Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
danke Zankou :)

@Eoc:
Habs geschafft :awesome: hab erstmal alle Auftraege der Katz Missionen gemacht Stufe 1. War toll :) Hatte dann Level 17 und damit gings. Hab erst Alice erledigt, danach war ihr Hund und das andere Vieh kein Problem mehr. xD
Bin jetzt in Iselia Kapitel 3 :goodwork:

Morgen gehts weiter. *g*

Hab' grad ein echt bescheuertes Problem :rofl3:

Die Kamera ist im Battle plötzlich immer ganz rausgezoomt. Vorher war sie näher... irgendwie muss ich da was umgestellt haben, weiß aber nicht wie :ugly:

In der Anleitung steht natürlich gar nix dazu xD Im Spiel ebenfalls nicht.

Hilfe... :puppy:

:v:

@Eoc:
Habs geschafft :awesome: hab erstmal alle Auftraege der Katz Missionen gemacht Stufe 1. War toll :) Hatte dann Level 17 und damit gings. Hab erst Alice erledigt, danach war ihr Hund und das andere Vieh kein Problem mehr. xD
Bin jetzt in Iselia Kapitel 3 :goodwork:

Morgen gehts weiter. *g*

Na bitte ^^ Wär ja gelacht ;)

Die Kamera ist im Battle plötzlich immer ganz rausgezoomt. Vorher war sie näher... irgendwie muss ich da was umgestellt haben, weiß aber nicht wie :ugly:

Hmm...So ein Problem hatte ich noch nie xD

Vielleicht versucht die Kamera Marta und Emil gemeinsam im Bild zu halten? Ich habe da noch nie was geändert...

Wenn du das Problem morgen noch immer hast, schmeiß ich mal die Wii an. Im Moment bin ich aber ein bisschen...müde? ^^" Sry :P

Hmm...So ein Problem hatte ich noch nie xD

Wenn du das Problem morgen noch immer hast, schmeiß ich mal die Wii an. Im Moment bin ich aber ein bisschen...müde? ^^" Sry :P

So tragisch ist's ja eigentlich auch nicht aber nervt mich trotzdem ein bisschen :v:

Vielleicht versucht die Kamera Marta und Emil gemeinsam im Bild zu halten? Ich habe da noch nie was geändert...

Das hat sie ja vorher nicht gemacht :ugly: Hab' sogar schon nachgesehen ob's an einer Fähigkeit oder einem Item liegt xD

Wenn ich mich nicht täusche musst du im Kampf-Menü-Bildschirm (also während dem Kampf) C oder Z oder so ein Knopf drücken. Irgendwie kann man da die Kamera eistellen, weiß aber gerade auch nicht genau wo. Es muss aber auf jeden Fall im Kampf-Menü-Bildschirm zu verstellen sein, weil sich das praktisch beim jedem Tales da verstellen lässt. xD

weil greenflash das Handbuch angesprochen hatte... ich finde das sehr schwach gemacht :neutral:

1. nicht farbig
2. zu wenig beschrieben
3. wenn ich mal Hilfe brauche, hilft es mir nicht wirklich. Bsp. wenn sich ein Monster entwickeln muss, da koennte ruhig mal stehen wie man das macht
oder bei Strategie, was diese Felder bedeuten... aber nun gut. ;D selbst ist der Gamer xD habs auch so rausgefunden, dennoch schwache Leistung was das angeht. :P

Ich hab' zwar keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab, aber jetzt ist die Kamera wieder normal :ugly:
Wollte nochmal ausprobieren, ob's evtl. wirklich daran liegt, dass die Charas weiter auseinander stehen (Raine und Genis waren grad im Team und die stehen, bei mir zumindestens, immer weiter weg.) aber selbst mit Monstern im Team war die Kamera weit weg...
Zankou hatte wohl Recht, denn irgendwann hab' ich im Battle alle möglichen Knöpfe ausprobiert (wie gesagt, weiß nicht mehr welcher es war :uglylol:) und irgendwann war's wieder normal... naja egal :uglylol:

@Handbuch:
lol Hat die deutsche Version etwa ein schwarz-weißes Handbuch? Ich hab's aus UK und da ist es farbig xD

woot? typisch Deutschland... wird immer schlimmer hier... xD

ja ist S/W hier in Deutshcland ;)

kannste mal ein Bild davon machen? will es gerne in Farbe sehen :P

Also ich hab ne deutsche Version von Amazon samt USK-Siegel, aber die Anleitung ist trotzdem farbig.

Vielleicht hast da ne echte Rarität Stef :awesome:

Sieht so aus, als hätte Stef eine Raubkopie abgestaubt xD

Sieh mal nach ob der "Tales of Symphonia"-Schriftzug nicht nur mit nem wasserfesten Stift aufgemalt ist.

woot? typisch Deutschland... wird immer schlimmer hier... xD

ja ist S/W hier in Deutshcland ;)

kannste mal ein Bild davon machen? will es gerne in Farbe sehen :P

Kann ich gern mal machen xD

dsc00399mg.jpg

Es ist zwar farbig, aber teilweise unlesbar weil die Textfarbe nicht zur Hintergrundfarbe passt :fp: xD
dsc00400hc.jpg

(Der obere Abschnitt) OK auf dem Bild erkennt man es jetzt besser wegen dem Blitz :ugly:

btw: Cammie kommt auch im Spiel vor (sogar als cute puppy xD)

dsc00397dh.jpg

lol danke :D
also das Coverist auch farbig ;)
nur innen halt alles schwarz weiss.
Ich sehe grad, deswegen ist bei mir an einer stelle auch die Schrift unlesbar, weil schwarzer Hintergrund mit schwarzer schrift, dass passt nicht :D

@StefVision

Vielleicht hast ja ne rare Fehlproduktion die irgendwann mal richtig was wert ist ^^

Zurück
Top Bottom