Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
Auch innen? dann hab ich wohl ne Pech Version gegriffen? O_o
Immer diese Raubkopie Version
Spass beiseite.
Meine ist auch farbig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch innen? dann hab ich wohl ne Pech Version gegriffen? O_o
Lahm finde ich das System nicht. Es ist eine verbeserte Veriante des Flex Range-LMBS (Free-Run) mit der Möglichkeit für Aerial Moves. Mir gefällts.Kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist das KS im Vergleich zu den anderen Tales wirklich sehr lahm?
Bei Graces bin ich wirklich sehr gespannt da es ja anscheinend das beste Tales sein soll mal schauen ob es meinen Favoriten TotA ablösen kann. Hoffentlich kommt auch bald der Englisch Patch von Innocence das soll ja auch sehr gut sein.
Ich fand es nicht schlecht aber bestimmt nicht gut. Erst war quasi keine Story vorhanden und als sie endlich in Gang kam war das Spiel plötzlich zuende. Der Monsterkram ist crap und der Levelcap bei den alten Chars lächerlich. War derbe enttäuscht. Nicht mal halb so gut wie Teil 1 imho.
Es ist Miles. Kommentiers erst gar nicht.
Entweder will er einfach nur mal reintrollen oder es ist echt seine Meinung. Diskutieren/Kommentieren hat so oder so keinen Sinn ^^ (Aber ja, auch imo ToS >>>>>>>> Knight of Ratatosk)
Eigentlich ist es echt meine Meinung, habe ToS und ToS2 in kurzen Abständen nacheinander durchgespielt und kann das daher anders beurteilen als Jemand, der ToS vor gut 4-6 Jahren gespielt hat.
Aye, aye, natürlich kannst du das.