Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wollts mir ja eigentlich nicht sofort kaufen da ich gerade mit MW2,Persona 3 und TotA gut ausgelastet bin :ugly:

aber als ich dann heute bei der warenannahme das paket geöffnet habe, und mich das schöne Cover und die komische schlüsselanhänger-promokatzenplüschpuppe angelacht haben,musste ich es mir dann doch kaufen xD

hast nen Bild davon?

Figurinesymphonia.jpg

so hab mal nen paar stunden gespielt.

finds echt gut das sie die stadtmusik aus ToS beibehalten haben :)

nur muss ich mir irgenwie mal nen komponentenkabel für die HD glotze besorgen,ich habe echt eklige "pixelfehler" und das liegt weder am spiel noch am fernseher :oops:

habs auch heut nachmittag angefangen und bin schon im dritten kapitel. bis jetzt muss ich sagen, dass das spiel nen schlechteren ruf hat, als es in wirklichkeit verdient. man merkt zwar schon, dass es nichtanstrengung gemacht wurde wie die main-titel aber man merkts bei weitem nicht so deutlich wie ich erwartet hatte.

was z.b. wirklich negativ auffällt ist, dass man nur zwei chars hat (und die monster). die anderen aus ToS1 können nicht stärker werden.

naja, bisher sind die chars echt gut, auch die story kann einen in ihren bann ziehen. das spiel macht also weniger falsch als mach andere RPGs.

Sehr komisch. Laut Amazon wurde meine Bestellung schon gestern Mittag versandt, aber heute ist (bisher) nichts angekommen - wäre das erste Mal, dass Amazon ein Spiel nicht zum Erscheinungsdatum liefert. Und das Spiel ist bei Amazon jetzt schon nicht mehr auf Lager. Ich habe das Gefühl, dass von dem Spiel nur eine winzige Menge ausgeliefert wurde.

Sehr komisch. Laut Amazon wurde meine Bestellung schon gestern Mittag versandt, aber heute ist (bisher) nichts angekommen - wäre das erste Mal, dass Amazon ein Spiel nicht zum Erscheinungsdatum liefert. Und das Spiel ist bei Amazon jetzt schon nicht mehr auf Lager. Ich habe das Gefühl, dass von dem Spiel nur eine winzige Menge ausgeliefert wurde.

lol, die publisher schrecken echt vor nichts mehr zurück, der wii die schuld geben zu können. :v:

Verschwörung! Bei mir genau das gleiche, nur das meins angeblich sogar schon gestern früh versandt wurde.

Wo sind Moulder und Scully wenn man sie braucht?

Ist die PAL-Version wieder verlangsamt, so wie der erste Teil, oder gibt es das sowieso nicht mehr?

hab nochmal ein kapitel hinter mir. so viel hintereinander hab ich schon länger nicht mehr gespielt. das spiel gefällt mir bisher sehr.

Also ich habe das Spiel im Juli vorbestellt ... es wurde auf eine Woche verschoben ... und nun habe ich das Spiel immer noch nicht, obwohl es eigentlich zum Release hier sein sollte ... ich schätze mal die Wii-Tasche, die man gratis dazu bekommen sollte bei einer Vorbestellung, werde ich auch nicht bekommen.

Mal schauen, ob es morgen da ist.

Ich haette es wohl gekauft.. aber..
der Laden hatte es noch nicht

dafuer NSMB... xD aber 50 euro... xD n a gut.. ToS2 wird wohl auch so viel kosten.
Aber ich bin mir bei NSMB unschluessig, ist zwar bestimmt ein super Game, aber lieber zocke ich RPG :)

ausserdem kann es meine mutti kaufen, die sthet auf sowas :ugly:

Zurück
Top Bottom