Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na dann hatte ich ja ziemlich viel Glück mit meiner Belohnung :D
3% TP/KP regelmäßig im Kampf bekommen :)

aber ich bin bis jetzt auch relativ oft gestorben... hab imich noch nicht ganz gewöhnt...

Also von dem was ich gehört habe, empfinde ich kein "Set" als brauchbar. Kann man sich eigentlich sparen. Höchstens das Gald ist nützlich für'n Anfang, man sollte sowieso in jeden Tales of's mindestens 50.000 Gald zu Anfang besitzen.

Das musste n komplett durchgespieltes Savegame sein?

Ja, denke schon. Hatte ToS (GC) durchgespielt... war wohl noch der selbe Savefile.

Ich hab heute ne Stunde ca. gespeilt. Also dne ersten Pakt geschlossen und finde es ziemlich geil bisher

Was danach kommt schaffe ich irgendwie nicht, also durch die Höhle kommen... :ugly:

Ich war so trottelig und habe die Memory Card mit der Save File von ToS verlegt... aber wenn man nur diese Pakete bekommt, habe ich ja nix verpasst, Gald kann man sich auch so ansammeln :v:

Es muss wie gesagt eine Clear Data von Tales Of Symphonia (GC) auf der Memo sein, sonst bekommt man nichts.

Ich hatte 11 Clear Datas auf meiner Memory Card. Hab glaub nichts bekommen.

Ist mir auch relativ Wurscht, bin jetzt in Kapitel 8 und das Finale rückt näher.
Erstaunlich wie schlecht ich das Spiel anfangs fand und wie es sich gemausert hat. Ist richtig gut geworden.

Ich hatte 11 Clear Datas auf meiner Memory Card. Hab glaub nichts bekommen.

Dann weiß ich auch nicht xD letztendlich sind diese Set's eh zum größten Teil nicht notwendig.

Ist mir auch relativ Wurscht, bin jetzt in Kapitel 8 und das Finale rückt näher.
Erstaunlich wie schlecht ich das Spiel anfangs fand und wie es sich gemausert hat. Ist richtig gut geworden.
Deswegen sollte man das Spiel auch nicht zu voreilig aufgeben ;-)

So bin jetzt durch, fands richtig gut.

Aber
keine Animesequenz? Keine einzige? :sad: Abspann läuft gerade...

lol was? keine Animesequenz? verarschen??
dafuer 55euro? pff...

Ich war heute im MM bei uns leider kostet das spiel dort zZ 55Euro :( boah..45..oder 40 gerne.. Aber 55..nee..
bekomme ja SMG fuer 45, Conduit30 usw. o.o

wieso kostet das 55? T_T

@Stef: Bei der spielegrotte gibts das mit Verstand für knapp 48€

@Yggi: Hab das beste Ending erwischt. Hat mir auch gut gefallen, wie auch der Rest der Story. Am Anfang fand ichs ja richtig lahm, aber die Story hat sich wirklich gesteigert. Und Zelos war der Hammer :D
War aber wirklich nervig ohne die Animesequenzen.
In ToV hatte man ja auch ein paar richtig schöne und in ToS auch.

Zurück
Top Bottom