Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BTW: Was sind das für Kostüme in der Szene mit Mithos? Wie bekommt man die? :-?
Und Dawn of the New World ist mit Tempest das schlechteste Tales of.
Marta und Emil sind unglaublich miese Charas. Die Story erklärt zwar einige Lücken, ist aber trotzdem flach. Insgesamt meiner Meinung nach einfach ein einfallloses Spinoff.
Es ist überhaupt fraglich ob Dawn of the World zum ToS und ToP Canon gehört.
Finde ich nicht. Emil und Marta ergänzen den Cast nun mit allen Heldentypen wunderbar.
Die Story spiegelt eigentlich genau das, was man von einem Hauptcharakter zu erwarten hat und weshalb KH2 auch so wunderbar geklappt hat mit Roxas: Ein zweischneidiges Schwert an Charakterentwicklung. Und ich würde es auch nicht einfallsloses Spinoff nennen, wenn der gleiche Storyschreiber von ToS1 dran war. Ich glaube eher, dass du ganz falsche Erwartungen vom Spiel hattest und eher mit Lloyd in die nächste Runde gehen wolltest.
Und mal angemerkt, die US-Version hat sich wesentlich mehr Mühe gegeben offensichtliche Dinge nicht so sehr anzusprechen, wie die japanische Version, die zocke ich nämlich gerade. Und wie's ausschaut, dürfte die US-Version auch mehr Battle Finish-Liners haben, als die JAP-Version.
Klar ist es Canon.
Ne, finde ich nicht. Emil und Marta tauchen nicht grundlos öfters in Listen mit den unbeliebtesten Tales of Charas auf.
Für mich ist es trotzdem ein einfallsloses Spinoff.
Fängt schon mal mit der Story an. Z.B. die Sache mit den Kernen völlig unlogisch ist. In ToS gab's nicht einen Hinweis auf sie. Woher kamen die auf einmal?
Eigentlich hat ToS überhaupt keine Fortsetzung gebraucht, weil die Story an sich abgeschlossen war.
Es ist nur ein Spinoff, deshalb muss man es nicht als Canon sehen.
Spinoffs gehören meistens in die Was wäre wenn Welt.
Wo war die Story abgeschlossen? O_o
nur weil die Welt vereint war?
gerade das finde ich an ToS2 gut, dass man auch mal das "danach" sieht/spielen kann.
.. weil Miles es so sagtEs IST Canon! Keine Diskussion darüber, es ist ein Fakt.
.. weil Miles es so sagt
Das stimmt nicht, sie sind beliebter als andere ToS Charaktere (!) und andere Tales-of. Emil ist offiziell auf Platz 10 der beliebtesten ToS Charas, Marta irgendwo zwischen 20-30.
Die Story braucht einen RPG-Aufhänger, das ist eigentlich logisch. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn es mehr um die Revolten ginge, aber an sich war sie brauchbar. Und ToS ist eigentlich nur ein "Prequel" zu ToP, mal angemerkt. Der Missing Link wurde ja nun nachgereicht, wieso das Mana in ToP so ist. ToS hat ja gerade den Punkt offen gelassen, was eigentlich mies war.
Es IST Canon! Keine Diskussion darüber, es ist ein Fakt.
Ne, im offiziellen Tales Forum sieht's aber anders aus. Nur die wenigstens mögen beide und nur die wenigsten mögen Dawn of the New World.
Den weiteren Ausgang in ToS hätte man unserer Fantasie überlassen sollen.
Gründe habe ich oben geschrieben. Es liegen 4000 Jahre zwischen ToS und ToP. Genug um eine anständige Story dazwischen zu machen und damit die Sache mit dem Mana zu erklären.
Wer sagt, dass es Canon ist?
Darum ging es auch im ersten Teil.
Welt vereint, das Böse besiegt. Story Ende.
Und zwischen ToS und ToP liegen 4000 Jahre. Also genug Zeitraum um einen weitere Maintail in der Aselia Timeline zu machen.
Wäre alle mal besser als ein Spinoff, welches 2 Jahre nach ToS spielt.
US-Spieler als Maß zu nehmen das bitchigste Volk neben den Deutschen, right. Die Wertungen stammen aus Japan, Emil ist jedenfalls beliebter, als man denkt. Und Richter hat es in andere Spiele auch geschafft.
Also soweit ich mich erinnere, bleibt da nicht mehr viel Story zwischen ToS und ToP, weil beide Games auf vergangene Events zurückgreifen. Die Lösung war perfekt, nur weil ihr unbedingt in Rot und mit zwei Schwertern herumstrampeln wollt, heißt es noch nicht, dass das Spiel ein Fail ist.
Japan sagt, dass es Canon ist.
Ja und genau das ist doch ab und an DOOF. Welt vereint... boese besiegt. Happy End.
Wtf? Ich will aber wissen, wie es weitergeht...
die Leute die es lieber haben, sich selbst Gedanken zu machen muessen den Teil nicht kaufen. Die die wissen wollen wie die Entwickler das sehen = zocken.
Das ist wie bei Mangas/Filmen/Anime usw. bei diesen Couple Sachen.
Die beiden finden sich... Ende... aber was ist danach? wie geht es weiter? Trennen sie sich? Leben sie gluecklich weiter?
Sowas kann man doch ruhig ab und an mal einbauen.Ich finde es nicht vekehrt, wenn man mal das "nach dem Ende" als eigenes/neues Game macht.
Ob es nun gut oder schlecht ist sei dahin gestellt, mir geht es jetzt nur um das "Nach dem Ende" Ding. ^^