Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich fand bisher alle Boxarts, auch die amerikanische Version. Das PAL-Boxart sieht auch klasse aus und gefällt mir sogar etwas besser als die japanische Version, weil es mehr nach "Artwork" aussieht und weil fast alle wichtigen Charaktere zu sehen sind.

Ich freue mich schon, wenn ich das Spiel endlich in den Händen halten kann
.

Weiß man überhaupt schon, wann es soweit sein soll??

Hoffentlich kann man dann auch seinen Gamecube Tales of Symphonia Save importieren und danach richtet sich dann ob man Kratos oder den anderen Auserwählten im Spiel wieder trifft oder so ähnlich. :D

Hoffentlich kann man dann auch seinen Gamecube Tales of Symphonia Save importieren und danach richtet sich dann ob man Kratos oder den anderen Auserwählten im Spiel wieder trifft oder so ähnlich. :D

Savegame lässt sich importieren.
Ausrüstung + Titel

Auf die Story hat es aber keinen Einfluss.

Weiß man überhaupt schon, wann es soweit sein soll??

Die Antwort kommt etwas spät, aber das Spiel soll nun am 13. November dieses Jahr bei uns erscheinen, was auch schon längst überfällig ist. Wenigstens kann ich mich noch auf das Spiel freuen.

Mittlerweile ist auch die offizielle europäische Homepage zum Spiel erschienen:

Tales of Symphonia: Dawn of the New World (europäische Homepage)

Wer also ein paar Infos sucht, ist dort richtig. Leider kriegt man das Artwork und die Wallpaper nicht in einem vernünftigen Format. Wahrscheinlich muss man sich extra dafür registrieren lassen.

Vielleicht wäre jemand so nett von euch? :-P

es wird echt zeit. der ganze hype und die riesige vorfreude ist bei mir zwar schon längst vorbei.. aber kaufen muss ichs mir trotzdem

Laut der offiziellen Seite ist es dieses Wochenende soweit.
Auf Amazon steht da jetzt abe was vom 20.11....wem darf ich jetzt glauben?:-?

Solange Amazon keine Emails verschickt, dass sich der Releasetermin ändert, würde ich mir keine Gedanken machen - Preis und Erscheinungsdatum ändern sich bei Amazon manchmal fast im Minutentakt.

Außerdem - wenn jemand weiß, wann Tales of Symphonia erscheint, dann Zelos. :ugly:

freu mich schon sehr auf das spiel. hoffentlich braucht man da nicht so viele vorkenntnisse. kann mich nicht mehr so genau an das ende von ToS bzw. an ToS allgemein erinnern^^

Zurück
Top Bottom