Kamikazejoe
L15: Wise
@ kazu: joa genau.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wollts mir ja eigentlich nicht sofort kaufen da ich gerade mit MW2,Persona 3 und TotA gut ausgelastet bin
aber als ich dann heute bei der warenannahme das paket geöffnet habe, und mich das schöne Cover und die komische schlüsselanhänger-promokatzenplüschpuppe angelacht haben,musste ich es mir dann doch kaufen
joa,derzeitig als aushilfe
mir wurde gerade gesagt das sei nen hund
aber halt so ne kleine plüschpuppe von dem schwarzen hunde/katzenvieh als schlüssenanhänger
BW schon wieder vorbei? Wie schnell die Zeit doch vergeht!joa,derzeitig als aushilfe
Sehr komisch. Laut Amazon wurde meine Bestellung schon gestern Mittag versandt, aber heute ist (bisher) nichts angekommen - wäre das erste Mal, dass Amazon ein Spiel nicht zum Erscheinungsdatum liefert. Und das Spiel ist bei Amazon jetzt schon nicht mehr auf Lager. Ich habe das Gefühl, dass von dem Spiel nur eine winzige Menge ausgeliefert wurde.
Sehr komisch. Laut Amazon wurde meine Bestellung schon gestern Mittag versandt, aber heute ist (bisher) nichts angekommen - wäre das erste Mal, dass Amazon ein Spiel nicht zum Erscheinungsdatum liefert. Und das Spiel ist bei Amazon jetzt schon nicht mehr auf Lager. Ich habe das Gefühl, dass von dem Spiel nur eine winzige Menge ausgeliefert wurde.
bei mir das gleiche nur ich habs bei spielegrotte bestellt:-?Verschwörung! Bei mir genau das gleiche, nur das meins angeblich sogar schon gestern früh versandt wurde.
Wo sind Moulder und Scully wenn man sie braucht?