doch auch Baroque,Opoona,Spectrobes ect als JRPGS^^.

Die hier erschienen und gut sind^^

Ah okay. Okay, dann stimme ich dir zu.
Außer Opoona und ToS Dawn gibt's auch keine echten Rpgs bei uns in EU. ( Wir bekommen wie immer nichts ab. )

2011 wird alles besser.

Xenoblade und Last Story werden sicher kommen.

An Graces glaube ich auch noch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nintendo überraschend Graces lokalisieren wird. Bei Nintendo weiß man ja nie. :awesome:

@ Zankou
Dir gefällt Vesperia nicht? Irgendwie hört man nur gutes davon.
Muss mir echt wieder 'ne X360 anlegen. Aber ist es nur wegen einem Spiel wert? :v:

Verständlich Vesperia hat keine Charas die mich ansprechen (Von dennen die ich gesehen habe :ugly:).
Und wenn ich keine Charas habe die ich mag kann ich mich nicht in ihnen "reinfühlen" das heißt mir ist scheiß egal was mit dennen passiert können die sterben mich juckts nicht :ugly:

Verständlich Vesperia hat keine Charas die mich ansprechen (Von dennen die ich gesehen habe :ugly:).
Und wenn ich keine Charas habe die ich mag kann ich mich nicht in ihnen "reinfühlen" das heißt mir ist scheiß egal was mit dennen passiert können die sterben mich juckts nicht :ugly:

spm_complaining_425px.jpg

:v:

dir muss aber auch das Design gefallen, sonst spielst du die Spiele irgendwann :ugly: so geht's mir mit BK

Vesperia hat den mit Abstand besten Cast imo.
Da ist mir keiner sauer aufgestoßen. Die haben alle perfekt gepasst.

Und Charaktere sollte man nicht nach dem Aussehen beurteilen ;)
btw sehen die imo alle gut aus in Vesperia
<- Yuri ftw

@aTaT: Das Bild wollte ich auch posten^^
Und Vesperia ist genial. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

@aTaT
Doch, aber im Affekt habe ich es einfach enttäuschend genannt, weil mir die Story zum Ende nicht so sehr gefallen hat. :ugly:
Habe keine 360, deshalb sage ich zum Gameplay auch nichts. xD Charaktere sind aber sehr gut, v.a. Estelle und Rita.

Wird aber auf jeden Fall nachgeholt, falls ich in ca. 4 Jahren an eine PS3 komme xD
(Hole gerade erst die PS2-Titel nach, da ich erst ab dieses Jahr eine habe xD)

Zurück
Top Bottom