Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von ToS. Ich hab beim ersten Mal die Optionen gewählt um mehr Zeit zu bekommen.
Ja und einmal kam ne geile Kombination heraus: Genis + keine Zauber benutzen. :kruemel:

:uglylol:

Na gut, dass ich Genis (im Kampf) noch nie ausstehen konnte

Zu Abyssion. Schau mal auf Youtube. Da killen welche Abyssion auf hart mit einem Level 8 oder 9 Chara. :ugly:

Solange es Japaner gibt, wird es auch sowas geben. Ich rede hier von normalen Menschen:kruemel:

(Ich habe ja gehört, dass man bei einem Ninja Gaiden Teil für Amerika extra den Schwierigkeitsgrad HOCHGESCHRAUBT hat for no real reason. Einfach Gegnerhealth und Angriffskraft mal zwei :ugly: Das machen die doch bestimmt bei jedem Spiel!)

:uglylol:

Na gut, dass ich Genis (im Kampf) noch nie ausstehen konnte

Genis Limit Attacke ist aber gut, sofern man dazu kommt.

Sogar mit extra Animation + Bild. :awesome:

Solange es Japaner gibt, wird es auch sowas geben. Ich rede hier von normalen Menschen:kruemel:
Ich glaub, dass war kein Japaner, sondern ein Hardcore ToS Fan. :awesome:

(Ich habe ja gehört, dass man bei einem Ninja Gaiden Teil für Amerika extra den Schwierigkeitsgrad HOCHGESCHRAUBT hat for no real reason. Einfach Gegnerhealth und Angriffskraft mal zwei :ugly: Das machen die doch bestimmt bei jedem Spiel!)

Kenne nur Ninja Gaiden auf dem NES. Und es hat mir schon damals gereicht. Da flog jede Sekunde und kam jede Sekunde etwas auf mich zu. :ugly:

@ Zankou
Wenn schon nach ToS. Dann mindestens 100-200 Jahre. Da wäre deutlich mehr Freiraum für eine bessere Story.
Ja, hätte es glaubwürdiger gemacht und man hätte eine ganz andere Story entwickeln können, die noch auf die Konflikte von Sylvarant und Tethe'alla bezug nimmt, aber auch irgendwie den Umchwung zu ToP richtig schafft. Zudem werden in ToP ja noch die Königreiche Odin, Fenrir und Thor genannt. Wo sind die denn in der Timeline geblieben? :kruemel:

Ja, hätte es glaubwürdiger gemacht und man hätte eine ganz andere Story entwickeln können, die noch auf die Konflikte von Sylvarant und Tethe'alla bezug nimmt, aber auch irgendwie den Umchwung zu ToP richtig schafft. Zudem werden in ToP ja noch die Königreiche Odin, Fenrir und Thor genannt. Wo sind die denn in der Timeline geblieben? :kruemel:

Nicht das jetzt ein Namco Arbeiter das mitließt und ein Fax Richtung Japan inkl. Idee für ToS Teil 3 schickt. :v:

Für ein ToS 2 gab es auf jeden Fall viel potential. Schade, dass sich Namco mit Dawn für das schnelle Geld entschieden hat. Quasi einfach ToS übernommen und hier und da etwas umgeändert.

Von ToS. Ich hab beim ersten Mal die Optionen gewählt um mehr Zeit zu bekommen.
Ja und einmal kam ne geile Kombination heraus: Genis + keine Zauber benutzen. :kruemel:

Zu Abyssion. Schau mal auf Youtube. Da killen welche Abyssion auf hart mit einem Level 8 oder 9 Chara. :ugly:

@ Zankou
Wenn schon nach ToS. Dann mindestens 100-200 Jahre. Da wäre deutlich mehr Freiraum für eine bessere Story.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man eine Konnektivität zu ToP in einem Sequel einbaut, was 3(? oder waren es 2?) Jahre nach ToS spielt.

Wie schon erwähnt die hätten, das Sequel paar tausend Jahre später ansiedeln sollen.(1000-2000Jahre)

Charaktere hätten die ja beibehalten gekönnt.
Sprich eine Party aus Emil, Marta, Richter, Alice, Decus und Tenebrae, sowie es auch geplant war :>

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man eine Konnektivität zu ToP in einem Sequel einbaut, was 3(? oder waren es 2?) Jahre nach ToS spielt.

Wie schon erwähnt die hätten, das Sequel paar tausend Jahre später ansiedeln sollen.(1000-2000Jahre)

Sprich eine Party aus Emil, Marta, Richter, Alice, Decus und Tenebrae, sowie es auch geplant war :>

Weil Namco das schnelle Geld machen wollte. Wäre ToS 2 1000-2000 Jahre nach ToS angesiedelt, müssten die Entwickler quasi eine komplett neue Welt und Story erschaffen. Da wurde lieber schnell recycelt.

Nimm Marta raus und ich kann damit Leben.
Richter, Alice und Decus in der Party wären durchaus interessant gewesen.

Sprich eine Party aus Emil, Marta, Richter, Alice, Decus und Tenebrae, sowie es auch geplant war
:>
WAAAAAAAAHT? Es war geplant das Alice,Decus,Richter und Tenebie mit Emil und Marta in einer Gruppe hätte kommen sollen O_O Wie geil wär das denn =O Wär viel besser als die ollen Monster gewesen ausserdem sind Alice und Decus geniale antagonisten mit einem scheiß ende :(
Marta war ja damals als Selene geplant :D

don't feed the troll, ich konnte online dazu nix finden. No proof, no gain. :v:

Weil Namco das schnelle Geld machen wollte. Wäre ToS 2 1000-2000 Jahre nach ToS angesiedelt, müssten die Entwickler quasi eine komplett neue Welt und Story erschaffen. Da wurde lieber schnell recycelt.

Nimm Marta raus und ich kann damit Leben.
Richter, Alice und Decus in der Party wären durchaus interessant gewesen.
Rein aus Fanservice-Gründen musste es ja in der gleichen Welt mit den alten Charas sein. Aber es könnte auch ein anderes Spiel sein in dem Universum. Muss ja nicht unbedingt ToS heißen. Aber ich glaube das Aselia-Universum ist schon recht gut bedient und hat mal ne Pause verdient. Die neuen Entwicklungen haben auch INteressante Welten. :D Aber wäre natürlich toll. :(

Party aus Emil, Marta, Richter, Alice, Decus und Tenebrae. Diese Info habe ich schon woanders gelesen.
Aber frag mich jetzt nicht wo.

Außerdem bekenne deinen fail und akzeptiere das ToS1 das bessere ToS ist.

Ansonsten zitiere ich einen Satz auf dem Tales Forum:
My biggest issue with DotNW was its complete distortion of all of ToS's characters. It was like reading a poorly-written fanfiction.
Knallhart auf den Punkt gebracht.

Rein aus Fanservice-Gründen musste es ja in der gleichen Welt mit den alten Charas sein. Aber es könnte auch ein anderes Spiel sein in dem Universum. Muss ja nicht unbedingt ToS heißen. Aber ich glaube das Aselia-Universum ist schon recht gut bedient und hat mal ne Pause verdient. Die neuen Entwicklungen haben auch INteressante Welten. :D Aber wäre natürlich toll. :(
Tales Serie sollte allgemein Ruhen. Namco haut zu viele Tales Spiele raus.
Sonst vergrault Namco bald auch den letzten Fan. Kaufen ja immer weniger Leute die Tales Spiele. Nach Xillia gibt's hoffentlich erstmal eine Ruhepause.
Sonst nutzt sich die Tales Serie wie Final Fantasy ab. Da geht seit Teil 10 echt nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Na gut ^^ Möchte auch gerne mal einige Infos haben wo das mit Mainteil/Alice,Decus,Richter Partie Member und co steht.
ToS2 ist doch das FFX-2 der To games :kruemel:
(FFx-2 fand ich aber besser als FFX :awesome: )

Tales Serie sollte allgemein Ruhen. Namco haut zu viele Tales Spiele raus.
Sonst vergrault Namco bald auch den letzten Fan. Kaufen ja immer weniger Leute die Tales Spiele. Nach Xillia gibt's hoffentlich erstmal eine Ruhepause.
Sonst nutzt sich die Tales Serie wie Final Fantasy ab. Da geht seit Teil 10 echt nichts mehr.
Ruhen wird sie wahrscheinlich nicht. Das TalesStudio haut an sich nicht so viel raus. Durch das Outsourcen von Tales sowie ToL, TotT, ToW:RM, ToI sind die Tales in kürzerer Zeit rausgekommen, weil diese natürlich gleichzeitig entwickelt wurden mit den Tales aus dem Studio. Sie sollten keine Tales mehr outsourcen. Evtl. in 3 Jahren nochmal ein RadiantMythology 4. Ansonsten wartet man dann 2 Jahre auf sein Mothership.
Nebendem finde ich, dass in den Mothership-Titeln kein Abwärtstrend in der Qualität ist. ToG war echt toll. Aber ich gebe dir recht. Es sollten weniger werden, bitte nicht mehr outsourcen (merkt man auch an den Spielen imo) und nur vom TalesStudio und nicht alles porten bzw. nicht direkt. So seh ich das.

Qualität stimmt zum Glück noch.
Aber es ist schon erschreckend das z.B. jedes Jahr ein Tales of auf eine/n andere/n Konsole/Handheld geportert wird. Der Rückgang der Verkaufszahlen zeigt wohl deutlich, dass die Tales Fans nicht mehr alles mitmachen.
Bei Xillia z.B. kann man sich auch nicht sicher sein, ob nicht ein Jahr darauf eine verbesserte Version kommt. Als Erstkäufer fühlt man sich da verarscht.

Diese Gen war halt vermurkst. Es hat mit TotT angefangen, ging über ToV, dass nicht schlecht war aber auf der XBOX360 in Japan völlig fehplatziert war (Konsequenz PS3 Port), bis hin zu "Bugs" und Rückrufaktionen. Jo, kann sein, dass sie einen Imagebruch da erlitten haben, deshalb denke ich ist sie auf die PS3 zurückgekehrt. Das letzte Spiel auf der PS2 (TotA) hat sich noch gut verkauft, aber dann kam ToV. Ich glaube auch, dass es für PS3 geplant war, aber MS hat es wahrscheinlich exklusiv gekauft. Gab genug Hinweise darauf. Naja, sie müssen, dass nun bereinigen mit ToX. Ich gehe mal davon aus, das es keinen Port bekommt.

Einfach mal alles Tales of hier releasen Bamco hier kriegen wir nichts genug davon, die Japaner sind aber genervt :awesome:
Hättet ihr euch nicht mit Nintendo verschertz hätten sie es ala DQ9 gemacht, riesen TV Werbekampange und schon hättet ihr bei Wii exklusiven Graces Mio seller aber neeeeeein man will ja lieber es sich verscherzen :awesome:

Also ich weiß nicht ob Xillia keinen Port bekommt. Wir reden ja von Namco.
Und ich glaube nicht, dass Xilla auf einmal deutlich höhere Verkaufszahlen als Vesperia oder Graces f haben wird.

Tales Studio wird noch unter Namco zu Grunde gehen, wenn's so weiter geht. Haben ja schon eh gewaltige Schulden.

Einfach mal alles Tales of hier releasen Bamco hier kriegen wir nichts genug davon, die Japaner sind aber genervt :awesome:
Hättet ihr euch nicht mit Nintendo verschertz hätten sie es ala DQ9 gemacht, riesen TV Werbekampange und schon hättet ihr bei Wii exklusiven Graces Mio seller aber neeeeeein man will ja lieber es sich verscherzen :awesome:

Graces würde auf jeden Fall im Westen gut laufen. Wii hat kaum nennenswerte Rpgs. Graces ist quasi Konkurenzlos.
Nintendo soll uns aber lieber Xenoblade und Captain Rainbow geben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht ob Xillia keinen Port bekommt. Wir reden ja von Namco.
Und ich glaube nicht, dass Xilla auf einmal deutlich höhere Verkaufszahlen als Vesperia oder Graces f haben wird.

Tales Studio wird noch unter Namco zu Grunde gehen, wenn's so weiter geht. Haben ja schon eh gewaltige Schulden.

Graces würde auf jeden Fall im Westen gut laufen. Wii hat kaum nennenswerte Rpgs. Graces ist quasi Konkurenzlos.
Nintendo soll uns aber lieber Xenoblade und Captain Rainbow geben.

Xenoblade UND The Last Story wenn ich bitten darf;-)
Arc Rise Fantasia...Wann bringt das Rising Star Games eigentlich her ich dachte die haben schon die rechte zu einer veröffentlichung =/

Xenoblade UND The Last Story wenn ich bitten darf;-)
Arc Rise Fantasia...Wann bringt das Rising Star Games eigentlich her ich dachte die haben schon die rechte zu einer veröffentlichung =/

Nein, Captain Rainbow. Ich hab's mal bei einem Bekannten gesehen. Das Spiel ist genial. :awesome:

Last Story wird denke ich, so oder so kommen.

Zu Arc Rise Fantasia fällt mir nur diese episch synchronisierte Szene ein:
http://www.youtube.com/watch?v=Dit425Y_q5I :v:

Nein, Captain Rainbow. Ich hab's mal bei einem Bekannten gesehen. Das Spiel ist genial. :awesome:

Last Story wird denke ich, so oder so kommen.

Zu Arc Rise Fantasia fällt mir nur diese episch synchronisierte Szene ein:
http://www.youtube.com/watch?v=Dit425Y_q5I :v:

Captain Rainbow :awesome:

Oh Gott der Englisch Dub schmerzt ja in den Ohren! xD
Wenn es herkommt hoff ich man kann zwischen Jap und Engl Dub wechseln wie bei Fragile Dreams =/

Zurück
Top Bottom