LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Doch, kann er .. keine ahnugn wie er das macht, aber kann er ...ToS hat die bessere Synchro. Das kann selbst Miles nicht bestreiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, kann er .. keine ahnugn wie er das macht, aber kann er ...ToS hat die bessere Synchro. Das kann selbst Miles nicht bestreiten.
Doch, kann er .. keine ahnugn wie er das macht, aber kann er ...
Der Stil ist ja komplett anders als der DotnW Stil :o
Wie läuft das KS ab? Genauso wie bei DotnW?
Und die Story war für mich damals mindblowing. Aber ich habe noch nie FF oder ähnliches gespielt und das ganze Internet schreit ja immer, dass ToS davon klaut...von daher kann ich dazu nicht viel sagen...
Schreien tun nur die Final Fantasy Fans, weil sie nicht akzeptieren können, dass Tales of Symphonia damals Final Fantasy X gepwned hat.
Geklaut hat jedenfalls Symphonia nichts.
ToS hat die bessere Synchro. Das kann selbst Miles nicht bestreiten.
Doch, kann er .. keine ahnugn wie er das macht, aber kann er ...
Und Skies of Arcadia. Da weiß selbst ausnahmeweise Miles was pure ownage ist. :v:
Wie gesagt: Da kann ich nicht mitreden.
Ich weiß nur, dass ICH damals gepWned wurde (Schwerer Spoiler für Nicht-ToS-Kundige)KRATOS U BIIIIIITCCHHHHHH!!! *war bis zu einem gewissen Zeitpunkt Kratos-Main und hatte all sein Geld in sein Equip investiert*...*und wurde dann von eben jenem über den Granitboden geschliffen *
Ich finde das KS in ToS besser Es ist nicht so überempfindlich, man hat bessere Kontrolle und die Unisono sind besser
Die Story hat mich damals echt umgehauen. Hatte zuvor auch schon einige RpGs gespielt, aber nichst hat mich so überrascht wie ToS
TotA und ToH kommen der Story sehr nahe. ToG geht eher in Richtung DotNW im positiven Sinne :v:
Beide in etwa gleich gut. Aber das Script ist besser in KoR.
Ich weiß nur, dass ICH damals gepWned wurde (Schwerer Spoiler für Nicht-ToS-Kundige)KRATOS U BIIIIIITCCHHHHHH!!! *war bis zu einem gewissen Zeitpunkt Kratos-Main und hatte all sein Geld in sein Equip investiert*...*und wurde dann von eben jenem über den Granitboden geschliffen *
Keine Angst Script soll toll sein und es gibt auch gute Twists. Nur ich verbinde es irgendwie mit DotNW. Meine eigene Assoziation halt.Jetzt muss ich mir zweimal überlegen ob ich mir doch noch ToG importieren soll... :v:
Das erste Mal im Turm des Heils war einfach geil. Ich war hin und weg.
Kratos Verrat hat mich ehrlich gesagt weniger verwundert als die Tatsache das die Desians und Cruxis unter eine Decke stecken und alles eine große Verschwörung ist. Ich war so blind und dachte damals ich wäre schon am Ende
Baten Kaitos hab ich gerade Trailer angeguckt sieht genial aus wie konnte ich früher nur solche JRPG ignorieren kommt davon wenn man nur mit Leuten ab hing die FF als das maß aller RPGS sahen :evil:Bring ihn nicht in Versuchung. :v:
Nene, die froschartigen Stimmen aus ToS2 failen.
Und Cryborg, wenn du ToS durch hast, versuche auf jeden Fall Baten Kaitos und Skies of Arcadia nachzuholen.
Baten Kaitos hat zwar seine Schwächen, aber gegen Ende der Disk 1 geht's rund. Genialer und unerwarterter Twist. Danach blüht die Story richtig auf.
Und Skies of Arcadia. Da weiß selbst ausnahmeweise Miles was pure ownage ist. :v:
Wenn man mir die Zugabe meines eigenen Senfes gestattet *hüstel*
Optisch finde ich ToS minimal schlechter bis gleichauf mit ToS2 aber ich denke das ist Geschmackssache.
Ziemlich genauso. Wie aTaT schon sagte, gibt es keine Möglichkeit frei herumzulaufen. Grundsätzlich visierst du einen Gegner an und bist dann mit ihm auf eine 2D-Schiene fixiert. Du kannst aber deinen Fokus auf einen anderen Gegner ändern und so eine neue "Schiene" machen. Aber Blocken geht meistens viel schneller und ist effektiver. (Außerdem hat man nicht immer einen zweiten Gegner zur Hand )
Mir persönlich ist es in ToS allerdings viel einfacher gefallen zu springen als in ToS2...kA warum
FÜR ToS sprechen auf jeden Fall noch Umfang, deine Party und die Story.
Der Umfang von ToS2 ist geradezu lächerlich im Vergleich zu ToS, seriously. Die Main-Quest in ToS goes on and on and on and on and on...und mit nur 3 temporären Durchhängern fast durchgehend sehr unterhaltend.
Deine Party in ToS beträgt bis zu 8 Leute. 4 Davon sind max auf dem Schlachtfeld. Von diesen max 8 Leuten hat jeder eine eigene Hintergrundgeschichte, dunkle Vergangenheiten und Blut an den Händen, aber das kommt nur nach und nach ans Tageslicht. Jeder Char ist anwählbar und kann im Kampf geführt werden, wobei jeder vollkommen eigene Kampffertigkeiten, Waffen und Kampfstile benutzt. Meines Wissens nach spielt man aber immer zwingend Lloyd (Protagonist) wenn man mal vom Rest der Party getrennt wird (was immer wieder mal passiert)
Lloyd empfiehlt sich also (Ist auch ziemlich gut im Kampf, wenn man Ahnung hat was man da macht)
Und die Story war für mich damals mindblowing. Aber ich habe noch nie FF oder ähnliches gespielt und das ganze Internet schreit ja immer, dass ToS davon klaut...von daher kann ich dazu nicht viel sagen...
Ich würde dir aber SCHWERSTENS zum Kauf raten, wenn mir die Bemerkung erlaubt ist Eines meiner Lieblingsspiele of all time. (Habs etwa 9 mal durchgespielt )
Ok hört sich alles sehr sehr nice an danke .
ToS1 muss ja echter Riese sein im Umfang^^. ToS2 hatte ich in 44 Stunden durch und hab bis auf Katz Gidle und Kolloseum fast alle Side Quest gemacht naja finde 44 Stunden fürn JRPG etwas zu kurz =/ Sonst hock ich immer über 60 dran .
Die Alten Chars lassen sich in ToS2 aber echt schlechter Spielen als Emi lund Marta oder empfinde ich nur das O_O ???
Und schade find ich das man nicht alle Centurios sah.
Beide in etwa gleich gut. Aber das Script ist besser in KoR.
Und EoC: Ach komm, jetzt wird's lame. Springen ist an sich gleich. Überhaupt kein Fanatismus inside, wie? :v:
Mir persönlich ist es in ToS allerdings viel einfacher gefallen zu springen als in ToS2...kA warum
Ich finde das KS in ToS besser Es ist nicht so überempfindlich, man hat bessere Kontrolle und die Unisono sind besser
Ja, dass war die pwnage pur. Kratos' Verrat war zwar vorhersehbar, aber genial in Szene gesetzt. Kaum hatte mich Kratos gepwned, kam auch noch Yggdrasill um mich zu pwnen. Das war eine Boss pwnage pur.
Nun, in der Story an sich jetzt nicht sooo...Ich erinnere mich ganz dunkel...an eine Unterhaltung mit ihm kurz bevor man zum Turm fliegt? Irgendeine Unterhaltung war verdächtig...
Das einzige Eindeutige Indiz war aber das Introfilmchen, wo man praktisch sieht wie Kratos gegen Lloyd antritt, wenn man aufpasst Aber ich wollte es damals einfach nicht warhaben. Kratos war so KICKASS im Vergleich zum schwächlichen Lloyd und hatte MAGIE. Er konnte healen, per Zauber angreifen und als Swordman an der Front stehen! Das war einfach...
Nur 46 Stunden hast du für ToS1 gebraucht oder war das auf Teil 2 bezogen ?Ich warn dich vor, mein Spielstand beträgt gegen Ende 46 Stunden. Und ja, ich habe mir Zeit gelassen beim zocken und habe viele Sidequests auch gemacht.
btw zu Arcadia etwas. Das ist vom Spielanfang, ganz anschauen und du wirst verstehen, warum das Game so ein fucking Meilenstein ist, vor allem wegen der Musik
[video=youtube;taSckd5J810]http://www.youtube.com/watch?v=taSckd5J810[/video]
Die Disk habe ich nicht wahrgenommenWie? Dachtest du, Disk 2 wäre nur Dekoration?
Zumal Sheena Tethe'alla schon davor erwähnt hat. War doch klar, dass die pwnage erst richtig los geht.
ToS1 muss ja echter Riese sein im Umfang^^. ToS2 hatte ich in 44 Stunden durch und hab bis auf Katz Gidle und Kolloseum fast alle Side Quest gemacht naja finde 44 Stunden fürn JRPG etwas zu kurz =/ Sonst hock ich immer über 60 dran .
Die Alten Chars lassen sich in ToS2 aber echt schlechter Spielen als Emi lund Marta oder empfinde ich nur das O_O ???
Baten Kaitos hab ich gerade Trailer angeguckt sieht genial aus wie konnte ich früher nur solche JRPG ignorieren kommt davon wenn man nur mit Leuten ab hing die FF als das maß aller RPGS sahen :evil:
Hört sich geil an ich liebe geniale Storys Besonders wenn sie traurige momente haben
Skies of Arcadia guck ich mir mal näher an per Trailers falls es welche gibt^^.
Froschartige Stimmen o_O ?
Ist ToS1 abgesehen von den Skits genau so viel synchronisiert wie ToS2 oder müssen man mehr Textboxen ohne Synchro auskommen^^?
Und sind die Anime Videos schön lang und gibt es viele ?
Und schade find ich das man nicht alle Centurios sah.
Ach grafik ist mir bei einem RPG egal so lange es gut ist und ne geile hatSkies of Arcadia ist technisch veraltet. Ist auch vom Jahr 2000. Aber die Story ist reinster zucker mit genialen Charas. Arcadia ist voller epischer Momente. Und wenn du traurige Momente magst, davon hat Arcadia mehr als genug.
Alle Story-Relevanten Szenen sind synchronisiert. Also keine Sorge. Anime Szenen gibt's ein paar. Also jedenfalls mehr als in ToS Dawn.
Bei ToS kannst du mit den Sidequests mit ~60 Stunden rechnen.
Bei mir sind es schon 254 Stunden. ( 3 mal durchgespielt, aber noch immer keine 100% )
ToS sollte man mindestens 2 mal durchspielen. Du kannst bei Zelos einen großen Twist bewirken, der die weitere Story ein bisschen ändert.