Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stehe ich zu :v:

Ganz einfach, du musst dem Vieh, was sich entwickeln kann, etwas kochen. Das machst du bei der Katz, am besten kochst du dem Monster etwas, was es besonders liebt (mit einem Herz gekennzeichnet). Danach wirst du gefragt zu was es sich entwickeln soll, und ich empfehle für den Anfang diesen kleinen Wolf zu behalten, den erstmal zum Dunklen Wolf (oder wie es heißt) zu entwickeln und wenn es sich dann wieder entwickeln will/kann zum Eiswolf (siehst ja neben den Namen der Monster zu denen es sich entwickeln kann eh immer links daneben das Element)
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Bedarf -> fragen :-D

Ahhh fein fein!!
Habe bei dem Wolf schon 3 mal die Nachricht bekommen das er sich entwickeln kann xD
Gut gut ... dann jage ich mal weiter nach Lloyd nur[ um ende herraus zufinden, dass ich der böse bin :v:

Danke euch. Wird wohl demnächst mal geholt. Hoffentlich ist das Monster-Management einfach gehalten. Levelt eigentlich alles, was nicht aktiv mitkämpft wieder mit?

Ahhh fein fein!!
Habe bei dem Wolf schon 3 mal die Nachricht bekommen das er sich entwickeln kann xD
Gut gut ... dann jage ich mal weiter nach Lloyd nur[ um ende herraus zufinden, dass ich der böse bin :v:
Ja, achte in Zukunft wirklich darauf, dass wenn sie sich entwickeln können, dass du das auch machst, weil die Werte immer besser werden. Irgendwann kann auch der Eiswolf, den ich vorhin erwähnt hab, sich wieder "entwickeln". Aber dann wieder in die allererste Form - in den kleinen Noob-Wolf (die Werte von dem Vieh sind dann sau gut) Dann entwickelst du den halt so weiter wie gehabt, bis er wieder Eiswolf ist und dann halt entsprechend saubere Werte hat^^ Das geht prinzipiell immer weiter, bis zu max Werten. Und außerdem, je höher du das Vieh levelst, bevor du es entwickelst (irgendwann ist Limit des Levels von dem Vieh immer erreicht, von der 1. Form des Wolfes ist es zB 25), desto besser eben die Werte.
Ich weiß nicht, ob du mir dabei jetzt schon folgen kannst, frag einfach wenn was ist XD

@rickee:
Ja, bis auf die alten ToS Charaktere, die haben immer ein bestimmten Level von der Story abhängig. Aber die Monster in deiner Party leveln immer mit, auch wenn sie nicht in der 4er Party sind, sondern nur im Menü.

Oh sry, ja das Cover hat mich wohl irritiert.

Übrigens, die für PAL hinzugefügten Headgears gefallen mir zum Teil echt gut ^^ zum Beispiel mah ich das Noishe Headgear für Marta :-D
Der Hut war PAL exclusive? ulkig!

Bin durch aus überrascht von dem Titel. Es ist kein ToS, aber es ist ein solides gutes spiel! Besser als ich es erwartet habe, nach den ersten kritschen stimmen. Gibt zwar einige sachen die ich bemäkeln wurde, aber für Fans ist es schon ein cooles spiel.

Am meisten stören mich die ausgetauschten Voice-Actor. Sehr sehr schade das ganze. Allerdings macht Martas sprecherin das wieder wett! Die ist soooooooo geil. Generell sit das ein verdammt lustiger Chara.

Marta: Don't mess with Shenna's Booby-Style!
Emil: Yes, it was nice!
Marta: NoooOOOOooooo, I can't believe Emil was starring at Shenna's chest
Emil: O__O No I wasn't!

Soo geil xD

Der Hut war PAL exclusive? ulkig!

Am meisten stören mich die ausgetauschten Voice-Actor. Sehr sehr schade das ganze. Allerdings macht Martas sprecherin das wieder wett! Die ist soooooooo geil. Generell sit das ein verdammt lustiger Chara.

Marta: Don't mess with Shenna's Booby-Style!
Emil: Yes, it was nice!
Marta: NoooOOOOooooo, I can't believe Emil was starring at Shenna's chest
Emil: O__O No I wasn't!

Soo geil xD

Also die meisten sehen nicht so gut aus, richtig gut finde ich wie gesagt nur Marta's Noishe-Hut xD

Die Voice Actors gefallen mir eigentlich alle, bis auf Zelos. Jetzt klingt er schon richtig gay leider - aber nur im Kampf xD

Lol ja, ich finde Marta's Verhalten immer zu köstlich :lol: und in dem Fall stimm ich Emil voll und ganz zu :-P

So jetzt noch Final Boss und dann beginnt mein x10 EXP-Spielstand (paar Grade müssen noch her ^^) :-)

SO, habs mir jetzt auch geholt, im Müller in Halle (Saale), falls es einen interessiert.
Schön, dass es laut Anleitung nen 60Hz Modus gibt, das sagt mir schonmal, dass es nicht verlangsamt wurde.
Saturn hatte es übrigens auch nicht und bei Müller hab ich nen Fuffi bezahlt! -.-
Dafür ist die Anleitung bunt (find sowas wichtig und gut!) und die DVD schön blau. :uglylol:
Werd es wohl morgen, wenn ich wieder an der Uni bin mal anspielen.

Bei mir wurde in dem einzigen Gamergeschäft meiner Stadt nur ein einziges Exemplar bestellt, und genau das habe ich bekommen :goodwork:
Frag nur, ich hab's schon 2 mal durch (NTSC) und innerhalb der nächsten Stunde auch das 3. mal ^^ (also den 1. Playthrough von PAL)

Wie kannst du so schnell durch spielen? Nur heute gezockt?

Wie kannst du so schnell durch spielen? Nur heute gezockt?

Naja, LoT hatte schon Recht mit Freak xD es ist schließlich Wochenende und das Tales-of ist echt eins der Kürzeren. Kenne das Spiel ja mittlerweile auswendig, Dungeons etc.
Gestern Abend angefangen (19:00 Uhr ca.) und heut morgen um 10:00 Uhr weiter, bis jetzt halt. Ich hab's ein bissl eilig mit dem 1st Playthrough, der zweite wird aber perfektioniert! :ugly:

Nice und gar nichts gegessen? ^^ Das muss ich mir auch mal angewöhnen, hab noch ne Menge zu zocken, da wäre sowas sehr vom Vorteil. :D

Ne, das war wegen Zeitplanung wie gesagt, ich würde das auch gerne können und ich war auch mal schnell, aber irgendwie hab ich das voll verlernt. ^^

Also ich wills dir sozusagen gleich tun. xD

Ne, das war wegen Zeitplanung wie gesagt, ich würde das auch gerne können und ich war auch mal schnell, aber irgendwie hab ich das voll verlernt. ^^

Also ich wills dir sozusagen gleich tun. xD

Wieso, wo drückt denn der Schuh :-D Speedruns sind doch gar nicht so schwer, musst nur konzentriert sein und dich nicht von allem ablenken lassen xD Ich kenn' die Story und die Dungeons, dann geht das fix Vesperia ging sogar noch schneller :awesome: a propos, Vesperia PS3 kommt danach :-) da freu ich mich schon richtig drauf, mit Scene-Skipping geht das ganze noch schneller <3 das sollte ohnehin in jedem Game (besonders Tales-ofs) gehen ^^

Ja ich könnte den Schnell Zock Skill allgemein brauchen, weil ich so viele Spiele immer zocken möchte aber zu langsam bin. :D Oder was anderes falsch mache. ^^

Zurück
Top Bottom