Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Ich finde die englischen richtig klasse.
die englische fassung von ToS hat kein Voice

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die englischen richtig klasse.
die englische fassung von ToS hat kein Voice![]()
Glaube er spielte darauf eher an, dass Er die Synchro von ToS grausam fand und für ihn in dem Sinne nicht existierte.natürlich hatte sie die
Ja, Sorry, hab mich eben mal voll verlesen und eine echte Blamage eingefahren.die englische fassung von ToS hat kein Voice![]()
Glaube er spielte darauf eher an, dass Er die Synchro von ToS grausam fand und für ihn in dem Sinne nicht existierte.
ja + es ging doch grad um die skitsGlaube er spielte darauf eher an, dass Er die Synchro von ToS grausam fand und für ihn in dem Sinne nicht existierte.
Es diente als Beispiel, das macht deine Argumentation dazu nichtig, weil ich genau die gleiche Postingsstrategie anwenden könnte im Schablonensatz.
Rede keinen Blödsinn, Amy Rose hat einen einseitigen Charakter und ist sicher nicht so tief wie jener von Marta. Und glaub mir, das ist wirklich so. Du bist schließlich kein Sonic Hardcore-Fan.
Aber dir wäre es lieber gewesen, dass Marta eine Kopie einer der ToS-Mädels wäre. Aber bitte, fülle einmal selbst die Lücke mit einem anderen Charaktertyp von Marta, wenn du es besser weißt.~
Denk einmal scharf darüber nach, warum die Thematik noch immer frisch ist.
Und sie ist objektiver, true.![]()
Ehrlich gesagt höre ich davon zum ersten mal. Aber wenn das stimmt, dann ist es eigentlich eine größere Schande, dass die geschnitten wurden.
Sie waren auch im tiefen Schlaf wie Ratatosk. Sie existierten vor der Vereinigung und sind durch den Tod des alten Kharlan Baumes und der Trennung der Welten in einen tiefen Schlaf gefallen. Sie waren im Ginunngagap, das in ToS gar nicht erreichbar war. So kann man von ihnen eigentlich nichts erfahren können.
Das ist richtig, doch die ToS-Fans wollten doch eine. Nur leider wurden sie durch ihre Erwartungen enttäuscht.
Ich finde die englischen richtig klasse. Die sind mal richtig gelungen, besonders Tenebrea glänzt mit toller Leistung.
Und japanische Skits können noch so gut gesprochen sein, sie nützen mir nichts wenn ich sie nicht verstehe. :/
Es hätte in ToS trotzdem Hinweise geben müssen. Woher kamen auf einmal die Hintereingänge bei den Dungeons?
Tenebree war übrigens auch ein guter Chara. Ebenfalls hätte er einen Auftritt in einem vernünftigen Spiel verdient.![]()
Auch hier: Dann hätte es Hinweise darauf geben müssen in ToS.Könnte man sich mit den verschmelzen der Welten evtl erklären.
Sprich die Struktur der Dungeons wurde mit dem verschmelzen der Welten ein wenig verändert. Und bla.
Mit besserem Budget hätte es vielleicht für eine bessere Story gereicht.Auch Tenebrae war als spielbarer Charakter geplant.
Wünschte wirklich die hätten einen full-budget Titel aus dem Spiel gemacht.
Auch hier: Dann hätte es Hinweise darauf geben müssen in ToS.
Mit besserem Budget hätte es vielleicht für eine bessere Story gereicht.![]()
Welchen Charakter-Typ? Wie wäre es mit einer wie Arche. Ich fand die Klasse.
Das ist deine Meinung.![]()
Es hätte in ToS trotzdem Hinweise geben müssen. Woher kamen auf einmal die Hintereingänge bei den Dungeons?
Ja, aber musste die unbedingt sofort nach ToS spielen?
Ich meine ToS für Gamecube.
Die Japanische Version hat Voices bei den Z-Skits.
Ich weiß nicht, wo das Problem dabei liegt, KH hat diese Plothole-Mechanik schon seit Teil 1 drin.
Wie soll auch ToP Hinweise auf Lloyd und co. haben, wenn sie noch gar nicht existierten als das Spiel gemacht wurde. Zur Erinnerung, ToP ist das erste Tales und ToS wurde 8 Jahre danach veröffentlicht. Es gibt also keine Hinweise in ToP auf ToS, aber umgekehrt (z.B. Iselia, Moria, Martel, Heimdall, Torrent-Wald...).Trotzdem liegt der Unterschied zwischen ToS und ToP 4000 Jahre. Da lassen sich Unreimheiten irgendwie noch erklären. Sind ja immerhin 4000 Jahre. Und in ToP gibt's immerhin Hinweise auf ToS. Aber ich glaube nur in der GBA Fassung.
Aber die Centarion und Kerne sind nicht logisch erklärbar.
Die japanische GC-Version hat auch vertonte Skits. Bei der Lokalisation wurden die aber weggelasen (auch bei ToA). Erst ab ToV und DotNW werden die auch bei der Lokalisation vertont.Ich bin davon noch immer nicht überzeugt, ehrlich gesagt. Soweit ich immer gelesen habe, hat nur die PS2-Version die voiced Skits und mehr Inhalt.
ihr seid so lächerlichsorry, wenn sich das nach Bash anhört, aber eure Punkte sind einfach wirklich nur lächerlich hoch 10.
Die Wahrheit ist hart, sehr hart.ihr seid so lächerlichsorry, wenn sich das nach Bash anhört, aber eure Punkte sind einfach wirklich nur lächerlich hoch 10.
Auf Lloyd und Co. gibts natürlich keine Hinweise.Glauben ist nicht Wissen. Es gibt keine Hinweise auf Lloyd und Co. im Spiel, einzig allein der Manabaum ist vorhanden. So viel zum Thema "es gab keine Verbindung dazu im Spiel", weil an sich ist ToS auch nur ein "Geschwür", welches extra hinzugefügt wurde.
Nur Aurions Meinung teilt der Großteil der Tales Fans. ( Im Westen jedenfalls, bevor du wieder mit Japan kommst.Soso, dann hätte man sich anhören können, dass der Charakter überhaupt keine Persönlichkeit hat und nur von Arche geklaut wurde. Und zu Aurions Gefassel gebe ich keinen Cent, an sich ist das doch ein wenig zusammengelogen, wenn man nun Zankous Storyentwicklung zu Marta liest - und das ist unbestreitbar, dass es so inGame passiert.
Trotzdem hätte man aus Alice und Decus mehr machen können, meinst du nicht?Falsche Logik und falscher Ansatzpunkt. Aber ich will ja nicht gemein sein: Das Spiel spielt ganze zwei Jahre nach ToS. Wer gravierende Veränderungen möchte, der erwartet sich dann zu viel vom Spiel.
Dawn of the World ist nicht grundlos unter vielen Tales of Fans unbeliebt. Das Spiel hat nun mal gewaltige Schwächen.Von mir aus kann jeder eine Meinung haben zu dem Spiel, wie er will, aber was ich hier lese, ist einfaches Klischeegehate ohne Substanz.
Wenn laut dir Dawn of the World Canon ist, muss es eine Verbindung zu ToS geben. Aber die Kerne und Centarions existieren in ToS nicht und in Dawn sind sie aus dem nichts einfach so da.Warum sollte es Hinweise geben?
Woher kannst du wissen, dass in ToS bewusst Punkte offen gelassen wurden? Ich glaube kaum, dass 2003 schon eine Fortsetzung von ToS geplant war. Wenn ja, dann hätten wir eine anständige Story in Dawn gehabt.ToS hat bewusst einige Punkte offen gelassen, damit sich ein zweiter Teil lohnen könnte. Ich weiß nicht, wo das Problem dabei liegt, KH hat diese Plothole-Mechanik schon seit Teil 1 drin.
Ich habe die GC JP-Fassung.Ich bin davon noch immer nicht überzeugt, ehrlich gesagt. Soweit ich immer gelesen habe, hat nur die PS2-Version die voiced Skits und mehr Inhalt.
Ähhm, dieser Comment von dir zeugt auch nicht gerade von "Ungezwungenheit".Ich mag eigentlich solche Nerd-Diskussionen aber wenn irgendwer anfängt seine eigene Meinung als absolut ansieht und andere abwertet weil sie diese nicht teilen ist genau das erst richtig lächerlich. Glaubst du wir sind alle zu ignorant oder einfach zu beschränkt um die Großartigkeit der Story zu begreifen und sie angemessen zu würdigen? Es interessiert die Meisten wahrscheinlich nur einfach nicht denn es ist und bleibt ein verdammtes Spiel. Und nur weil es der Nachfolger zu nem Titel ist den fast jeder richtig gut fand verpflichtet das nicht zur selben Einschätzung. Wenn du ihn trotzdem genauso gut oder besser findest; Gut für dich! Aber unterlass es bitte anderen eine eigene Meinung abzusprechen und deine als absolut aufzuzwingen.
Ich mag z.B. Opoona und kann vollig verstehen das es viele andere komplett scheiße finden. Ich hasse Metroid Prime 2 und es stört mich nicht im geringsten wenn es jemand gut findet. Das einzige Spiel bei dem ich wahrscheinlich auf Tunnelblick schalte ist Halo, das ist einfach nur schlecht. Doch selbst da, wenn auch für mich absolut unverständlichst, soll den Mist doch jeder spielen der Spaß dran hat. Schließlich hatte ich auch Spaß mit Onechanbara: Bikini Zombie Slayers und das ist trotz anderem Genre vom Aufbau her fast wie Halo nur mit Schulmädchen in knappen Outfits und Tankerweise Blut.
Und bevor mir gleich unterstellt wird das ich ja auch meine Meinung aufdrängen möchte; Nein, ich will nur eine weniger dogmatische Herangehensweise an die Meinungsäußerung vermitteln.
Das sagt schon alles.Egal wie's begründet wird, es bleibt ne bösartige Story-Geschwulst. Da halte ich es mal mit dem Komentator bei HotD:Overkill "Diagnosis: (Story-)Slaughter! Treatment: (Spinoff-)Shotguns!". Bä-bäm!
Soso, dann hätte man sich anhören können, dass der Charakter überhaupt keine Persönlichkeit hat und nur von Arche geklaut wurde. Und zu Aurions Gefassel gebe ich keinen Cent, an sich ist das doch ein wenig zusammengelogen, wenn man nun Zankous Storyentwicklung zu Marta liest - und das ist unbestreitbar, dass es so inGame passiert.