Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Bei Einigen im Netz war dieses Tales Of ihr Erstes und sie konnten die Story ohne Probleme verstehen ;-)
und ihr letztes
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Einigen im Netz war dieses Tales Of ihr Erstes und sie konnten die Story ohne Probleme verstehen ;-)
und ihr letztes
Von denen die ich gespielt habe ist es wirklich das Schlechteste, aber als "schlecht" würde ich das trotzdem noch nicht bezeichnen ;-)
Naja, es kommt bei weitem nicht an den Vorgänger ran, aber ich habe schon wesentlich schlechtere RPG's als dieses gespielt. Zum einmaligen Durchspielen motiviert es schon wie ich finde. Wobei ich den Vorgänger bestimmt mehr als 10x durchgespielt habe. Das wird mir hier nicht passieren!
IMO kann man bei Tales folgende Regel aufstellen: Ohne Fujishima - Mäßig, mit Fujishima - Gut.
kann mir jemand sagen, wo ich auge der finsternis finde
will nämlich die statue um bestien monster zu entwickeln
danke im voraus
Die Basilisken im Ginnungagap droppen die (wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe).
Die Basilisken im Ginnungagap droppen die (wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe).
Was heißt den "droppen"? :-?
Es wäre zwar von Vorteil die Vorgeschichte zu kennen, aber es ist kein muss!
Einiges was vor ToS2 passiert wird auch so im Laufe der Geschichte erklärt, was sicherlich für die die den Vorgänger nicht gezockt haben auch durchaus Sinn macht!
Letztes Wochenende hab ich mir Tales of Symphonia besorgt Die Disc's sind in einem sehr guten Zustand und hat nur 29 € gekostet. Ein wahres Schnäppchen. Ich werde das Game durchzocken und dann ist Tales of Symphonia 2 dran.
Ich habs mittlerweile auch und bin im 2. Kapitel in Palmacosta bzw. bei den Ruinen dort in der Nähe. Jetzt ist es so, dass mir gesagt wird,
dass zwei meiner Monster (mein Geist und mein Wolf) die Klasse wechseln können
Wie bewerkstellige ich das?
Ist es normal, dass Städte von der world map langsam..."verschwinden"? Ich kann immer nur zu den aktuellsten 1-2 Städten gehen Oo Die ganzen älteren Städte (wie zB Iselia, Luin etc) sind bei mir schon lange aus der Auswahlliste veschwunden. (Weswegen mir auch ziemlich viele Rezepte entgangen sind )
Also...Hat jemand das gleiche Problem? ^^"
Kann nicht sein, später sollten auf alle Fälle wieder alle Städte anwählbar sein. Wart noch ein Stück ab würde ich sagen, vielleicht ist das gerade eine blöde Phase in der du da gelandet bist.