Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von denen die ich gespielt habe ist es wirklich das Schlechteste, aber als "schlecht" würde ich das trotzdem noch nicht bezeichnen ;-)

Naja, es kommt bei weitem nicht an den Vorgänger ran, aber ich habe schon wesentlich schlechtere RPG's als dieses gespielt. Zum einmaligen Durchspielen motiviert es schon wie ich finde. Wobei ich den Vorgänger bestimmt mehr als 10x durchgespielt habe. Das wird mir hier nicht passieren!

Naja, es kommt bei weitem nicht an den Vorgänger ran, aber ich habe schon wesentlich schlechtere RPG's als dieses gespielt. Zum einmaligen Durchspielen motiviert es schon wie ich finde. Wobei ich den Vorgänger bestimmt mehr als 10x durchgespielt habe. Das wird mir hier nicht passieren!

Ich meinte damit ja auch nicht das Schlechteste unter den RPG's, sondern unter den Tales-Of's, die ich gespielt habe - nicht falsch verstehen :-P
Den ersten Teil habe ich auch 6 mal durch (3 mal PAL, 3 mal NTSC).

IMO kann man bei Tales folgende Regel aufstellen: Ohne Fujishima - Mäßig, mit Fujishima - Gut.

Mythologiemäßig bedienen sie sich ja alle bei der nordischen Mythologie, mich wundert ja, dass das Fujishima nicht zum Hals raushängt, wenn er nebenher noch Aa Megami-sama zeichnet...

IMO kann man bei Tales folgende Regel aufstellen: Ohne Fujishima - Mäßig, mit Fujishima - Gut.

Graces Destiny und Innocence gehören mit zu den besten Tales und die sind ohne den, und im vergleich zu denen fand ich Vesperia zwar gut aber gegen die anderen eher mäßig. Wird Zeit das aber wieder ein Tales mit dem Design von Legendia kommt das Char design war einfach nur geil.

Muss mich aber langsam mal wieder and ToS2 wagen das ich das mal durchbekomme dank dem Temple of Enlightment ging mir das Spiel einfach nur noch auf den Sack

kann mir jemand sagen, wo ich auge der finsternis finde

will nämlich die statue um bestien monster zu entwickeln

danke im voraus

Es wäre zwar von Vorteil die Vorgeschichte zu kennen, aber es ist kein muss!

Einiges was vor ToS2 passiert wird auch so im Laufe der Geschichte erklärt, was sicherlich für die die den Vorgänger nicht gezockt haben auch durchaus Sinn macht! ;)

Letztes Wochenende hab ich mir Tales of Symphonia besorgt :D Die Disc's sind in einem sehr guten Zustand und hat nur 29 € gekostet. Ein wahres Schnäppchen. Ich werde das Game durchzocken und dann ist Tales of Symphonia 2 dran.

Letztes Wochenende hab ich mir Tales of Symphonia besorgt :D Die Disc's sind in einem sehr guten Zustand und hat nur 29 € gekostet. Ein wahres Schnäppchen. Ich werde das Game durchzocken und dann ist Tales of Symphonia 2 dran.

Echt netter Preis für eine Rarität. Hab damals für die NTSC Version (weil ich mich mit der gammligen lahmen PAL nicht mehr abgeben wollte) auch um die 30€ bezahlt.

aww.. immer wenn ich das Spiel sehe will ich es gleich mitnehmen :(
aber 50euro muessen noch warten. Erstmal sind andere Dinge wichtiger :ugly:

Denke mal im Sommer oder so^^

Ich habs mittlerweile auch und bin im 2. Kapitel in Palmacosta bzw. bei den Ruinen dort in der Nähe. Jetzt ist es so, dass mir gesagt wird,
dass zwei meiner Monster (mein Geist und mein Wolf) die Klasse wechseln können

Wie bewerkstellige ich das?

Ich habs mittlerweile auch und bin im 2. Kapitel in Palmacosta bzw. bei den Ruinen dort in der Nähe. Jetzt ist es so, dass mir gesagt wird,
dass zwei meiner Monster (mein Geist und mein Wolf) die Klasse wechseln können

Wie bewerkstellige ich das?

du musst zu den Katz gehen und ihnen was kochen, dann kannst du die Klasse wechseln, bei den meisten gibt es mehrere "Entwicklungswege," wenn du beim Wolf zum Beispiel noch länger wartest bekommst du andere Optionen

auf gamefaqs gibts eine nützliche Übersicht über das die ganzen Entwicklungen...

Ist es normal, dass Städte von der world map langsam..."verschwinden"? Ich kann immer nur zu den aktuellsten 1-2 Städten gehen Oo Die ganzen älteren Städte (wie zB Iselia, Luin etc) sind bei mir schon lange aus der Auswahlliste veschwunden. (Weswegen mir auch ziemlich viele Rezepte entgangen sind :x)

Also...Hat jemand das gleiche Problem? ^^"

Ist es normal, dass Städte von der world map langsam..."verschwinden"? Ich kann immer nur zu den aktuellsten 1-2 Städten gehen Oo Die ganzen älteren Städte (wie zB Iselia, Luin etc) sind bei mir schon lange aus der Auswahlliste veschwunden. (Weswegen mir auch ziemlich viele Rezepte entgangen sind :x)

Also...Hat jemand das gleiche Problem? ^^"

Kann nicht sein, später sollten auf alle Fälle wieder alle Städte anwählbar sein. Wart noch ein Stück ab würde ich sagen, vielleicht ist das gerade eine blöde Phase in der du da gelandet bist.

Kann nicht sein, später sollten auf alle Fälle wieder alle Städte anwählbar sein. Wart noch ein Stück ab würde ich sagen, vielleicht ist das gerade eine blöde Phase in der du da gelandet bist.

Hmm...Wenn dem so ist, dann ist die Phase aber ganz schön lang (seit Beginn des Spiels bis jetzt, Ankunft in
Altamira)

Well, kann eh nichts daran ändern, um genau zu sein : /

Zurück
Top Bottom