Gut dann ging mir nicht nur so dachte bin zu dummIch weiß nicht mehr wieviele Stunden ich beim ersten Durchgang hatte, aber es waren eine gute Ecke mehr als 44, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Und ich habe kaum Sidequests gemacht, weil ich beim ersten Durchgang bei den meisten zu blöd war die meisten auszulösen.
Überhaupt nicht. Das war einer der Aspekte die ich wirklich mies an ToS2 fand. Monstersystem hin oder her, aber warum hat man den classic Chars Levelcaps gegeben? Und fixierte Ausrüstung? Oo Gut, Ausrüstung integrieren wäre vermutlich Arbeit gewesen, fein. Aber Levelcaps? Bevor ihr die Classics so verkrüppelt, macht sie einfach nicht spielbar! Entweder Feature+Aufwand oder wenn man den Aufwand nicht machen will, dann eben kein Feature. Pah.
Hatte nie einen der Classics in meiner Party. Nostalgie ist schön und gut, aber sowas hat nichts in meiner aktiven Kampfgruppe zu suchen.
Ich geh bestimmt wieder irgendwo im Internet eien Liste aller Sidequest zu finden sonst findet man die ja nie jedenfalls be iToS2 wär ich nie drauf gekommen da und da hinzu gehen für ne Sidequest
Frage: Wofür ist das Katz-Dorf gut? Und sind bei den Katz-Gilden Missionen alles neue Orte oder alles alte aus ToS1?