Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Japaner finden auch, dass FF X-2 das beste FF ist. Das erklärt schon alles. :awesome:
Und Richter ist in der Tat ein guter Chara. Jedoch eine totales Verschwendung in für ein Spinoff zu verbrauchen.

Es bleiben 4000 Jahre man.
Und am Ende von ToS hieß es die Sache mit dem Mana würde um die 1000 Jahre überdauern.

Wo hat es Japan gesagt?

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, klingt jetzt zusammengelogen. Jeder weiß, dass Japan VII lebt und liebt.

4000 Jahre, wobei ToP schon alleine 2000-3000 Jahre zurückgreift? Hmm?

In ToS2 heißt es,
dass es 1000 Jahre dauern würde
. Nicht verwechseln. :sorry:

Ja und genau das ist doch ab und an DOOF. Welt vereint... boese besiegt. Happy End.
Wtf? Ich will aber wissen, wie es weitergeht...
die Leute die es lieber haben, sich selbst Gedanken zu machen muessen den Teil nicht kaufen. Die die wissen wollen wie die Entwickler das sehen = zocken.

Das ist wie bei Mangas/Filmen/Anime usw. bei diesen Couple Sachen.
Die beiden finden sich... Ende... aber was ist danach? wie geht es weiter? Trennen sie sich? Leben sie gluecklich weiter?

Sowas kann man doch ruhig ab und an mal einbauen.Ich finde es nicht vekehrt, wenn man mal das "nach dem Ende" als eigenes/neues Game macht.

Ob es nun gut oder schlecht ist sei dahin gestellt, mir geht es jetzt nur um das "Nach dem Ende" Ding. ^^
Weiss gar nciht was du hast, in ToS wurde gesagt wie es weiter geht bzw. was die Pläne für die Zukunft waren ...

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, klingt jetzt zusammengelogen. Jeder weiß, dass Japan VII lebt und liebt.

In ToS2 heißt es,
In nem Interview zu ToS hieß es aber wirklich das die Story Lines gut 4000 jahre auseinander liegen.

Weiss gar nciht was du hast, in ToS wurde gesagt wie es weiter geht bzw. was die Pläne für die Zukunft waren ...

Ja toll.. was die Plaene sind. :P
Und ob alles so klappt? Anscheinend nicht... denn es gibt immer noch Unruhen unter den MEnschen, weil nicht jeder akzeptieren kann wie es momentan ist.

Zu mal einige Gebiete ja das Gegenteil sind von dem was sie vorher waren. Wueste > Schnee

usw.

In nem Interview zu ToS hieß es aber wirklich das die Story Lines gut 4000 jahre auseinander liegen.

Das stimmt. Aber wenn ein paar gewisse... "Charaktere" in ToP nicht schon erzählen würden, was dazwischen wäre, dann könnte man durchaus sagen, dass da noch Platz ist.

Es ist ja schön und gut zu wissen wie's weitergeht. Liegt diese Weiterführung aber auf dem Niveau eines mittelmäßigen FanFiction sieht die Sache schonwieder ganz anders aus. Das ist genau wie mit FFX-2. Wobei dieses noch viel schlechter ist als ToS2.

Es ist ja schon zu wissen wie's weitergeht. Liegt diese Weiterführung auf dem Niveau eines mittelmäßigen FanFiction sieht die Sache aber schonwieder anders aus. Das ist genau wie mit FFX-2. Wobei dieses noch viel schlechter ist als ToS2.

Nur zieht dieses Argument nicht, weil der Original Storywriter dran ist und der seinen Job gut gemacht hat. Denn wir haben ein RPG und irgendwie muss das mit dem Mana erklärt werden, ohne auf den jungen/schwachen Baum näher eingehen zu können. Oder glaubst du wirklich, dass die Menschen und Halb/Elfen alleine dazu fähig sind, hmm? Da gehört eine höhere Macht dazu, ob du's wahr haben willst oder nicht.

In ToS2 heißt es,

Ist wirklich so. Die haben FF X-2 zum besten gewählt. :ugly: Ist schon einige Jährchen her.

2000 waren es. Also bleiben noch immer 1000 Jahre freiraum.

Ja toll.. was die Plaene sind. :P
Und ob alles so klappt? Anscheinend nicht... denn es gibt immer noch Unruhen unter den MEnschen, weil nicht jeder akzeptieren kann wie es momentan ist.

Zu mal einige Gebiete ja das Gegenteil sind von dem was sie vorher waren. Wueste > Schnee

usw.

Das jedoch nur, weil die Story mit dem Kernen kam.
In ToS gab's jedoch nicht einen kleinen winzigen Anhaltspunkt, dass solche existieren.

@ LinkofTime
Miles hat schon Recht. Sind nicht ganz 4000 Jahre. Das Intro in Phantasia müsste 2000 Jahre vor Phantasia selbst sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nicht so das man reale Geschichte aufarbeitet. Von daher hätte man sich da ne wesentlich bessere Geschichte ausdenken können, egal ob original Storywriter oder nicht.

Wo hat es Japan gesagt?

8it1sijem8w.png

Ist doch nicht so das man reale Geschichte aufarbeitet. Von daher hätte man sich da ne wesentlich bessere Geschichte ausdenken können, egal ob original Storywriter oder nicht.

Der Typ wird's aber besser wissen, als irgendein ein User hier. Die Story passt perfekt, auch wenn die Thematik etwas mehr auf die Kriege gelenkt hätte können, anstatt nur die Vanguards.

Zumal ich das gerade das erste mal höre.

Wurde in einem Interview erwähnt, was einer von euch gepostet hat von 2006.

Der Typ wird's aber besser wissen, als irgendein ein User hier. Die Story passt perfekt, auch wenn die Thematik etwas mehr auf die Kriege gelenkt hätte können, anstatt nur die Vanguards.

Wurde in einem Interview erwähnt, was einer von euch gepostet hat von 2006.

Nein, und nochmals nein.

2006 sah auch die Lage anders aus. Da gehörte noch Dawn of the World zu den Mainteilen.
Erst mit Tempest kamen die Unterteiliungen. Spinoffs und Mainteile.

Zuletzt bearbeitet:
@Miles
Was will der besser wissen?! Das ist keine reale Geschichte. Die hat er sich wahrscheinlich erst ausgedacht als man ihn mit nem dicken Geldbündel überredet hat. Und bei dem was rauskam scheint er das echt nur des Geldes wegen getan zu haben. Da hätte ich (und wahrscheinlich fast jeder andere Tales-Fans hier im Forum) ne bessere Geschichte für ne Fortsetzung schreiben können.

So sieht's seit 2007 aus:

Mainteile:

Phantasia · Destiny · Eternia · Destiny 2 · Symphonia · Rebirth · Legendia · Abyss · Innocence · Vesperia · Hearts · Graces

Spinoffs:

Narikiri Dungeon 2 · Summoner's Lineage · Narikiri Dungeon 3 · Radiant Mythology · Radiant Mythology 2 · Narikiri Dungeon · Fandom Vol.1 · Mobile · Eternia Online · Tempest · Fandom Vol.2 · Symphonia: Dawn of the New World · VS. · Narikiri Dungeon X

Also wenn Dawn of the World Canon sein soll, dann müssten die World Teile ebenfalls Canon sein. :ugly:

@Miles

Das ist übrigens alles nicht böse gemeint. Du findest das Spiel goil und das ist ok. Ich find's recht kagge, das is auch ok.

Zurück
Top Bottom