Yggdrasill
L13: Maniac
@Avalon: Super, vielen lieben Dank
@Tsuki: Ich weiß schon wie der auf der Englisch heißt... muss nochmal genauer schauen
@Tsuki: Ich weiß schon wie der auf der Englisch heißt... muss nochmal genauer schauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedenfalls habe ich bereits 3 Qualitätssteine und meine nereide lässt sich immer noch nicht in das Finsternismonster entwickeln. Reicht es nicht wenn ich diesen Stein im Equipment habe?
Ansonsten musst du dir den Stein der Weisen wohl synthesieren lassen, aber frag mich nicht in welchem Shop.
wirkt sich "objektfinder" nicht auch auf die items auf, die man am ende eines kampfes erhält, d.h. man findet seltenere items?
da ich LIoyd und Marta besiegt habe, obwohl ich wusste, dass es zu einem Bad Ending führen wird. Am Anfang des Kampfes war ich noch ziemlich überrascht, da ich nicht erwartet habe selber kämpfen zu können, aber schwierig war der Kampf eigentlich nicht im Vergleich zu Richter, der ein würdiger Endboss war, aber ich hätte mir eine epischere Musik gewöhnt, obwohl das Battle-Theme auch gut war, aber nicht wirklich mitreißend.
Als ich dann den Vorgang wiederholte, gab es danach noch einen Kampf zwischen Emil und Ratatosk. Beide Kämpfe, die nach Richter kamen, waren eigentlich eine gute Idee, aber es fehlte die Schwierigkeit bzw. die Epik.
Aber zur Story
Wenn Emil tatsächlich Ratatosk ist, und der gute Emil im Endeffekt nur das gute Gewissen von Ratatosk ist und das Leben von Emil erfunden wurde, warum erinnern sich seine Eltern an Emil und warum erkennen ihn sein Onkel und seine Tante als Neffen?
Wurde das Gedächtnis von ihnen auch verändert?
Zumindest das mit der Tante und dem Onkel wird ja geklärt. Die beiden hatten ihn vor dem Überfall nie gesehen und wussten bloß dass sie einen Neffen haben.
Das Problem mit den Eltern kann ich aber nicht lösen.
Habs zwar noch nicht ganz durch. Aber bisher finde ich das Game grandios.
Der Grafikstil gefällt mir um welten besser als der in Symphonia, das Kampfsystem ist an einigen Stellen verbessert worden, das Monsterentwickeln hat Tiefgang, usw.
Es kommt zwar nicht ganz an Symphonia ran, aber deutlich schlechter ist es auch nicht.
Richter fand ich ehrlich gesagt viel zu einfach. Lloyds Spezialattacke macht ~30.000 Schaden. Lange hält der Gute das nicht aus
also vielleicht ist es ja so
emils "eltern" sterben ja beide am Anfang beim blood purge, vllt hat er ja nur geglaubt, dass es seine Eltern sind und der eigentliche Neffe von Onkel und Tante ist auch gestorben in Palmacosta, deswegen konnte das funktionieren?
An den Fischer, der ihn kennt, erinnere ich mich nicht, aber vielleicht meint der ja auch Aster zu kennen?
So bin jetzt durch und muss sagen echt gelungen.
Aber zur Story
Wenn Emil tatsächlich Ratatosk ist, und der gute Emil im Endeffekt nur das gute Gewissen von Ratatosk ist und das Leben von Emil erfunden wurde, warum erinnern sich seine Eltern an Emil und warum erkennen ihn sein Onkel und seine Tante als Neffen?
Wurde das Gedächtnis von ihnen auch verändert?
Jop das stimmt. Aber falls es einen anderen Neffen gäbe, was wäre passiert wenn der aufgetaucht wäre. Imo ist da ein gewaltiger Schnitzer in der Story drin. Auch der Fischer aus Palmacosta kann sich an Emils Eltern und anscheinend an ihn erinnern.