Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Twilight Palace und Glastheim auch schon gemacht? :) Wenn nicht hast du noch was zu tun.

Die gehören schließlich zu allen Sidequests dazu. Also ja. Gladsheim mach' ich nie wieder :x Einmal und nie wieder xD

@Stef
Auf jeden Fall viel Glück, dass du es im Laden findest :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Game auch schon seit Samstag bei mir liegen, bin allerdings noch nicht zum spielen gekommen! :(

Am Wochenende ständig unterwegs, in der Woche muss ich ja leider Arbeiten und abends zocken wir zusammen NSMB Wii. Habe auch noch AC2 bei mir liegen und komm auch nicht dazu! :shakehead:

Man es wird wirklich Zeit das ich endlich Urlaub habe, aber ich muss mich noch bis zum 18.12. gedulden und dann wird alles kreuz und quer gezockt! Und ich hoffe mal das ich es in meinem Weihnachtsurlaub auch schaffen werde ToS komplett durchzuzocken! :-D

kann ich eigentlich irgenwie bei den spielständen, die ich vom USA ToS2 hab weiterspielen? bzw ne clear data nehmen und dann schon mit dem 2nd playthrough beginnen?

Morgen kann ichs auch endlich spielen. Eigentlich ist das Paket schon am Montag angekommen, aber das hilft mir nicht viel, wenn mehr als 50 Kilometer zwischen mir und dem Spiel sind. :ugly:

habs eben durchgespielt.war leider recht kurz für nen tales of meiner meinung nach.habe auf schwer nur knapp 23 stunden gebraucht.

aber an sich gutes spiel.das (gute) ende hat mir auch sehr gefallen :)

laut spieletipps darfst du keine falsche entscheidung im spiel treffen und du musst am ende des spiel einen bestimmten kampf verlieren. Es ist aber offensichtlich welcher das ist^^

btw: jetzt kann ich endlich P3 weiterspielen xD

Was muss man denn für das gute Ende machen?
Muss auch mal weiterspielen, aber Muramasa begeistert mich zurzeit zu sehr!

Muss wohl in einen Spoiler-Tag gepackt werden :v:

Zum Schluss musst du gegen Marta und Lloyd antreten - einfach nichts machen und verlieren und du hast das good Ending. Desweiteren solltest du im Tempel des Blitzes darauf achten, dass dich die Blitze nicht mehr als 14 mal treffen, weil du sonst das good Ending vergessen kannst :) dann wären dir nur noch Normal-Ending und Bad-Ending möglich.

Huch, das Spiel ist schon draußen!? Wäre ja eigentlich mal wieder etwas Nettes für die Wii. :-) Nur 23 Stunden? Das passt, für mehr hätte ich im Moment eh keine Zeit. :-D

Super geil, also hundert prozentige Besätigung das es deutsch ist super! Nun muss ich nur noch den Shop wieder finden, wo ichs günstig gesehen hatte. :D

So, habs jetzt auch endlich begonnen :D
ich finds eigentlich ganz ok bis ketzt, mich nervts aber, dass sie alles auf deutsch übersetzt haben....
was mir noch ein Rätsel ist, sind die Statuswerte... P, A.? <.< Gewicht?

Zurück
Top Bottom