Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG eoc... wohnst du ausserhalb Deutschland? wenn ja... dann DE am Fail :rofl3:

kann die Videos nicht gucken, weil sie Sony Music Drinne haben und in meiner Region nicht mehr verfuegbar sind. :rofl3: oh man.. so ein schwachsinn xD xD

OMG eoc... wohnst du ausserhalb Deutschland? wenn ja... dann DE am Fail :rofl3:

kann die Videos nicht gucken, weil sie Sony Music Drinne haben und in meiner Region nicht mehr verfuegbar sind. :rofl3: oh man.. so ein schwachsinn xD xD

Aye, bin Österreicher. Siehe unter "Ort" ^^

@Sony Music: lol? xD

ICH HASSE DEUTSCHLAND EY

du kannst es angucken, aber ich nicht...boah... :x koennte ich kotzen

Hmpf, ich habe jetzt versucht es für dich runterzuladen, aber nachdem schon das 2. "Speichern sie Youtube-Vids wie von Zauberhand!"-Wunderprogramm auf ganzer Linie failed, verlässt mich meine Motivation.

Gomen : (

Er kommt doch vor, nur nicht richtig xD

JA. Er spricht das OPENING, kommt aber sonst nie vor. Was für eine Verarsche für alle seine Fans! Und nein, er hatte keine
Namensänderung, verstärkten Haarwuchs und seit neuesten eine Axt statt einem Schild in seinem Waffensortiment :P

ch wollte grad shreiben wie man die Monster entwickeln kann xD aber muss man ja nur zu Essen geben. Die Gerichte sehen lecker aus ^^
Ich finde Marta immer suess, wenn sie auf verliebt macht :lol: :v:

Boah eben musste ich nachdenken, bin echt doof gewesen bei der ersten Ruine bei Asgard :rofl3: mit dem PFeil und den Himmelsrichtungen, bis ich drauf kam was die wollten ey xD aber ich liebe solche Raetsel :goodwork:

so.. weiter gehts :D

ch wollte grad shreiben wie man die Monster entwickeln kann xD aber muss man ja nur zu Essen geben. Die Gerichte sehen lecker aus ^^

Ich empfehle schwerstens Werewolves/Wolf Heddins! Die sind AWESOME! Damn schnell, teilen guten Schaden aus und unterbrechen Gegnerattacken gerne ^^ Imo, idealer Frontliner

(Bear -> Grizzly -> Werewolf -> Wolf Heddin)

Boah eben musste ich nachdenken, bin echt doof gewesen bei der ersten Ruine bei Asgard :rofl3: mit dem PFeil und den Himmelsrichtungen, bis ich drauf kam was die wollten ey xD aber ich liebe solche Raetsel :goodwork:

Du meinst diese Windmühlen? Also ich habe einfach nur durchprobiert, bis ichs hatte :awesome: Ich habe ToS 1 13 mal durchgespielt, und habe auch beim gleichen Part dort 13 mal geraten :lol:

*klappt die Kinnlade runter* DAMN! Da steht 2. Playthrough only! DESWEGEN hab ich nichts von ihm gesehen! :lol:

Well...so awesome war die Scene jetzt auch nicht, aber trotzdem nett ihn nochmal gesehen zu haben. Thx Tsuki ^^

Edit: Kann dich nichtmal dafür bewerten : ( Sry

Schon gut xD Naja, nicht jeder hat Bock auf 2nd Playthrough bei dem Game.. hab zwar 3 mal US-Verson und 2 mal PAL-Version durch aber das ist ja sowieso immer Geschmackssache ^^ So top ist das Game insgesamt auch nicht (zumindest nicht für ein Tales of)

Oha... war grad bei Alice Kampf, leider gestorben. :nerd: man bin ich schlecht oder ich muss mehr lvln? Aber ich bin durchschnitt lvl 15 mit allen. xD

Das doch fies ey... :shakehead:

Aber Zelos hab ich schon getroffen :goodwork:

Oha... war grad bei Alice Kampf, leider gestorben. :nerd: man bin ich schlecht oder ich muss mehr lvln? Aber ich bin durchschnitt lvl 15 mit allen. xD

Das doch fies ey... :shakehead:

Aber Zelos hab ich schon getroffen :goodwork:

Hm...ob dir Level fehlen, kann ich jetzt nicht einschätzen. Ich erinnere mich irgendwie überhaupt nicht, welche Level ich wo hatte ^^" Allerdings habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (der beim ersten Playthrough verfügbar ist) nie grinden müssen. Bin aber auch nie Kämpfen aus dem Weg gegangen...:P

Aber sag halt mal an welche Aufstellung du hast/Monster du verwendest. Vielleicht kann man da was ändern ^^

Generell muss man aber sagen: Alice must die

Die heilt. Also muss sie als Erste vom Teller. Punkt. ;)

ich werd wohl noch bissl Lvln und die Katz Missionen machen, die haben ja komische Aufgaben.

Hatte die erste gemacht mit dem Vulkan.. nur wegen Essen bringen so einen Aufwand xD aber war lustig ^^

Aufstellung de Monster, hab ich nicht im Kopf. sage ich dir nachher mal :)

danke aber fuer die Hilfe :D

ich werd wohl noch bissl Lvln und die Katz Missionen machen, die haben ja komische Aufgaben.

Hatte die erste gemacht mit dem Vulkan.. nur wegen Essen bringen so einen Aufwand xD aber war lustig ^^

Aufstellung de Monster, hab ich nicht im Kopf. sage ich dir nachher mal :)

danke aber fuer die Hilfe :D

ok ^^ Ein letzter Tipp noch:

Ab Kapitel 5 tauchen bei den Katz-Quests irgendwelche "Schatz-Quests" auf. MACH DIE! Sonst darfst du nicht in einen Zusatzdungeon.

Ich hab die völlig außer Acht gelassen und werde deswegen wohl in naher Zukunft mal einen 2. Durchgang machen müssen ^^" (Will alles in dem Spiel gesehen/gespielt haben :P)

ok ^^ Ein letzter Tipp noch:

Ab Kapitel 5 tauchen bei den Katz-Quests irgendwelche "Schatz-Quests" auf. MACH DIE! Sonst darfst du nicht in einen Zusatzdungeon.

Ich hab die völlig außer Acht gelassen und werde deswegen wohl in naher Zukunft mal einen 2. Durchgang machen müssen ^^" (Will alles in dem Spiel gesehen/gespielt haben :P)
Wer alles im Spiel machen/erleben/sehen will, der sollte sich mal das hier angucken:
http://ameblo.jp/koulinovesperia/entry-10157499767.html

Da steht alles drinnen was man braucht, um alles zu bekommen. Selbst ein Punkte-System für die verschiedenen Enden gibt es da.
Viel Spaß :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Eoc
Kein Problem. :-)
Bin selber immer noch dabei alles zu holen. Echt nervig war aber der Angler-Titel für Emil zu holen...100mal erfolgreich zu angeln geht nicht mal in 5 min :oops:

Zurück
Top Bottom