Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die Gewissheit! Dann muss ich mich ja noch auf das Wochenende vorbereiten!
Und damit komme ich auch gleich zu meiner nächsten Frage :)
Mein ToS Spielstand kann ich ja weiterverwenden. Aber wie genau sieht das jetzt aus? Muss der Spielstand einmal mit dem Spiel durch sein? Was genau bekomme ich dadurch im zweiten Teil? Items, die ich im ersten Teil gefunden habe oder sind die Bonusitems fix vorgegeben?

Mich würde dann nur interessieren, ob es hier auch wieder so ist, wie bei Tales of Vesperia, dass man die Textboxen immer einzeln wegklicken muss, oder ob Gespräche automatisch verlaufen.

Tales of Vesperia hat mir den ganzen Spass am Game genommen und auch sowas von genervt, weil man jeden noch so kleinen Satz mit einem Tastendruck wegdrücken musste. Bei langen Sequenzen (welche es bei Tales of... ja nicht wenige gibt) sahs man oft dran und hat zig mal die Knöpfe drücken können, das hat so genervt, wären die Gespräche automatisch verlaufen, hätte ich das Game sogar (was bei mir unüblich ist) mit einem zweiten Durchlauf gespielt.

Spiel wurde wirklich verschoben auf den 20, hab von amazon grad ne mail bekommen und das Datum in meiner Bestellung wurde auch geändert^^

1 Woche länger warten

Nunja, in dem Zeitraum kommen ganz andere Spiele-Kaliber-da muss sich ToS DotNW wohl hinten anstellen!

Natürlich :kaka1:
Auch wenn Kare mal wieder klugscheißen muss :P

Ich kaufs mir nicht diese Woche. Erst später wenn ich Skies of Arcadia Legends durch hab.
Auch wenn ichs unbedingt haben will :x

Glaube dürfte sich laut einigen Shops für DE wieder verschieben.(Hi, ToV!)
Sprich Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi kommt erst am 20.Nov in DE raus und am 13.Nov bekommt es der rest der EU.
(Wieso, weshalb, etc wurde mir nicht gesagt, bestimmt wieder so ein Flaggen-ding wie bei ToV)

sind alle sprachen auf jeder europäischen version enthalten? wenn ja mach ich mitnem kumpel nen wochenendtrip nach holland und kauf es mir:lol:

was soll denn der Blödsinn? -.-"
würd mich interessieren, was das für Gründe hat... vielleicht haben die Übersetzer irgendwas verpfuscht =/

was soll denn der Blödsinn? -.-"
würd mich interessieren, was das für Gründe hat... vielleicht haben die Übersetzer irgendwas verpfuscht =/

das war in europa schon immer ein problem (vor allem bei MMV spielen). es sind einfach zu viele verschiedene länder für eine region und RSG published im deutschsprachigen raum nicht (DE, CH, AU) und somit springt da ein anderer publisher ein (kürzlich war ein vertrag mit Eidos vorhanden, weiß nicht ob der noch steht). das einzige spiel das (meineswissens) von RSG auch hier gepublished wird sind die ganzen Harvest Moons, und das mehr schlecht als recht.

ist wirklich ne blöde situation aber was soll man machen.

in dem fall ist es nicht von MMV sondern von Namco und die haben soweit ich weiß ein neuen vertrieb hier in europa (oder kommt das erst??). weiß also nicht genau wie das bei denen läuft bzw. wer das jetzt nach europa bringt.

ich wollts mir ja eigentlich nicht sofort kaufen da ich gerade mit MW2,Persona 3 und TotA gut ausgelastet bin :ugly:

aber als ich dann heute bei der warenannahme das paket geöffnet habe, und mich das schöne Cover und die komische schlüsselanhänger-promokatzenplüschpuppe angelacht haben,musste ich es mir dann doch kaufen xD

ich wollts mir ja eigentlich nicht sofort kaufen da ich gerade mit MW2,Persona 3 und TotA gut ausgelastet bin :ugly:

aber als ich dann heute bei der warenannahme das paket geöffnet habe, und mich das schöne Cover und die komische schlüsselanhänger-promokatzenplüschpuppe angelacht haben,musste ich es mir dann doch kaufen xD

Wie? Wo arbeitest du denn in nem Games Laden oder sowas? ^^
Und was für eine Promokatzenplüschpuppe??

ist das tenebrae??

art_teneb.jpg

Zurück
Top Bottom