Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lool :lol: die Skits sind echt der Hammer :goodwork: Ich muss immer herzhaft lachen. Marta ist ja so suess mit Emil :blushed: xD hahahaha...

Die Story ist sehr ehm.. ja...strange xD Ich bin gespannt warum Llyod so drauf ist.

Am Anfang war sie etwas lasch und es nervte, dass alle paar Schritte eine Erklaerung kam.. boah :ill: aber muss halt sein :)

lool :lol: die Skits sind echt der Hammer :goodwork: Ich muss immer herzhaft lachen. Marta ist ja so suess mit Emil :blushed: xD hahahaha...

Die Story ist sehr ehm.. ja...strange xD Ich bin gespannt warum Llyod so drauf ist.

Am Anfang war sie etwas lasch und es nervte, dass alle paar Schritte eine Erklaerung kam.. boah :ill: aber muss halt sein :)

Du bist der erste von dem ich nicht höre, dass am Anfang das ständige "I'm sorry" von Emil nervt. Gratuliere xD

Es gibt schlimmeres. :P

Allerdings...Ich hatte mich damals RIESIG auf ToS 2 gefreut, weil ich ein großer Fan von ToS war/bin, aber wie man einige Dinge gelöst hat, weckt kein Verständnis bei mir...

Ohne dich jetzt wirklich damit zu spoilern (ist ja "nur" ein Kampfdetail):

Man kann zB de facto, kein Team-Member zu "healing only" oder "priority on healing" einstellen. Das war alles, nur nicht in Ordnung. Die Palette ging von "unfassbar umständlich" (wenn man jeden heal persönlich heranzitiert) bis "einfach untragbar" weil der vermeintliche Healer dann seine TP für damage spells verbrennt und dann gar nicht heilen KANN.
In ToS hat man Raine ins Team genommen, auf "Bitte, bitte heal" eingestellt und man hatte erstklassigen Support. Ich finds arm, dass der Vorgänger in so einer einfachen Option den Nachfolger übertrumpft...

Aber gut, das ist nur Eocs Senf...:P

Zuletzt bearbeitet:
Die Palette ging von "unfassbar umständlich" (wenn man jeden heal persönlich heranzitiert) bis "einfach untragbar" weil der vermeintliche Healer dann seine TP für damage spells verbrennt und dann gar nicht heilen KANN.
Man kann auf "Sparen" (heißt es glaub ich) stellen. Dann wird ab 75% TP nur noch geheilt und keine TP-verbrauchenden Angriffe mehr eingesetzt.

Man kann auf "Sparen" (heißt es glaub ich) stellen. Dann wird ab 75% TP nur noch geheilt und keine TP-verbrauchenden Angriffe mehr eingesetzt.

Ich kann mich an derartige Sparmaßnahmen erinnern, aber soweit ich (den ausführenden Text, der dabei stand) gelesen und ausprobiert habe, hat der entsprechende Char dann überhaupt nichts mehr gecastet.

Dadurch waren dann diverse Zauberer etc an der Frontlinie zu finden, wo natürlich der Sensenmann schon seine Arme ausgebreitete...

Wenn das bei dir anders gewesen wäre, würde es mich übrigens überhaupt nicht wundern. Bei meinem Spieldurchlauf sind ja auch die merkwürdigsten Fehler passiert xD (siehe ganz oben bezüglich verschwindender/plötzlich unzugänglicher Städte)

Falls das nur bei mir so war, würde ich das mit "armselig, dass ToS 1 das besser macht als ToS 2" natürlich zurückziehen...^^"

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich an derartige Sparmaßnahmen erinnern, aber soweit ich (den ausführenden Text, der dabei stand) gelesen und ausprobiert habe, hat der entsprechende Char dann überhaupt nichts mehr gecastet.
"Ab 75% Tp werden keine Zauber mehr verwendet (außer Heilung)". -> SO in etwa stehts beschrieben. :)
(Und funktioniert auch bei mir ^^)

Wenn das bei dir anders gewesen wäre, würde es mich übrigens überhaupt nicht wundern. Bei meinem Spieldurchlauf sind ja auch die merkwürdigsten Fehler passiert xD (siehe ganz oben bezüglich verschwindender/plötzlich unzugänglicher Städte)
echt strange :ugly:

Falls das nur bei mir so war, würde ich das mit "armselig, dass ToS 1 das besser macht als ToS 2" natürlich zurückziehen...^^"
Mir kamen die Optionen aber auch etwas dürftig vor.
Hatte auch in Erinnerung das die Einstellmöglichkeiten bei ToS etwas besser waren.

PS.: Das 'I'm sorry' fand ich btw. auch eher witzig als nervend :)

Aber nochmal zu den SKits zurück, ich find die einfach super :rofl3:

Oder wenn der Kampf zu Ende ist wo Marta irgendwas sagt mit "Sag das du mich liebst emil" und er so "what?" oder so.. kA xD aber sehr lustig

Hab' schon Colette getroffen :love4:
Oh meine kleine Colette, sie ist immer noch so tollpatschig und niedlich wie damals in Teil 1 :love8:
Bester JRPG-Chara ever :ol:

Aber jetzt ist Colette auch schon wieder weg :( Hoffentlich trifft man sie wieder :puppy:

PS: Die Skits sind echt lustig xD Und 100x besser dank Sprachausgabe :D

Jap xD Ich liebe Marta, die ist einfach so kknuffig, wie versucht sich an Emil ranzumachen :lol:

Bin auf später gespannt, wie sich das entwickelt wird, kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen und weiter zu zocken :neutral: Will zocken :aargh:

Die Skits sind sowas von genial.
Ich finde sie besser als in ToS.

Vor allem Tenabrea ist sooo cool. xD

Oder wenn der Kampf zu Ende ist wo Marta irgendwas sagt mit "Sag das du mich liebst emil" und er so "what?" oder so.. kA xD aber sehr lustig

Love is the key to victory.
So we need love to win?
Yes, so Emil say that you love me.
We can lose next time.
xD

(frei aus der Erinnerung ^^)

Marta fand ich auch klasse ^^
Habe auch die meiste Zeit mit Marta gespielt. War nut total nervig das man jedesmal sämtliche Angriffs-Tasten wieder neu belegen durfte wenn sie mal wieder für 5 Sekunden die Party verlassen hatte. -_-

Love is the key to victory.
So we need love to win?
Yes, so Emil say that you love me.
We can lose next time.
xD

(frei aus der Erinnerung ^^)

Marta fand ich auch klasse ^^
Habe auch die meiste Zeit mit Marta gespielt. War nut total nervig das man jedesmal sämtliche Angriffs-Tasten wieder neu belegen durfte wenn sie mal wieder für 5 Sekunden die Party verlassen hatte. -_-

haha genau.. so aehnlich war es xD ich find das so geil wie sie das sagt.
Die englische Synchro ist wieder Spitze :goodwork:

So.. eben wieder gezockt. Kurz Pause und nachher weiter :goodwork:

Toll..die Skits sind einfach das Beste momentan am Game. xD Ich koennte die nur gucken.. herrlich lustig und schraeg. Besonders jetzt mit Colette, ich kann es gar nicht erwarten, wenn Zelos kommt. xD xD xD

Tenebrae ist wirklich ein super Charakter. :) Seine Sprechweise gefaellt mir einfach und wie er manchmal MArta verarscht ist herrlich^^

haha genau.. so aehnlich war es xD ich find das so geil wie sie das sagt.
Die englische Synchro ist wieder Spitze :goodwork:

Sie ist wirklich nice, aber...jemand fehlt. ER fehlt. Wie konnten sie nur IHN rauslassen! DEN Star von ToS 1! (kleiner Spoiler, der die Story nicht betrifft)

nlerf5.gif

Toll..die Skits sind einfach das Beste momentan am Game. xD Ich koennte die nur gucken.. herrlich lustig und schraeg. Besonders jetzt mit Colette, ich kann es gar nicht erwarten, wenn Zelos kommt. xD xD xD

Wenn ich kurz off-topic gehen darf:

Es gibt HERRLICHE fanmade ToS Skits ;)

http://www.youtube.com/watch?v=KNSrDy1Otas

http://www.youtube.com/watch?v=w95QSHT-ZpU&feature=watch_response_rev

http://www.youtube.com/watch?v=Qm-WinwI9HE

Oder ein bisschen mehr "musical like" mit Tales of Phantasia ^^

http://www.youtube.com/watch?v=av8nYcbkiEo

Zurück
Top Bottom