Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dawn of the new World ist doch trotzdem genial kann die Kritik nicht verstehen :-D
Paar sachen sind dabei die man hätte 100% weglassen/besser machen können aber naja^^.
Was für eine Storylücke zwischen ToS und ToP? Ich dachte jedes To hat ihr eigenes Universum (:

Dawn of the new World ist doch trotzdem genial kann die Kritik nicht verstehen :-D
Paar sachen sind dabei die man hätte 100% weglassen/besser machen können aber naja^^.
Was für eine Storylücke zwischen ToS und ToP? Ich dachte jedes To hat ihr eigenes Universum (:

Nah. ToS diente als Vorgeschichte zu ToP, weil sie sich den selben Baum teilen. KoR stellt die Verbindung dar, wieso die Welt 1000 Jahre später anders ist.

Nah. ToS diente als Vorgeschichte zu ToP, weil sie sich den selben Baum teilen. KoR stellt die Verbindung dar, wieso die Welt 1000 Jahre später anders ist.

Ah okay danke :). An ToP GBA Version kommt man aber nicht mehr ran oder?
Werden in ToP auch paar der Charaktere erwähnt???

10-15 Euro neu sollten noch bei eBay und/oder Amazon drin sein. Würde es mir holen, trotz fataler US-Sprachausgabe. :ugly:
Das Spiel hat auf GBA echt Sprachausgabe :o ?
zwischen ToS und ToP ist es ja wie in der FFCC reihe cool.^^
Wie sieht den eigentlich die Chance aus das ein 3. ToS tei lrauskommt :awesome:

Ah okay danke :). An ToP GBA Version kommt man aber nicht mehr ran oder?
Werden in ToP auch paar der Charaktere erwähnt???

Guck bei ebay. Aber die GBA Version suckt gegenüber der SNES Version.
Miese Synchro. ( Ich sag nur: "What the heck?!" )
Abgeänderte Musik. Der geniale Ost fehlt.
Miese Menüs.
Schlechtere Grafik gegenüber der SNES Version.

Okay, dafür gibt's einen zusätzlichen Chara und Koch-System.

Nein, es werden keine Charas erwähnt. Aber der Endboss Dhaos hat mit etwas wichtigen aus ToS zu tun. Ich möchte nicht spoilern.
ToP hat übrigens das beste Ende aller Tales of. Dhaos Story war super gemacht.

Wie sieht den eigentlich die Chance aus das ein 3. ToS tei lrauskommt :awesome

Hoffentlich 0. Nochmehr muss ToS nicht versaut werden. Lasst es ruhen und gut ist. :P

Zuletzt bearbeitet:
Oh die GBA Version hört sich ja echt mistig an =/
Ich frag mich wieso Nintendo nicht Graces und die 2 DS Tales of hier publisht -.-.

Ich hoffe es schon :awesome:

Oh die GBA Version hört sich ja echt mistig an =/
Ich frag mich wieso Nintendo nicht Graces und die 2 DS Tales of hier publisht -.-.

Ich hoffe es schon :awesome:

Guck eine Seite zurück.
Dort habe ich geschrieben wieso. Nochmals lässt sich Nintendo von Namco nicht verarschen.

Und nein, dass tust du nicht. :v:
Es gibt genug andere Tales of, die Namco versauen kann.

Ach Namco ist doch scheiße -.-
Solche schrott Games wie die ganzen crap Naruto und Dragonball Ausschlachtungen bringen die alle her und zwar in Eiltempo und bei Tales of muss man beten das es überhaupt herkommt :ugly:
Oh man Namco sind echte...Tretten Nintendo einfach so in dem Arsch -.-
Hat Nintendo das auch selbst als Grund angegeben^^?

Mal gucken Miles meint ja ToS1 ist schlechter als ToS2...hm werd ja sehen wie ToS1 auf mich wirkt hat sicherlich ne andere Wirkung auf mich als bei euch da ich ja den 2. Teil zu erst gespielt habe.

Wieso soll ich denn nich hoffen :awesome:

Ach Namco ist doch scheiße -.-
Solche schrott Games wie die ganzen crap Naruto und Dragonball Ausschlachtungen bringen die alle her und zwar in Eiltempo und bei Tales of muss man beten das es überhaupt herkommt :ugly:
Oh man Namco sind echte...Tretten Nintendo einfach so in dem Arsch -.-
Hat Nintendo das auch selbst als Grund angegeben^^?

Mal gucken Miles meint ja ToS1 ist schlechter als ToS2...hm werd ja sehen wie ToS1 auf mich wirkt hat sicherlich ne andere Wirkung auf mich als bei euch da ich ja den 2. Teil zu erst gespielt habe.

Wieso soll ich denn nich hoffen :awesome:

Hey, nichts gegen Dragonball. Manche DB Games sind echt gut.
Ja, man hat's ja wieder mit Graces gesehen. PS3 bekommt die bessere Version und das nächste Tales of PS3 exklusiv.
Wozu soll sich also Nintendo um die Tales Serie bemühen? :ugly:

Keine Sorge.
Miles ist vielleicht der einzige Mensch auf Erden, der ToS 2 besser als ToS 1 findet. :v:

Übrigens zu Tales of Phantasia.
SNES: http://www.youtube.com/watch?v=W3SA9LuqQgA
GBA: http://www.youtube.com/watch?v=sty63Kz1dLA&feature=related

dir ist aber klar, dass der Song aus Lizenzgründen und Speicher rausgehaut wurde?

Manche Naruto Games sind auch sehr gut aber dennoch :awesome:
Ja Namco tritt Nintendo echt nur in dem Arsch bei Tales of Games.
Ps2 hat auch bessere ToS1 fassung gekriegt oder??
Naja vllt wir ToX ja auch auf Wii geportet :v:

Stimmt schon aber ich denke Nintendo würde sich einige Freunde machen würden sie Graces Wii exklusiv in dem Westen bringen :).

Urghs die Synchro der GBA version ist ja 0815 :uglylol: Und wie haben die hingekriegt das die Grafik so beschissen aussieht =/ ?

Wie gesagt ich werde sehen wie ich es empfinde :v:

Zuletzt bearbeitet:
dir ist aber klar, dass der Song aus Lizenzgründen und Speicher rausgehaut wurde?

Wieso aus Lizensgründen? Davon höre ich zum ersten mal.
Und Speicher? Dir ist schon klar, dass Phantasia grad mal 4mb groß ist? Golden Sun als Beispiel 16mb.

@ Cryborg
Ja PS2 hat eine verbesserte ToS Fassung.

GBA Version ist ein fail, leider.
Aber immerhin unzensiert übersetzt. Die Amber Szene ist drin. :awesome:

Wieso aus Lizensgründen? Davon höre ich zum ersten mal.
Und Speicher? Dir ist schon klar, dass Phantasia grad mal 4mb groß ist? Golden Sun als Beispiel 16mb.

Warum sollte es nicht aus Lizenzgründen rausfliegen? Zudem müsste der Track lokalisiert werden, glaube kaum, dass sie den so lassen. Die japanische GBA-Fassung hatte ihn ja auch drinnen, aber für die internationale Version flog er raus.

[video=youtube;DFbePv--1Zw]http://www.youtube.com/watch?v=DFbePv--1Zw[/video]

Warum sollte es nicht aus Lizenzgründen rausfliegen? Zudem müsste der Track lokalisiert werden, glaube kaum, dass sie den so lassen. Die japanische GBA-Fassung hatte ihn ja auch drinnen, aber für die internationale Version flog er raus.

Ich denke da eher um kosten zu sparen, statt Lizensgründe.

Bei ToS war's ja genauso.
Keine vertonten Skits und neue Intro Musik.

Ich denke da eher um kosten zu sparen, statt Lizensgründe.

Bei ToS war's ja genauso.
Keine vertonten Skits und neue Intro Musik.

Eher Lizenzgründe, Neuaufnahmen und Bearbeitung. Mark my words, wird wahrscheinlich so gewesen sein. Imo hätte man die japanische Version einfach drin lassen können. Eine andere Theorie von mir wäre, dass das Zeug wegen dem Multi-5 Zeug rausflog, aber ich bin nun zu faul nachzuschauen.

Und ToS ist eine andere Geschichte, die mir relativ wurscht ist. Bei dem Pacing der japanischen Skits bin ich überhaupt dankbar, dass ich die Hälfte der US-Skits OHNE Voice Over ausgehalten habe. Zum Glück sind die Skits in Int. KoR schneller, wie man es auf YouTube vergleichen kann.

Eher Lizenzgründe, Neuaufnahmen und Bearbeitung. Mark my words, wird wahrscheinlich so gewesen sein. Imo hätte man die japanische Version einfach drin lassen können. Eine andere Theorie von mir wäre, dass das Zeug wegen dem Multi-5 Zeug rausflog, aber ich bin nun zu faul nachzuschauen.

Und ToS ist eine andere Geschichte, die mir relativ wurscht ist. Bei dem Pacing der japanischen Skits bin ich überhaupt dankbar, dass ich die Hälfte der US-Skits OHNE Voice Over ausgehalten habe. Zum Glück sind die Skits in Int. KoR schneller, wie man es auf YouTube vergleichen kann.

Kann sein, kann auch nicht sein. Multi-5 Zeug eher nicht. Texte nehmen keine etlichen Mbs ein. Ein Text-Monster ist Phantasia auch wieder nicht.

Selbst die Skits aus ToS1 hatest du. Man man man.
Ich hab die JAP-V. Läuft übrigens schneller als unsere EU-Fassung.

Und Cryborg lass dich nicht von Miles verwirren.
ToS ist göttlich. Da kann er noch soviel sagen wie er will. :P

Zuletzt bearbeitet:
Und Cryborg lass dich nicht von Miles verwirren.
ToS ist göttlich. Da kann er noch soviel sagen wie er will. :P
Ich werd mir schon eine eigene Meinung bilden^^. Aber was ich bis jetzt gelesen habe und an Screens gesehen habe gefällt es mir schon mal sehr :) Der Stil ist ja komplett anders als der DotnW Stil :o

Wie läuft das KS ab? Genauso wie bei DotnW? Was ich an bildern gesehen habe ist es eher "2D" wenn man es so sagen kann.

Miles welche englische Synchro ist besser? ToS1 oder ToS2?

Ich werd mir schon eine eigene Meinung bilden^^. Aber was ich bis jetzt gelesen habe und an Screens gesehen habe gefällt es mir schon mal sehr :) Der Stil ist ja komplett anders als der DotnW Stil :o

Wie läuft das KS ab? Genauso wie bei DotnW? Was ich an bildern gesehen habe ist es eher "2D" wenn man es so sagen kann.

Miles welche englische Synchro ist besser? ToS1 oder ToS2?

Ja ist eher 2D, weil's kein Free-Run hat. Ansonsten hat es Z-Skills. Mit den richtigen Kombinationen kommen schöne Combos heraus.

ToS hat die bessere Synchro. Das kann selbst Miles nicht bestreiten.

Zurück
Top Bottom