Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke @ Vasgalaine, ich hab mir das Spiel jetzt gekauft. :)

Wie sieht das eigentlich mit dem Übernehmen des GCN-Spielstandes aus? Ich konnte da keinen von der Memory Card auswählen - welchen nimmt das denn dann?

Zuletzt bearbeitet:
Es soll leichter als ToS sein? :coolface:

Ich sterbe im ersten "Dungeon", nach dem ersten Speicherdingens. Also im Tutorial... ich komme da einfach nicht durch. Schon zwei mal gestorben. Ich hab keine Lust mehr auf das Spiel. :uglylol:
Vorallem dauern die Gespräche und das Kampf-/Tieretutorial ja auch noch lange... ne, das Spiel bleibt erstmal liegen für eine Zeit...

Bin echt schockiert, bin ja auch kein schlechter Spieler...

:ugly:

Ja, ich schon zwei mal. Am Anfang. Tutorial. :ugly:
In ToS bin ich afaik ein- bis zwei mal gestorben. Auch am Anfang, noch mit 3 Kämpfern afaik.

Aber ich find das KS in ToS 2 irgendwie so lahm... drei Hiebe, gefühlte 5 Sek. warten und dann erst wieder angreifen...

:ugly:

Ja, ich schon zwei mal. Am Anfang. Tutorial. :ugly:
In ToS bin ich afaik ein- bis zwei mal gestorben. Auch am Anfang, noch mit 3 Kämpfern afaik.

Aber ich find das KS in ToS 2 irgendwie so lahm... drei Hiebe, gefühlte 5 Sek. warten und dann erst wieder angreifen...

Das wird sich doch eh noch ändern, was bei Lloyd nicht anders in ToS, lol. Ist doch in jedem Tales of so.

Das wird schon noch schneller, empfand ich bei ToS1 anfangs genau so, im Vergleich dazu ist ToS2 noch schneller.
Sobald man Kombo Fertigkeiten (die man übrigens addieren kann, also Kombo 1+2+3 für maximale Wirkung) und Artes wie z.B Schwertregen:Alpha hat, bekommt man auch 50+ Kombos hin und mit Teufelsfusion läuft man ziemlich schnell.
In Tales of macht das Leveln eben die Geschwindigkeit des Kampfes aus.

ähm führt emil bei dir das schwert noch mit beiden händen oder schon nur mit einer? :ugly:

Eben kurz davor. Wenn ich Lade, laufe ich noch als kleines untalentiertes Kind. Ich bin also genau davor. Vor der Tür kommt das Vieh... ja, und bis ich zur nächsten Speichermöglichkeit komme, bin ich schon tot. :ugly:

Hm...

Habe ToS2 auf Schwer jetzt etwa genauso empfunden wie ToS damals auf dem GC auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad :D

Bin insgesamt dreimal gestorben... einmal beim Windtempelmonster, beim letzten Endgegner und dann nch etwas, was ich schon wieder vergessen habe...

Ist aber etwas schwerer, einen Kampf gegen härtere Brocken in die Länge zu ziehen, da man nur noch einen Heiler hat und man die Figuren aus dem alten ToS zwar benutzen kann, diese aber nicht stärker werden durch Aufleveln^^

So bin jetzt mitten in Kapitel 7 von 8.
Ist von Kapitel zu Kapitel immer besser geworden, landet aber gegen ToS und ToV auch weiterhin keinen Stich.

aber auswählen konnte ich auch keinen Speicher, bei mir hats nur danach gefragt, ob ich Daten übernehmen möchte... und ich hab auch nicht Gald sondern Items bekommen (heilige Reliquie usw.)

aber auswählen konnte ich auch keinen Speicher, bei mir hats nur danach gefragt, ob ich Daten übernehmen möchte... und ich hab auch nicht Gald sondern Items bekommen (heilige Reliquie usw.)

Was du erhälst, ist ja auch Zufall. Ich bekam zum Beispiel ein unbrauchbares Gumi-Set.

Zurück
Top Bottom