Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie ich sowas in rpgs hasse...

Temple of Lighting: Lloyd's mask part 3.

Time: After Lloyd gets Torutos Core.

Reward: Lloyd's mask 3.

Downside: You must get zapped by lighting 15 times after meeting Lloyd in the
Temple of Lighting. Also you will get the normal ending at the end of the game.

woher soll man das denn wissen? :oops:

wie ich sowas in rpgs hasse...

Temple of Lighting: Lloyd's mask part 3.

Time: After Lloyd gets Torutos Core.

Reward: Lloyd's mask 3.

Downside: You must get zapped by lighting 15 times after meeting Lloyd in the
Temple of Lighting. Also you will get the normal ending at the end of the game.

woher soll man das denn wissen? :oops:

Ist doch ganz einfach, zählst während du den Tempel machst wie oft du getroffen wurdest. Da würde ich aber von abraten, weil du das Good Ending dann vergessen kannst (14+ Treffer).

Ist doch ganz einfach, zählst während du den Tempel machst wie oft du getroffen wurdest. Da würde ich aber von abraten, weil du das Good Ending dann vergessen kannst (14+ Treffer).

Ich glaube es ging ihm mehr drum wie man solche Sache ganz allgemein herausfinden soll ohne in der Komplettlösung nachzusehen.

was, ich hab gedacht,
die drei verschiedenen Enden werden eh nur ganz am Schluss bestimmt, je nachdem, welche Kämpfe man gewinnt und verliert...

was, ich hab gedacht,
die drei verschiedenen Enden werden eh nur ganz am Schluss bestimmt, je nachdem, welche Kämpfe man gewinnt und verliert...

Abgesehen davon, dass man im Temple of Lightning nicht mehr als 14 mal vom Blitz getroffen werden darf, ist das auch der Fall. ;-)

Abgesehen davon, dass man im Temple of Lightning nicht mehr als 14 mal vom Blitz getroffen werden darf, ist das auch der Fall. ;-)

Entweder das, dann stiehlt Lloyd Tonitrus Kern. Aber es kann auch passieren das er Ignis Kern nimmt, indem man entweder mindestends 9 mal die Triet Ruinen betritt (also das Gebäude betreten indem man durch die Tür geht, nicht nur das Gebiet betreten) bevor man zum Altar geht oder Lloyd ganz am Anfang die Treue schwört und die Ruinen mindestens 4 mal betritt. Wenn man das tut greift er Marta an und stieht den Kern. Habe ich natürlich auch schon ausprobiert, gibt nämlich einen extra Skit dafür. :ugly:

Sobald Lloyd einen der beiden Kerne hat, kann man nur noch das normale oder das schlechte Ende bekommen, für das gute Ende braucht man beide Kerne.

Im Gegensatz zu den Blitzen wenigstens eine Entscheidung die völlig eindeutig ist und die jedem ohne Hilfe auffallen sollte. :v:

Zuletzt bearbeitet:
ah wow, das wusste ich gar nicht, wi elauft denn das normale Ende ab?
ich hab gedacht, das bekommt man, wenn man den ellerletzten Kampf verliert... is da dann sonst ein Game Over?

und was hats mit den Masken von Lloyd auf sich? ich hab da nur die zweite zufällig gefunden nach einem Kampf oder Szene mit ihm, weiß nicht mehr genau wo...

ah wow, das wusste ich gar nicht, wi elauft denn das normale Ende ab?
ich hab gedacht, das bekommt man, wenn man den ellerletzten Kampf verliert... is da dann sonst ein Game Over?

und was hats mit den Masken von Lloyd auf sich? ich hab da nur die zweite zufällig gefunden nach einem Kampf oder Szene mit ihm, weiß nicht mehr genau wo...

Wenn du Marta und Lloyd besiegst, bekommst du auf jeden Fall das schlechte Ende. Wenn du verlierst, bekommst du das normale Ende, falls Lloyd einen der beiden Kerne bekommen hat. Wenn du beide Kerne hast, kämpfst du danach gegen Ratatosk, wobei es egal ist ob du gewinnst oder verlierst, du bekommst dann das gute Ende.

Und die dritte Maske bekommst du nur wenn du >14 mal vom Blitz getroffen wirst und Lloyd Tontrius Kern stiehlt.
Wenn du alle drei hast, passiert etwas im achten Kapitel in Meltokio und du bekommst einen neuen Titel.

aha danke, find ich aber blöd, dass
es egal ist, ob man den Kampf gegen Ratatosk verliert... die Sequenz direkt nacher is aber doch hoffentlich anders? muss ich mal ausprobieren, wenn ich wieder zuhause bin xD

das mit den Masken, passiert das automatisc von der Story, oder is das ein Sidequest?

aha danke, find ich aber blöd, dass
es egal ist, ob man den Kampf gegen Ratatosk verliert... die Sequenz direkt nacher is aber doch hoffentlich anders? muss ich mal ausprobieren, wenn ich wieder zuhause bin xD

das mit den Masken, passiert das automatisc von der Story, oder is das ein Sidequest?

Wennst gegen Ratatosk den Kampf verlierst, bist Du Game Over xD

ah ok lol xD
also ich mit all diesen Sidequests und versteckten Möglichkeiten find ich eigentlich nciht, dass es so eine billige Produktion war, wie viele hier meinen. Die Entwickler hätten ein weitaus schlampigeres und einfacheres Spiel rausbringen können...

Danach sagt Ratatosk zwar etwas anderes, aber es passiert trotzdem das gleiche wenn man verliert, habe es selber ausprobiert um zu sehen ob ein anderes Ende kommt.
Ein einfaches Game Over wäre auch seltsam, wenn jemand mit dem Schwert sein "Gewissen" töten würde. :ugly:

also ich mit all diesen Sidequests und versteckten Möglichkeiten find ich eigentlich nciht, dass es so eine billige Produktion war, wie viele hier meinen. Die Entwickler hätten ein weitaus schlampigeres und einfacheres Spiel rausbringen können...
Die meisten haben einfach beim ersten Durchspielen viele Sidequests übersehen und die Story nicht verstanden. Insgesamt ist der Umfang zwar etwas kürzer als Teil 1, aber trotzdem lang genug. Imo besser als wenn ein Spiel extrem lang ist, es danach aber nichts mehr zu entdecken gibt und es im Regal verstaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Danach sagt Ratatosk zwar etwas anderes, aber es passiert trotzdem das gleiche wenn man verliert, habe es selber ausprobiert um zu sehen ob ein anderes Ende kommt.
Ein einfaches Game Over wäre auch seltsam, wenn jemand mit dem Schwert sein "Gewissen" töten würde. :ugly:
Also ich hab mal gegen Ratatosk verloren und meine Game Over gewesen zu sein oo

ah ok lol xD

sehe ich ähnlich
klar kommts nicht an teil 1 ran
aber imo dennoch ein sehr gutes spiel das ungehauer viel spaß macht

Das gute (und schlechte) Ende ist einfach zu kriegen. Auf das normale Ende wäre ich allerdings von selber nicht gekommen. Aber dafür gibt es ja Gamefaqs. :ugly:

endlich ist mal ein gutes RPG für die Wii erschienen aber ich will gern wissen ob man den Vorgänger (Tales of Symphonia) gezockt haben muss, um den neuen Teil zu spielen können?

Es wäre zwar von Vorteil die Vorgeschichte zu kennen, aber es ist kein muss!

Einiges was vor ToS2 passiert wird auch so im Laufe der Geschichte erklärt, was sicherlich für die die den Vorgänger nicht gezockt haben auch durchaus Sinn macht! ;)

endlich ist mal ein gutes RPG für die Wii erschienen aber ich will gern wissen ob man den Vorgänger (Tales of Symphonia) gezockt haben muss, um den neuen Teil zu spielen können?

Bei Einigen im Netz war dieses Tales Of ihr Erstes und sie konnten die Story ohne Probleme verstehen ;-)

Zurück
Top Bottom